Hallo Kerstin,
wir haben letzte Woche mit Bakadi Tours die Citytour in Dubai gemacht. Hat alles super geklappt und hat uns prima gefallen. Haben uns nachher geärgert, dass wir die Tour in Abu Dhabi nicht auch gebucht haben.
Gruß
Nemo 4
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Kerstin,
wir haben letzte Woche mit Bakadi Tours die Citytour in Dubai gemacht. Hat alles super geklappt und hat uns prima gefallen. Haben uns nachher geärgert, dass wir die Tour in Abu Dhabi nicht auch gebucht haben.
Gruß
Nemo 4
Hallo zusammen,
und hier unser vorläufiger Plan.
Fr. 21.12.12 Ankunft in Dubai: Nach dem Frühstück geht es mittags mit Bakadi Tours los. Wir haben den Ausflug Citytour Modernes Dubai gebucht.
Sa. 22.12.12 Erholung auf See, evtl. etwas Sport im Fitnessstudio
So. 23.12.12 Muskat: noch nichts geplant
Mo. 24.12.12 Nochmals Erholung auf See und abends wird schön festlich im Rossini gespeist
Di. 25.12.12 Abu Dhabi: Evtl. Big Bus Tour
Mi. 26.12.12 Bahrain: Badeausflug zum Al Bander Beach Resort
Do 27.12.12 Dubai: Mit dem Taxi zum Burj Kalifa, haben Tickets für 16:00 Uhr gebucht.
Viele Grüße aus dem nasskalten Ruhrgebiet
Nemo 4
![]()
Hallo zusammen,
wir haben unsere Zuteilung auch bekommen. 4 Innenkabinen nebeneinander mittig auf Deck 4. Ist OK, wir hatten schon Kabinen die eine schlechtere Lage hatten.
Gruß
Nemo 4
Hallo Stadtaffe,
ich glaube Du hast das Schiff verpasst. Die anderen Aida Fans sind bereits seit über 6 Monaten wieder zu Hause.
Alles anzeigen
So, gestern abend haben wir die Flüge gebucht und heute morgen AIDA. Ist nun also alles unter Dach und FachFreu mich!!
Ich vervollständige mal meinen Teil der Liste
ssurral - Frank, Karina + Lara
panhead - Peter + Petra (FRA)
syleschwarz - 7 ??
Tomute - Thomas + Ute
Glasinger - Ela, Gerrit + Thomas
lali - ??
Susisorglos - Susanne + ?
cynex - ich + Freund ?
neuner - ??
sonja1 - ??
sylviad - Sylvia + Isabell
MelBo - Melanie + Manuel, Flug ab Frankfurt/Main (Individual)
YnneJ1105 - ??
Nemo 4 mit Frau plus 2 über 18 jährigen Kindern plus Mutter und Schwiegereltern im Schlepptau
@Susisirglos: ich hab gelesen dass Du Just gebucht hast und den Weihnachtstermin bekommen hast? Wir wollten nämlich auch Just buchen, haben dann aber doch vario genommen, weil wir auf jeden Fall den Weihnachtstermin wollten...
Hallo zusammen,
habe mich dann auch mal eingetragen. Wir fliegen ab Düsseldorf. Leider nicht mit Emirates, sondern mit Condor.
Gruß
Nemo 4 ![]()
Hallo Diva 1984,
wir fliegen am 20.12.12 ab Düsseldorf. Unser Abflug mit Condor ist um 18:35 Uhr. Mein Arbeitskollege hat die gleiche Reise gebucht und hat Glück gehabt. Abflug gegen 20:45 Uhr mit Emirates.
Gruß
Nemo 4
Hallo,
wer hat am Anreisetag den Aida Ausflug Booming Dubai mitgemacht und kann mir sagen, wann dieser beginnt.
Gruß
Nemo 4
Hallo Nemo 4,
wir haben diese Reise im Februar d. J., ebenfalls Balkonkabine gemacht und Monate vorher zum Premium Plus Preis gebucht. Seit Buchung habe ich ständig die Preisentwicklung im Auge gehabt. Somit kann ich nur sagen: diese Reise wäre zu diesem Termin nicht günstiger zu buchen gewesen.
Hoffe, dieser Hinweis ist hilfreich.
Hallo,
diese Info hilft mir weiter. Ich denke wir werden die Balkonkabine mit Frühbucher Plus Ermässigung buchen. Sollte doch noch ein günstiger Variopreis angeboten werden, kann man immer noch umbuchen.
