1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. AIDAFan MZ

Beiträge von AIDAFan MZ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 02.03.2013 - 23.03.2013

• AIDAFan MZ
    • 13. Februar 2013 um 21:21

Plankenhase,

wir haben A und C, also andere Seite, aber wir sehen uns ja auf dem Schiff :daumen::ciao: Astrid

• AIDAFan MZ
    • 13. Februar 2013 um 19:50

:blumen: Danke Euch allen für die Antwort (auch PN). Habe sofort nachgesehen und es waren bei einer Bestuhlung von 2 - 3 - 2 nur noch 2 x 2 Sitze frei. Das war wirklich höchste Eisenbahn. So haben wir die sehr angenehme Reihe 18 erwischt.

Hat jetzt noch jemand eine Idee, wo ich sehen kann, was das für ein Flieger ist?

:ciao: Astrid

• AIDAFan MZ
    • 13. Februar 2013 um 16:58

Ich versuche verzweifelt, unseren Flug Frankfurt - La Romana mit Condor am 02.03.2013 im Netz zu finden. Kann mr jemand einen Tipp geben, wie ich den Flug finden kann? Will Sitzplätze reservieren. Danke für Eure Hilfe. :ciao: Astrid

• 03.02.13 - 10.02.13

• AIDAFan MZ
    • 2. Februar 2013 um 22:37

Gute Nacht - ich mache jetzt hier das Licht aus, bis morgen auf der mar.

Wir sehen uns im Brauhaus am Montag um 18.30 Uhr. Für alle einen guten Flug und eine schöne Zeit.

• 03.02.13 - 10.02.13

• AIDAFan MZ
    • 2. Februar 2013 um 17:37

Ich habe heute nacht (3.20 Uhr) web-check-in gemacht.

Condor hat dafür 10 € gewollt. Weil ich extra so lange aufgeblieben bin, habe ich bezahlt. Ist das neu? :ciao: Astrid

• Richtig Glück gehabt

• AIDAFan MZ
    • 2. Februar 2013 um 17:34

Freue Dich einfach :lachroll:

• Unruhen in Ägypten

• AIDAFan MZ
    • 29. Januar 2013 um 18:25

Bakadi hat uns die Anzahlung für den durch eine Umroutung ausgefallenen Stopp in Bahrain während der Transarabien 2012 ohne Nachfrage zurück erstattet. :ciao: Astrid

• AIDAFan MZ
    • 29. Januar 2013 um 16:17
    Zitat von Markus&theLadies

Hallöle zusammen,

was habt Ihr so alles für Tortola geplant? Ich bin am überlegen evtl privat mit einem Kat nach The Bath oder Jost van Dyke zu segeln, scheinbar sind aber 10-12 Personen nötig, hat evtl einer Lust mit zu segeln?

Lieben Gruss,
    Markus&theLadies

Lust schon, wir wollten sowieso auf dem Landweg nach The Bath. Warten wir mal ab, bis noch welche dazu kommen. :ciao: Astrid

• 03.02.13 - 10.02.13

• AIDAFan MZ
    • 29. Januar 2013 um 13:22

Zur Info:

Am Sonntag schrieb mir Dirk: Also mit Kairo müssen wir jetzt mal abwarten, was die Verrückten noch alles anstellen. Hoffe, dass ab heute wieder Ruhe einkehrt.

Nach Anfrage nach einer Alternative statt Kairo in Sokhna schrieb er: Ja die Klöstertour bieten wir auch noch an. Nee Schießereien müssen nicht sein..aber das war zum Glück nur in Suez.. Wir haben ja noch ein paar Tage....

Wir haben in Safaga die Segway-Tour in El Gouna gebucht - da dürfte nichts dazwischen kommen. Von Sokhna aus haben wir in Kairo das Ägyptische Museum, die Zitadelle und Gizeh gebucht. Wenn das nicht geht ist die Frage, ob die Klöstertour über Land machbar ist.

Momentan liegt die mar noch seelenruhig in Eilat. Wenn von Euch auch keiner Kontakt zu jemandem hat, der auf dem Schiff ist, müssen wir einfach abwarten, wie sich die Lage entwickelt. Wäre schade, wenn wir auf dem Schiff bleiben müssten.

• Aqaba / Jordanien

• AIDAFan MZ
    • 29. Januar 2013 um 01:10

Kathi909

Dann bitte doch Dein Reisebüro für Dich zu buchen, ist doch kein Problem. :ciao: Astrid

• Unruhen in Ägypten

• AIDAFan MZ
    • 28. Januar 2013 um 23:57

AIDA passt schon auf, dass wir nicht gefährdet werden, da habe ich volles Vertrauen. Ausserdem wäre es ja auch schade um die schöne mar.

