Beiträge von sandra2509
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
manchmal denke ich, manche Reisenden meinen, es sei "wünsch Dir was" eingestellt, aber die Sendung war doch in den 80ern des letzten Jahrhunderts, das läuft längst nicht mehr und das Moderatorenpaar lebt nicht mehr.
ich würde mir wünschen hier meinen Unmut äußern zu können ohne dass ich persönlich angegriffen werde!
-
Bitte keine falschen Schlüsse ziehen:
Ich bin schon über 20mal mit Aida gefahren und habe aber bisher die An- und Abreise immer selbst organisiert. Dieses Mal zum ersten Mal mit Kindern dachte ich eben,dass es so auch mal schön ist
Wir werden es überleben:-) aber schön ist es halt nicht
-
Also ich finde schon dass man auf Familien mit kleinen Kindern Rücksicht nehmen kann.
Wir haben ja auch gerade deshalb das An- und Abreise Paket über Aida gebucht um so wenig Stress wie möglich zu haben.
Nun ja...es war das erste und letzte Mal dass ich das gemacht habe.
-
Flugzeiten Mallorca
Hallo, wir haben gestern unsere Flugzeiten für unsere Reise im Oktober im Mittelmeer mit Aida Stella bekommen. Ich muss sagen, dass ich sehr ärgerlich bin.
Wir fliegen um 16:30 in FRA ab,d.h. bis wir auf dem Schiff sind, ist es locker 20:00. Somit ist der erste Tag schonmal hinüber. Nun aber der Knaller: zurück geht es schon morgens um 7:55! D.h. um 3:00 aufstehen und vom letzten Tag haben wir somit auch nichts. so wird aus unserer 10 Tage Reise mal eben eine 8 Tage Tour. Außerdem reisen wir mit zwei Kindern,beide unter einem Jahr, die wir dann aus dem Schlaf reißen müssen.
Nach einem Telefonat mit Rostock bedauern sie dies zwar,aber können nichts machen.
Das war das letzte Mal dass ich ein Reisepaket von Aida gebucht habe. Kundenservice 0%
So,das musst jetzt mal raus!
-
Hallo,
ich möchte im Herbst mit meinen Zwillingen ( dann 11monate) auf die Stella und evtl dann im November nochmal auf die Nova. Laut unserem Reisebüro ist auf der Nova bei Belegung mit 2 Babys nur Kabinenkategorien ab Junior-Suite aufwärts möglich, bei Prima und Perla Meerblick- und Verandakabine Komfort, auf der Sphinx Klasse Meerblick- und Balkonkabine.
Mal eine Frage an alle Zwillingseltern:
Welchen Buggy hattet ihr dabei? Ich wollte wegen der engen Gänge und schmalen Kabinentür zwei einzelne Buggys kaufen. Allerdings wäre ein Zwillingsbuggy praktischer.
-
Hallo Anna und Nils,
wir haben eine Tour mit Sofia von http://www.petersburgsreisen.com/kontakt/ gebucht,
zwei Tage und alle wichtigen Stopps dabei.
Sofia kümmert sich um alles.
Sie hat noch zwei Plätze in ihrem Bus frei.
Evtl. schließt ihr euch an?
Viele Grüße
Sandra -
Hallo liebe Mitfahrer,
wir würden in St.Petersburg auch gerne eine individuelle Tour mit einem ortsansässigen Reiseführer machen.
Ich habe Sofia (petersburgreisen.com) und Sergej (petersburg-hautnah.com) angeschrieben.
Irina sagt mir nichts. Wenn ihr, katja, gute Erfahrungen gemacht habt, wären wir auch dabei.
Wir sind zu zweit und würden uns über weitere Tourteilnehmer sehr freuen.
Vielleicht bekommen wir ja eine kleine Gruppe zusammen?
Viele Grüße
Sandra -
Hallo,
wir sind auch mit dabei.
ist ja noch nicht viel los hier
Wir haben eigentlich auf die Grönland Tour mit der cara spekuliert, aber da müssen wir wohl bis nächstes Jahr warten. Der Preis ist nicht auf unsere Vorstellung gesunken. Schade.
Nun Plan B Ostsee
Die Tour habe ich 2009 schon einmal gemacht und es war toll. 10 Tage super Wetter und traumhafte Häfen.
Wir werden wohl alles auf eigene Faust machen, nur in St.Petersburg wollen wir wegen der Visa mit AIDA etwas unternehmen. -
Wir hatten die Kabine im Oktober auf der sol.
Sie liegt super.
Nur wenige Schritte vom großen Treppenhaus (Bug).
Drumherum auch nur andere Kabinen.
Allerdings hatten wir recht viel Seegang und die Kabine hat schon sehr geknarzt und geächzt. Man gewöhnt sich dran oder nutzt Oropax.
Vom Ablegen/ Anlegen bekommt man keinerlei Geräusche mit.
Doppelbett und alles andere wie gehabt. -
Bei mir lag das Magazin auch gestern im Briefkasten.
Es ist total schön aufgemacht und macht Lust auf die neuen Häfen und Routen.
Leider gab es außer den bisher durch z.b. die Pressekonferenz usw. schon bekannten "Details" zu "Selection" keine News.
