Durch Rauchen auf dem Balkon eines Kreuzfahtschiffes sind schonmal rund 150 Menschen gestorben, durch zu lautes Poppen in der Nebenkabine noch niemand. Nicht nur deßhalb ist das laute Poppen nicht verboten
Und lautes Poppen macht auch noch SPASS... ![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Durch Rauchen auf dem Balkon eines Kreuzfahtschiffes sind schonmal rund 150 Menschen gestorben, durch zu lautes Poppen in der Nebenkabine noch niemand. Nicht nur deßhalb ist das laute Poppen nicht verboten
Und lautes Poppen macht auch noch SPASS... ![]()
![]()
![]()
Da muss ich mit meinen Mädels ganz alleine zur Poolparty, na sooo was ![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo zusammen,
na dann wollen wir uns mal anschliessen! Wir freuen uns schon sehr auf NY und Canada!
Vorher bin ich noch kurz in der Ostsee auf der Blu, aber mit den Mädels ![]()
Beste Grüße und eine schönes weekend
Marion & Wastl ![]()
Hallo Leute, Pfingsten an Bord der Blu, wer ist dabei? ![]()
Marion
Ich freu mich auf unsere Kurze vom28.-31.10. auf der Bella. Auch als Paar (48/50 J.) macht es uns Spass Party zu machen. Und wenn wir unsere Ruhe wollen gehen wir auf unsere Balkon Kabi. und trinken dort noch ein Glas Wein. No Problem!
Grüße Marion
Hallo,
es wird Ihm sicher sehr gefallen, ich hab meine Kinder (28, 26, und 13) oft dabei und es war immer toll.
Gruß Marion
DANKESCHÖN!
Werde das Schliessfach in Anspruch nehmen, ne Stadtrundfahrt mit dem Hop-ON-Off Bus machen und dann auf die Cara aufsteigen. Bin schon aufs einchecken am Clubschalter gespannt...
Grüßle Marion
hallo zusammen, kann mir einer sagen ab wann der Shuttle am Bahnhof los geht? Wir haben einen frühen Flug erwischt und sind schon um 9.00 Uhr in Hamburg, würden dann gerne unser Gepäck los werden und ne Stadtrundfahrt machen.
Grüße Marion
Hallo zusammen,
wir steigen am Karfreitag nächste Woche auf die Cara, in den Unterlagen ist kein Voucher mehr. Denke das ist OK wenn es bei allen so ist. Ich kann euch am 30.4.11 mehr sagen, wenn ich wieder zurück bin.. ![]()
Marion
Schiff Ahoi für die AIDA MAR.....
Das wird ein großes Spektakel zur Taufe am 12.5.12!!!
Es wurde auch schon ein Offizier mit zwei Damen in der Nacht im Whirlpool beobachtet....
Um die Sterne zu zählen
Hallo zusammen,
wir sind am Montag diese Woche von der Bella heimgekommen.
Es waren sehr viele Gruppen und Vereine da und die haben die Sau rausgelassen, tja.
Entweder man regt sich darüber auf oder macht das beste draus.
Wir haben uns, wenn wir Ruhe haben wollten, in die ruhigeren Ecken auf dem Schiff verzogen. Sind an eine andere Bar oder waren auf unserer schönen Balkonkabi.
Gelegentlich haben wir uns aber an der Poolbar dazu gesellt und es war echt witzig und unterhaltsam. Die Gruppe sang immer Seemanns Lieder und hatten gute Sprüche auf Lager.
Es war für meine Begriffe nie unanständig oder unangenehm, aber jeder empfindet anders und setzt unterschiedliche Akzeptanzen.
Für uns, als verliebtes Paar
, war es widerrum ein toller Urlaub.
Gruß Marion und Wastl
Mein Wunsch wäre eine Kofferwaage am Abreisetag. So könnte ich die Kosten für Übergewichtige
Koffer am Flughafen einsparen...
Gruß marion
Hallo,
habe den Brief heute auch erhalten. Unterzeichnet von Jörg Eichler.
Gruß marion
@all
Vor 5 Jahren im Mai war Tim Mälzer mit Freundin auf der AURA, Kabine neben uns. Er war sehr freundlich und hat Autogramme gegeben.
Letzten Sommer, August 2009 auf der DIVA war Volker von der DSDS-Jury. Er war nicht sehr freundlich und immer auf Abstand.
Hartmut Engler Sänger von der Gruppe PUR war auf der selben Reise mit neuer Freundin und beiden Söhnen. Ich hatte den Eindruck, dass er sehr glücklich ist. Hab ein Foto von ihm als Andenken mit heim gebracht.
Bohlen ist mir auf Mallorca begegnet und mit Phillip Lahm hab ich ein gemeinsames Foto am Flughafen.
Die Begegnungen waren alle zufällig, bin kein Paparazzi
Schöne Reise, see u
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()