• Aqaba / Jordanien

• AIDAFan MZ
    • 27. Januar 2013 um 14:52

kaiserblume:

Der Shuttle startet am Schiff und hält in Aqaba am Mövenpick. Dort wirst Du erst einmal von Taxifahrern bedrängt, die Dich - vor allem nach Petra - fahren wollen. Von dort aus über die Straße und gerade aus, dann kommst Du zu einer Mini-Altstadt und einem noch kleineren Souk.

Sehenswert sind auch die Ruinen von Ayla in der Nähe des Mövenpick und des Aqaba Golf Hotels und des Wasserfalls. :ciao: Astrid

• Aqaba / Jordanien

• AIDAFan MZ
    • 27. Januar 2013 um 00:48

Hallo Kathi,

warum willst Du das nicht? Wie mcgee schon schreibt, gibt es da doch 3 %? Wo liegen Deine Ängste? :ciao: Astrid

• Aqaba / Jordanien

• AIDAFan MZ
    • 27. Januar 2013 um 00:36

Hallo Kathi909,

meistens kannst Du alle Ausflüge an Bord buchen. Wenn sie dann schon ausgebucht sind, hast Du eben Pech. Aber es gibt immer Alternativen. Wenn nicht, kannst Du ja noch immer an Bord bleiben. :ciao: Astrid

• AIDAFan MZ
    • 26. Januar 2013 um 22:02

Pit the Hit,

ich denke, wenn Ihr einen Eindruck von einer Metropole gewinnen wollt, der Euch für die Entscheidung nützlich ist, fliegen wir mal für ein paar Tage nach Paris oder nicht?, dann würde ich die lange Fahrtzeit in Kauf nehmen, man sieht ja immerhin auch was von der Landschaft.

Da ich überzeugt bin, dass Paris immer eine Reise wert ist, würde ich empfehlen, das Geld für den Ausflug in ein verlängertes Wochenende in Paris zu investieren. Da habt Ihr dann viel Zeit, alle Sehenswürdigkeiten zu genießen. Der März ist auch nicht gerade der ideale Besuchsmonat, Paris liegt auf dem 48. Breitengrad, genauso wie München! Also besser der Wonnemonat in der Stadt der Liebe. :ciao: Astrid

• Safaga / Ägypten

• AIDAFan MZ
    • 25. Januar 2013 um 17:21

maeuschen: Ich würde beim ersten Mal in Luxor die Tour mit dem Hatschepsut-Tempel machen. Ist nach den ganzen Gräbern ein wunderbarer Kontrast.

cawa: Meiner Meinung nach macht die Tour einem Kind mit 7 Jahren keinen Spaß.

• AIDAstella beim Ausdocken

• AIDAFan MZ
    • 25. Januar 2013 um 16:14

Majestätisch sieht sie aus.

• 03.02.13 - 10.02.13

• AIDAFan MZ
    • 25. Januar 2013 um 00:52

andremarita

wegen der Anzahl der Teilnehmer im Brauhaus melde ich noch eine dritte Person an. Danke. :ciao: Astrid

• Aqaba / Jordanien

• AIDAFan MZ
    • 24. Januar 2013 um 22:13
    Zitat von Katti1812

Hallo Zusammen,

kann mir evtl. jemand sagen, was für Schuhe für den Ausflug nach Petra notwendig sind?
    Reichen Turnschuhe oder sollten wir besser die Wanderschuhe einpacken?

Liebe Grüße!

Hallo Katti1812,

wir waren vor vielen Jahren auf einer Jordanien-Tour in Petra. Da ich möglichst viel sehen wollte, sind wir an dem einen Tag dort sehr viel gelaufen. Ich hatte gut eingelaufene, leichte ecco Schuhe an und das war die richtige Entscheidung. Also - gute und gut eingelaufene Schuhe anziehen, möglichst geschlossen. Dann hast Du auch auf Ausflügen in Safaga/Luxor und Sokhna/Gizeh die richtige Wahl getroffen. :ciao: Astrid

• 03.02.13 - 10.02.13

• AIDAFan MZ
    • 21. Januar 2013 um 23:21

Lieber areskarow,

Trööt ist die umgangssprachliche Beschreibung für diesen Thread hier :zwinker::ciao: Astrid

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook