Wir sind seit Donnerstag von der luna zurück - da gab es definitiv keine AIDA-Uhren.
Beiträge von AIDAFan MZ
-
-
Sie war bis Freitag Mittag im Just für 2.349 € Balkon. Gegen 18.00 Uhr war sie plötzlich weg.
Astrid -
Allen eine gute Anreise

-
Ich denke, die Flugzeiten kannst Du bei AIDA erfragen. Die Unterlagen werden per Post kommen, ca. 3 Wochen vor Abreise.
Astrid -
Da es nur noch zwei Tage bis zur Abfahrt sind, schlage ich Sonntag, 17.00 Uhr, an der Ocean-Bar vor. Falls sie wegen des Wetters geschlossen hat, alternativ die Anytime Bar. Wir sind auf jeden Fall dort.
Astrid -
Wenn es ein Feuer verursachen kann, ist der Gebrauch mehr als grob fahrlässig - sein Nichtgebrauch danken Dir Deine MitfahrerInnen

Astrid -
An Bord ist alles verboten, was einen Brand verursachen und die Menschen damit gefährden könnte. Falls ein Glätteisen das kann (was ich vermute), ist es auch verboten.
Astrid -
Treffen wir uns nun eigentlich oder nicht?
Wenn ja, wann und wo?
Falls Ihr noch nichts vereinbart habt, wie wäre es am Sonntag Nachmittag an der Ocean Bar?
Astrid -
Wir machen das Beste aus allem und freuen uns einfach...............
Astrid -
Ich denke, der Pompeji-Ausflug von AIDA ist sein Geld wert. Man fährt zuerst ein bisschen im Bus und hat dann eine Führung in Pompeji, ohne die man viel gar nicht bemerken würde. M. E. ist Pompeji und Amalfiküste an einem Tag nicht zu schaffen, wenn man nicht hetzen mag.
Astrid -
Wenn ich lese, welche Temperaturen uns erwarten, dann fröstelt es mich. Aber wenigstens ist es lange hell,

Astrid -
Er funktioniert, super, danke.
Astrid -
Eine Fähre - wohin?
-
@Eleanor
Danke, dann warten wir weiter geduldig.
Astrid -
Danke. Treffen wir uns mal an Bord? Sind ja nur ein kleines Trüppchen, aber dann erst recht.
Astrid -
Nach meiner Einschätzung lohnt sich Kourion mit dem Taxi nicht. Wenn Ihr so spät ankommt, dann fahrt doch in die Stadt, da gibt es doch auch einiges zu sehen.
Astrid -
Danke, da muss ich mich mal informieren.
Astrid -
Wir haben noch keine Unterlagen, wie ist die Route?
-
Ich habe gerade mal geschaut. Es sieht so aus, als liege die luna in einem Hafen der Shetland-Inseln. Das wäre ja auch eine schöne Alternative.
Astrid -
Wir schauen auch jeden Tag auf die Transamerika 1 mit der aura oder die Transamerika 3 mit der luna. Nichts bewegt sich. Weiß jemand, wie und wann sich sich die Preise in der letzten Saison verändert haben? Luna Balkon Vario schon seit längerem 3.452 € incl. Flug. Das müsste doch auch günstiger werden, oder?
Astrid
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de