Guten Morgen Ute,
wir sind auch beim Treff dabei ![]()
Marion&Wastl sind Kim und Marion ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Guten Morgen Ute,
wir sind auch beim Treff dabei ![]()
Marion&Wastl sind Kim und Marion ![]()
Hallo Kathy,
wir haben gestern auch gebucht. Eine schöne Panorama Suite zu viert.
Mädelsausflug vom FEINSTEN ![]()
Gila, Meine sind auch grau ![]()
![]()
![]()
Hallo, wir sind auch ab 25.12.14 dabei, jedoch leider nur bis 4.1.15! Wir haben den Flug über Aida gebucht und der geht wohl auch über London !! Habt ihr schon die Abflugzeit? LG Marion
Hallo Veri,
wir fliegen von Stuttgart nach Rostock am Freitag schon und Übernachten in Warnemünde.
Wir werden auch mal so gegen 11 Uhr rüberlaufen und schauen wann wir drauf dürfen.
Direkt vor dem Schiff ist das Pier 7 eine riessige Kneipe mit Terrasse und dort werden wir dem Trubel zuschauen !
Vielleicht sehen wir uns ja schon dort!
Ich habe ganz schwarze kurze Haare, bin nicht gerade die schlankeste (leider) und Wastl hat wenig Haare auf dem Kopf und die ganz kurz geschoren und einen Ziegenbart ![]()
![]()
![]()
![]()
Ruf einfach Marion in die Runde... oder sprech mich an. Würde mich sehr freuen!
Noch 6 Tage bis zur ![]()
Jipiiiiiiii
![]()
VERI WIR AUCH ![]()
Hallo Leute,
der Countdown läuft und in FB haben wir uns schon auf den Treff an Bord geeinigt!
ERSTER SEETAG UM 11 UHR IN DER Aida BAR!
Bei sehr gutem Wetter können wir ja dann gemeinsam weiter zur Ocean Bar und / oder anschliessend zum Mittagessen gehen.
Freue mich schon so sehr euch kennenzulernen.
Hoffentlich wird's Wetter gut!
Bis Bald, Marion
PS: Wie erkennen wir uns?
[color=#ff6600][size=10]Hallo zusammen,
gibt es auf dieser Reise auch noch einige Singles die mitfahren?? Oder nur Paare und Familien?
Freue mich natürlich euch ALLE kennen zu lernen.
Gute Woche für @
Marion ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WIR SIND WELTMEISTER ![]()
Hallo zusammen,
habe jetzt für die beiden Seetage die Wellness Oase gebucht, dann schon mal vorab zwei Massagen, das Cocktailpacket und einen kleinen Ausflug in St. Petersburg mit Bootsfahrt am Vormittag.
Noch 36 Tage... ![]()
Aber zuerst werden wir noch WELTMEISTER ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Ihr Urlauber,
ich mach mal eine Treff Liste mit Namen, Alter, Herkunft und Deck
Wastl 51 und Marion 51 von Süddeutschland Schwarzwald, auf Deck 6 (wastl&marion)
Veri....
Lieber Gruß ![]()
Ja das denk ich auch, ein großes Forum Treffen wird es mit uns Paar Leutchen nicht geben, aber es wäre wirklich sehr schön wenn wir einen Zeitpunkt ausmachen damit wir uns kennenlernen können.
LG Marion
Danke Veri für deinen Hinweis, ja wir sind ganz zufrieden mit unserer Kabi . Wohnen auf Deck 6 in Nähe des vorderen Aufzug.
Schönen Abend noch
LG MArion
Wundert Ihr euch auch, dass hier so wenig los ist???
Was meint Ihr an was das liegen könnte???
Viele Senioren eventuell, die solche Foren nicht kennen oder nutzen oder eine größere Firma die Ihren Jahresausflug spendiert??
Hatte noch nie so wenige Miturlauber in Wasserurlaub,
deshalb freue ich mich auf Euch um sooo mehr! ![]()
Welche Altersklasse seid IHR?
Wir das sind Wastl (52) und Marion (51) jedoch gefühlte na ja sagen wir mal 40 ![]()
![]()
![]()
NOCH 54 TAGE bis zur
HUHUUU
Guten Abend zusammen,
ja wir wollen auch in St. P. einen geführten Ausflug machen, jedoch mit Aida wegen dem Visum.. und auch nur ein halber Tag mit Bootsfahrt.
Danach auf der sicher leeren Mar die Ruhe geniessen bei Massage und Wellness Oase.
Die 3 weiteren Haltestellen zu Fuss, HoHo Bus oder in Tallinn mit Tönnis zum Stadtspaziergang.
Noch 54 Tage... und dann ist ![]()
Wir Reisen aus Süddeutschland schon einen Tag früher an und übernachten in Warnemünde.
LG Marion&Wastl ![]()
Schon wieder zu Hause ![]()
Wir waren am Samstag um 23.30 Uhr am Treffpunkt, dort war aber NIEMAND ![]()
Hallo Ute,
ganz viel schöne Tage auf der Mar.. und erzähl mir dann wie es war!
Wir fliegen morgen zum Fussball gucken auf die Vita.. Party kurz Reise..
Aber auf Miami freu ich mich am meisten, dass gibt den krönenden Abschluss dieses Jahr!
GLG Marion
Hallo Corinna,
herzlich willkommen, das ist ja schön dass Du mit deiner kleinen Maja dabei bist. Kinder sind einfach das beste was wir haben können!
Wie alt ist Sie dann? Und dein Alter hast du uns noch verheimlicht!! ![]()
Wir sind dann auf der Reise, Kim (fast 17) und ich (51) !
Bin ab Samstag auf der Vita, soll ich für dich irgendetwas fragen, in Bezug auf Maja?
Schöne Pfingsten noch
Marion und Kimi
Hallo zusammen,
Kimbo und Marion kommen um 23.30 Uhr zur Anytime.. wie erkennen wir euch?
Und das Cocktail Paket hab ich gebucht!
Happy Hour gibts jedoch auch..
Schöne Pfingsten und bis Samstag ![]()
Hallo,
wir hatten 2009 auf der Luna zu viert eine Suite... und es war einfach herrlich!
Wir waren, meine Schwester und ich mit unseren Männern, auf Deck 8 ganz hinten, riesige Terrasse, täglich frische Früchte, St. Barth Produkte, Frühstück Buffalo, Champus, Minibar und ein Rossini Essen.
Bezahlt haben wir zu viert 2800,00 € für 5 Tage und das hat sich gelohnt, werden wir wieder machen.
Und mit dem Bad war es kein Problem, wir haben uns abgesprochen wer wann zuerst duscht und sich richtet.
Bald ist
Schöne Pfingsten Euch allen
Marion
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()