Mich hätte mal interessiert was ich nun für den Mehrpreis den Selection ja kostet außer neuen Häfen und leckerem Essen noch bekomme. Gastkünstler, Lektoren Shows usw. gibt es ja sonst auch immer. -
Hallo liebe Mitfahrer,
wir würden auch gerne bei Miguel oder Manuel auf Madeira eine Inselrundfahrt buchen.
Beide sind hier im Forum super bewertet.
Die Tour würde unter Berücksichtigung unserer individuellen Wünsche gestaltet werden und ca 4 Std ab Hafen dauern.
Wer hat noch Lust sich die Fahrtkosten zu teilen? 4 Personen ca 25 - 30€.
http://www.taxi-madeira.com/
oder
http://www.madeira-manuel.com/kontakt/Wäre toll, wenn sich noch jmd finden würde
Sonnige Grüße
Sandra -
Hallo,
wir überlegen ob wir die Tour im Oktober nach Santiago buchen.
Ich hab mich ein bißchen durch die Homepage des Anbieters geklickt, aber außer der 3€ Reservierungsgebühr, die dann mir dem Endpreis verrechnet wird, keine Preisangaben gefunden.
Was kostet denn die Tour? Kann mir jmd helfen?
Danke -
wir haben das WE Angebot leider verpasst und zwei Tage früher gebucht
Ärgere mich schon wieder über AIDA Preisgestaltung
Aber zurück zum Thema:
Wir sind auch dabeiWir sind zu zweit , Mama und Tochter Urlaub (60/35)
Freuen uns schon total nochmal in die Wärme zu fahren bevor es hier wieder auf die kalte Jahreszeit zugeht.
Ausflüge werden individuell gestaltet, das klappt immer prima. -
Da kann ich mich nur anschließen.
Erste Innenkabine gleich neben dem Treppenhaus.
Keine größeren Störgeräusche.
Die Kabine liegt recht mittig, von daher auch nicht viel Geschaukel.
Einizger Minuspunkt war der doch recht muffelige, kloakige Geruch beim Betreten der Kabine an den letzten beiden Tagen der zweiwöchigen Reise. -
Hallo,
auch wir haben am Nordkap den AIDA Ausflug gebucht.
Bergen und Fjord machen wir auf eigene Faust.
Bergen haben wir letztes Jahr schon besuchen dürfen. Ein wirklich schönes Städtchen. Eine Fahrt auf den Floyen ist unbedingt zu empfehlen und dort solltet ihr euch auch genug Zeit für eine kleine Wanderung und den Abstieg nehmen. Die Altstadt liegt vom Anlegeplatz der cara praktisch auf dem Weg zur Seilbahnstation.
Dort kann man schön Nippes kaufen, aber erfährt auch sehr interessante historische Fakten.
In Island haben wir auch mit FAB travel gebucht. Das war wirklich um einiges günstiger und scheint sehr viel individueller zu sein. Wir sind gespannt.Wir sind übrigens Mama Maggie und Tochter Sandra, beide AIDA erfahren und wir freuen uns schon sehr darauf den ein oder anderen an Bord zu treffen.
lg
Sandra -
Winterjacke?
Letztes Jahr sind wir in Bergen und im Fjord im leichten Sommeroutfit herumgelaufen!
Macht mir mal keine Angst!Wir werden im Fjord unser Glück auf eigene Faust versuchen.
werden uns an der Touriinfo mit Infos und Wanderkarte ausrüsten und dann mal sehen.
Viele Grüße
Sandra -
Hallo,
wir fahren im Juli mit der cara die Nordtour und wollen in Island bei FAB travel die Kombitour FAB100 und FAB302 buchen.
Wie geht das über die Homepage von FAB travel?
Esther von FAB travel hat mir via email einen link geschickt, folgt man dem, landet man auf der Beschreibung der Kombitour und kann links unter Eingabe des Datums und der Personenanzahl buchen.
Man kann aber nur ein Datum eintippen.
Wie funktionierte die onlinebuchung für die Kombitour da es ja 2 Daten sind?
Danke für eure Hilfe
Sandra -
Hallo zusammen,
noch dreimal schlafen, dann gehts endlich los!
Wer hat denn schon Erfahrungen mit Urlaub in Norwegen gemacht?
Wir sind uns nicht sicher, wie schlimm es dort mit Insekten ist.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.Lg
Sandra -
Wir werden auch kommen!
1+2 Monika und Martin (moka)
3+4 Nicole und Benni (Nichue83)
5+6 Harald Und Monika (KaterundMaus)
7+8+9+ Andrea und Armin und Paul (groebi1212)
10+11 Dirk und Yvonne (Dimu)
12+13 Christian und Melinda (Melinda91)
14+15 Julia und Markus (__Julia__)
16+17 Armin und Franziska (Bibbe656)
18+19+20+21 Claudia, Matthias, Jan und Ben (Wolke1)
22 + 23 Thorsten und Carsten ( Carsten-SH )
24 + 25 Nina und Stephan (Ninchen33)
26 + 27 Denise und Benny (funny2511)
28+29+30+31 Gido, Heike, Marco und Sarah (HeikeundGido)
32+33 Margret und Sandra (sandra2509)