Hallo,
ich möchte mal Eure Meinung dazu hören. Wir wollen nächstes Jahr Ende November in die Karibik. Wenn wir jetzt die gewünschte Balkonkabine im Premiumpreis buchen zahlen wir 6220 Euro.
Die letzten Wochen habe ich die Variopreise für die diesjährigen Karibiktouren mit der LUNA beobachtet. Demnach lag der Variopreis immer über dem Premiumpreis. Ich habe den Eindruck die Balkonkabinen werden gut gebucht und die Preise sinken nicht. Sollte man buchen, oder doch bis nächstes Jahr warten bis die Varopreise für November 2013 eingestellt werden ?
Gruß
Nemo 4
Hallo Äffchen,
ist aber schon ein großer Unterschied ob ich ein altes analoges 56K Modem anschließe oder mit einem DSL 1000 surfe.
Gruß
Nemo 4
Ach Du meine Güte. So kann ein Urlaub auch beginnen.
In der letzten Zeit liest man öfters von dieser Art Verspätungen.
Unmöglich ist, dass keine Info statt gefunden hat und man euch hat quasi auf den Trockenen sitzen lassen.
Ohne Essen und Trinken geht ja nun mal gar nicht. Was ist das denn für eine Fluggesellschaft XL-Airways?
Gut ist es manchmal schon pauschal zu buchen. So wartet das Schiff auf einen und man verpasst es nicht.
Kann natürlich auch mal anders laufen.
XL - Airways ist eine kleine Deutsche Fluggesellschaft mit wenigen Flugzeugen.
Wir hatten letztes Jahr das Vergnügen mit XL Airways zu fliegen und mussten nur 6 Stunden in Düsseldorf warten bis es endlich losging.
Gruß
Nemo 4
Da wir auch schon Kinder dabei hatten, haben wir Vario 3 - Bett bzw. Vario 4- Bett Kabinen gebucht.
Bei Vario Buchungen, gibt es den Kinder bzw. Jugendpreis für die 3. bzw. 4. Person.
Gruß
Nemo 4
Richtig,
Just AIDA kann man nur für 2 Personen in einer Doppelkabine buchen
Gruß
Nemo 4
Wir haben über Vario die Innenkabine 8473 bekommen.
Die Kabine ist im hintern Bereich von Deck 8.
Die Wege zum Pooldeck und zu den Restaurants sind recht kurz.
Aber !!! Da die Kabine direkt unter dem Marktrestaurant liegt ist teilweise mit lauten Geräuschen zur rechnen.
Gruß
Nemo 4
hallo,
ja wir sind auch dabei
Hallo Borusse 1909,
haben heute auch die Delfintour gebucht.
Bis bald !
Gruß
Nemo 4
Hallo Mitreisende,
wir wollen in Safaga über Bakadi Tours die Delefin Schnorcheltour buchen.
Ist noch jemand von Euch dabei ?
Gruß
Nemo 4
Nur noch wenige Wochen bis zur ![]()
RotesMeer
Ich hatte eigentlich den Ausflug gemeint, der über AIDA gebucht werden kann:
Stationen: ca. 45 min Minibusfahrt zu einer Beduinensiedlung;
Zuschauen bei der Brotzubereitung und Kostprobe; Abendessen
in einem typischen Beduinenzelt mit Bauchtanzdarbietung;
anschließend Möglichkeit zum Shisha-Rauchen (Wasserpfeife);
Hat daran schon mal jemand teilgenommen ?
Gruß
Nemo 4
Hallo,
hat jemand den Ausflug 1001 Arabische Nacht mitgemacht und kann mir Infos dazu geben ?
![]()
Gruß
Nemo 4
Hallo zusammen,
wir sind am 26.03.12 in Safaga.
Da wir schon mal in Luxor waren, würden wir gerne einen Badeausflug buchen.
Hat irgendjemand den Ausflug SAF 02 Baden am Strand von Hurghada oder SAF SAFT01 Baden, Schnorcheln und Relaxen mitgemacht ?
Welche Hotelanlagen werden angefahren ? Sind die Ausflüge zu empfehlen ?
Bitte um Infos
Gruß
Nemo 4
Hallo zusammen,
meine Frau 47 und ich 48 sind auch dabei.
Hoffentlich ohne Unruhen in Ägypten
Gruß
Nemo 4
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()