Hallo,
wer hat am Anreisetag den Aida Ausflug Booming Dubai mitgemacht und kann mir sagen, wann dieser beginnt.
Gruß
Nemo 4
Hallo,
wer hat am Anreisetag den Aida Ausflug Booming Dubai mitgemacht und kann mir sagen, wann dieser beginnt.
Gruß
Nemo 4
Hallo Nemo 4,
wir haben diese Reise im Februar d. J., ebenfalls Balkonkabine gemacht und Monate vorher zum Premium Plus Preis gebucht. Seit Buchung habe ich ständig die Preisentwicklung im Auge gehabt. Somit kann ich nur sagen: diese Reise wäre zu diesem Termin nicht günstiger zu buchen gewesen.
Hoffe, dieser Hinweis ist hilfreich.
Hallo,
diese Info hilft mir weiter. Ich denke wir werden die Balkonkabine mit Frühbucher Plus Ermässigung buchen. Sollte doch noch ein günstiger Variopreis angeboten werden, kann man immer noch umbuchen.
Hallo,
ich möchte mal Eure Meinung dazu hören. Wir wollen nächstes Jahr Ende November in die Karibik. Wenn wir jetzt die gewünschte Balkonkabine im Premiumpreis buchen zahlen wir 6220 Euro.
Die letzten Wochen habe ich die Variopreise für die diesjährigen Karibiktouren mit der LUNA beobachtet. Demnach lag der Variopreis immer über dem Premiumpreis. Ich habe den Eindruck die Balkonkabinen werden gut gebucht und die Preise sinken nicht. Sollte man buchen, oder doch bis nächstes Jahr warten bis die Varopreise für November 2013 eingestellt werden ?
Gruß
Nemo 4
Hallo Äffchen,
ist aber schon ein großer Unterschied ob ich ein altes analoges 56K Modem anschließe oder mit einem DSL 1000 surfe.
Gruß
Nemo 4
Ach Du meine Güte. So kann ein Urlaub auch beginnen.
In der letzten Zeit liest man öfters von dieser Art Verspätungen.
Unmöglich ist, dass keine Info statt gefunden hat und man euch hat quasi auf den Trockenen sitzen lassen.
Ohne Essen und Trinken geht ja nun mal gar nicht. Was ist das denn für eine Fluggesellschaft XL-Airways?
Gut ist es manchmal schon pauschal zu buchen. So wartet das Schiff auf einen und man verpasst es nicht.
Kann natürlich auch mal anders laufen.
XL - Airways ist eine kleine Deutsche Fluggesellschaft mit wenigen Flugzeugen.
Wir hatten letztes Jahr das Vergnügen mit XL Airways zu fliegen und mussten nur 6 Stunden in Düsseldorf warten bis es endlich losging.
Gruß
Nemo 4
Da wir auch schon Kinder dabei hatten, haben wir Vario 3 - Bett bzw. Vario 4- Bett Kabinen gebucht.
Bei Vario Buchungen, gibt es den Kinder bzw. Jugendpreis für die 3. bzw. 4. Person.
Gruß
Nemo 4
Richtig,
Just AIDA kann man nur für 2 Personen in einer Doppelkabine buchen
Gruß
Nemo 4
Wir haben über Vario die Innenkabine 8473 bekommen.
Die Kabine ist im hintern Bereich von Deck 8.
Die Wege zum Pooldeck und zu den Restaurants sind recht kurz.
Aber !!! Da die Kabine direkt unter dem Marktrestaurant liegt ist teilweise mit lauten Geräuschen zur rechnen.
Gruß
Nemo 4
hallo,
ja wir sind auch dabei
Hallo Borusse 1909,
haben heute auch die Delfintour gebucht.
Bis bald !
Gruß
Nemo 4
Hallo Mitreisende,
wir wollen in Safaga über Bakadi Tours die Delefin Schnorcheltour buchen.
Ist noch jemand von Euch dabei ?
Gruß
Nemo 4
Nur noch wenige Wochen bis zur ![]()
RotesMeer
Ich hatte eigentlich den Ausflug gemeint, der über AIDA gebucht werden kann:
Stationen: ca. 45 min Minibusfahrt zu einer Beduinensiedlung;
Zuschauen bei der Brotzubereitung und Kostprobe; Abendessen
in einem typischen Beduinenzelt mit Bauchtanzdarbietung;
anschließend Möglichkeit zum Shisha-Rauchen (Wasserpfeife);
Hat daran schon mal jemand teilgenommen ?
Gruß
Nemo 4
Hallo,
hat jemand den Ausflug 1001 Arabische Nacht mitgemacht und kann mir Infos dazu geben ?
![]()
Gruß
Nemo 4
Hallo zusammen,
wir sind am 26.03.12 in Safaga.
Da wir schon mal in Luxor waren, würden wir gerne einen Badeausflug buchen.
Hat irgendjemand den Ausflug SAF 02 Baden am Strand von Hurghada oder SAF SAFT01 Baden, Schnorcheln und Relaxen mitgemacht ?
Welche Hotelanlagen werden angefahren ? Sind die Ausflüge zu empfehlen ?
