Sind alle schon weg
Beiträge von AIDAFan MZ
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Danke Carolinchen1, es ist schwer zu erkennen.
-
Ein Kreuzfahrschiff ist ausgelaufen - es war nicht die luna.
-
Ein Kreuzfahrer ist ausgelaufen, ich konnte nicht erkennen, wer es war, jedenfalls keine luna.
-
Schade, dann wird es 23.00 Uhr bei uns sein.
-
Ich sehe sie auch noch nicht auf der Cam, nur ruhiges Wasser und kleine Boote, einschließlich der Staten Island Ferry.
-
-
@web32
Ich dachte, die luna fährt erst gegen 15.00 Uhr Ortszeit? Oder sind es wegen unserer Zeitumstellung jetzt nur noch fünf Stunden Unterschied?
-
Wir haben die Tour dieses Jahr gemacht - traumhaft. Freut Euch auf aufregende Ziele. Wenn es mit der geplanten Transatlantik nicht klappt, fahren wir wieder die Transarabien - da würde ich mich sogar mehr darauf freuen. Schön warm wird es auf jeden Fall.
-
Transarabien 2012
Dubai - Abu Dhabi - Khor Fakkan - Muscat - Salalah - Safaga - Sharm-el-Sheikh
Arabien in voller Schönheit mit unvergleichlichen Landschaften, wunderbaren Menschen und ganz viel Geschichte.
-
Könnte das nicht auch nur eine Ausrede sein, um einen aufdringlichen Fahrgast loszuwerden?

Nee, das glaube ich nicht. Ich habe den DJ kennen gelernt und das Ablehnungsschreiben von AIDA persönlich gelesen.
Astrid -
Auf der diva gibt es gerade das gesamte Sortiment.
Astrid -
Frage 1: Das Personal muss immer erst die Vorgesetzten fragen, ob es mit Gästen "ausgehen" darf. Bei unserer letzten Reise wollte ein Bekannter den DJ ins Rossini bzw. Buffalo einladen, beide Male wurde es dem DJ nicht gestattet.
Frage 2: Wir benutzen immer sofort nach Betreten der Kabine den Safe zum Verstauen von Reisedokumenten, Geld, Handys etc.. Mein Netbook habe ich bisher immer auf dem Schreibtisch stehen lassen - es ist noch nie etwas passiert. Auch sonst haben wir bei 18 Reisen noch nie die kleinste Kleinigkeit vermisst.
Astrid -
Danke, auch angemacht, Käptn´s Dinner mit Abendgarderobe, na ja.
-
Wir waren auch auf dieser Reise dabei und können uns den Vorschreibern nur bedingt anschließen.
Am ersten Abend haben wir nach dem Abendessen auf der luna noch den Times Square gesehen und uns dann hundemüde zum Schiff geschleppt. Am nächsten Morgen sind wir dann um 7.00 Uhr aufgebrochen, haben die Staten Island Ferry genommen, dann um 10.30 Uhr 9/11 angesehen, sind durch Little Italy und China-Town geschlendert, haben in einem kleinen Lokal gegessen und waren pünktlich zur SNRÜ wieder auf dem Schiff.
Am vorletzten Tag konnten wir vom Schiff, wann wir wollten, so gegen 13.00 Uhr sind wir losgegangen (sind Frösche), sind ohne Weiteres durch die Kontrolle, dann zu Apple und zum Columbus Circle gegangen/gefahren, haben eine riesige Pizza genossen und haben gebummelt, um mit dem Nachtbus dann zwei Stunden durch NY zu fahren. Nachts um 23.00 Uhr waren wir dann auf dem Empire State Building ohne jede Wartezeit, total super Aussicht. Gegen 0.40 Uhr waren wir wieder auf dem Schiff und konnten (mussten) die Koffer bis 2.00 Uhr vor die Tür stellen.
Vielleicht hatten wir auch nur Glück, dass alles so gut geklappt hat.
Astrid -
@Kalle
Nee, hast Du nicht. Ich bin nur ehrlich und das mache ich tatsächlich - wenn der Burger zu groß ist für meine Kleckse von Mayo und Ketchup dann hole ich nach - da sind mir dann die Kalorien egal. Dafür esse ich dann zu Hause gar nichts

Astrid -
@Balou8
Es?
Nein, ist ok, ich klinke mich jetzt hier aus.
Liebe Grüße, Astrid
-
Mir kam es so vor

-
@Kalle58
Natürlich esse ich sie mit, und wenn es nicht genug ist, dann hole ich nach
:swayne: -
Ooooo, es wird schlüpfrig

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-