Bitte um Infos
Gruß
Nemo 4
Hallo zusammen,
meine Frau 47 und ich 48 sind auch dabei.
Hoffentlich ohne Unruhen in Ägypten
Gruß
Nemo 4
Wir hatten im August im östlichen Mittelmeer diese Innenkabine.
Ruhig gelegen und daher zu empfehlen.
Gruß
Nemo 4
Hallo,
sind letzte Woche mit der DIVA in Piraeus gewesen und haben Athen auf eingene Faust besucht.
Um 08:00 Uhr haben wir direkt das Schiff verlassen. Zur Metrostation sind wir etwa 40 Minuten gelaufen. Aus dem Hafengebäude raus und dann immer links halten. Um den ganzen Hafen herumlaufen, bis man irgendwann eine Fußgängerbrücke sieht. Diese überquert man und schon steht man vor der Metrostation. ( sieht wie ein alter Bahnhof aus ). Ein Tagesticket für 4 Euro gibt es am Ticketschalter. Dieses gilt auch für Bus und Straßenbahn in Athen.
Da zur Zeit die Metro an der Station Monastiraki auf Grund einer Baustelle nicht hält, sind wir bis zur Station Omonia gefahren, dort umgestiegen und bis zur Station Akropolis gefahren. Von dort sind es höchstens 300 Meter bis zum Südeingang. Liegt etwas versteckt hinter Bäumen und Büschen. Gegen 09:00 Uhr waren wir am Eingang. Der Eintritt kostet 12 Euro pro Person und berechtigt auch den Zugang zu anderen Sehenswürdigkeiten.
ACHTUNG:Kinder und Jugendliche unter 19 Jahren zahlen KEINEN Eintritt !!!!!!
Gegen 10:30 Uhr haben wir die Akropolis wieder verlassen. Zu diesem Zeitpunkt standen die Menschenmassen an den Eingängen. U.a. auch die Gäste der AIDA die einen geführten Ausflug gebucht haben.
Sind dann am Dionysos Theater in Richtung altem Olympiastadion gelaufen. Da es sehr heiß war sind wir von dort mit der Straßenbahn zum Parlamentsgebäude gefahren. Von dort sind wir durch die Altstadt zur Metrostation Monastiraki gelaufen. In Richtung Piraeus kann man dort einsteigen.
Nach einem sehr heißen Tag sind wir nachmittags erschöpft auf der DIVA wieder eingetrudelt.
Auch wenn AIDA die gleichen Preise wie andere Reedereien hat, sind diese überteuert.
Für 4 Personen haben wir für einen Rom Ausflug fast 400 Euro bezahlt - eine stolze Summe-.
Und dann sind wir von der Reiseleiterin durch Rom gejagt worden, mal in Ruhe ein Foto schießen war fast nicht machbar.
Leider konnten wir Rom nicht individuell besuchen, da die Bahnmitarbeiter mal wieder gestreikt haben.
Genauso ist es uns in Pompej ergangen, im Affenzahn sind wir vom Reisefüher durch die Ruinen getrieben worden.
Gruß
Nemo 4
Hallo SchmetterNic,
hatten vor 2 Jahren auch das Problem das der Flug verschoben wurde. Allerdings war es bei uns der Hinflug von Früh auf Spät. Ein Anruf bei Tuifly und wir konnten kostenlos auf einen anderen Flug umbuchen. Alles ohne Probleme.
Gruß
Nemo 4
Unsere Erfahrung, was alles bei einer Umbuchung von Premium auf Vario geschehen kann.
Über unser Reisebüro haben wir für 4 Personen auf Vario umbuchen lassen.
Antwort von AIDA: Alles OK auch die Flüge ab Düsseldorf sind so geblieben wie bereits über Premium gebucht.
Dann hat unser Reisebüro festgestellt, dass es sich die gebuchte Reise in Ihrem Buchungssystem nicht anzeigen lassen kann.
Also Anruf bei AIDA. Die Mitarbeiterin hat dann festgestellt, dass AIDA bei der Umbuchung die falsche Agenturnummer des Reisebüros eingebucht hat.
Und was macht AIDA jetzt ? Natürlich wird die ganze Reise wieder storniert und mit der richtigen Agenturnummer neu eingebucht. Nur in diesem Moment waren nur noch 3 Flüge ab Düsseldorf verfügbar.
Ab diesem Zeitpunkt hat unser Reisebüro quasi 1 Woche eine Standleitung nach AIDA gehabt, damit diese den Fehler wieder beheben und einen 4. Flug ab Düsseldorf dazubekommen.
Den 4. Flug haben wir jetzt wieder. Gott sei Dank.
Vielen Dank an unsere Reisebüromitarbeiterin für den Einsatz, aber von AIDA kam noch nicht einmal eine Entschuldigung für diesen Bockmist.
Gruß
Nemo 4
Hallo Charly,
wir haben es immer folgendermaßen gemacht: Im Hotel in Ruhe gefrühstückt und anschließend mit dem Taxi zum Schiff. Wir haben dann immer zwischen 10:00 und 11:00 Uhr eingecheckt.
Viele Grüsse aus Essen von einem, der kein Schalker ist.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()