Wer Premium bucht hat Zuviel Geld
habt auch Vario immer geklappt
Blödsinn, wer Premium bucht hat nicht zuviel Geld sondern hat 2 Kinder und ist auf eine 4 Bett Kabine in den Schulferien angewiesen. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wer Premium bucht hat Zuviel Geld
habt auch Vario immer geklappt
Blödsinn, wer Premium bucht hat nicht zuviel Geld sondern hat 2 Kinder und ist auf eine 4 Bett Kabine in den Schulferien angewiesen. ![]()
Hallo Äffchen,
Du meinst sicher das Spiel wird nicht auf dem Pooldeck übertragen, weil es auf diesen beiden Schiffen keine LED Wand gibt.
Hallo Aida Fans,
wir sind mit der Bella am 02.12.13 in Ochos Rios. Bieten Stephen oder WiilyDoo Ihre Ausflüge auch ab diesem Hafen an oder nur ab Montego Bay ?
Über Infos wäre ich sehr dankbar.
Grüße von
Nemo 4
Hallo zusammen,
hier ist unsere bisherige Planung
Ocho Rios: Mit Stephan zu den Dunn River Falls
Cozumel: Chichen Itza
Belize: noch offen
Grand Cayman: evtl. Ausflug mit Moby Dick Tours nach Stingray City oder baden am Strand
Montego Bay: noch offen
Santo Domingo: Fahrradtour über AIDA
Tortola: geplant war eine Tour zu The Bath, aber über AIDA auf Grund der kurzen Liegezeit
Basseterre: noch offen
Gruß
Nemo 4
Hallo Karibikfahrer,
auch wenn es noch 7 Monate bis zur Abfahrt sind, hat denn einer von Euch schon Ausflüge geplant ?
Gruß
Nemo 4
Wir sind Ersttäter; 25. Hochzeitstag. Ich kann kaum noch warten.
Hallo 251167,
Ihr habt bestimmt am 08.08.88 geheiratet oder liege ich da falsch mit meiner Vermutung ? Ich kenne da noch ein Pärchen mit Anhang, welches den 25. Hochzeitstag auf der VITA feiert. ![]()
Auf jeden Fall freut Euch schon mal auf eine wunderschöne Reise im westl.MM.
P.S. Am 08.08. liegt die Vita in Cannes.
Gruß
Nemo 4
Hallo zusammen,
wir haben dann auch mal wieder für den Sommer das WMM gebucht.
Wir, dass sind die zwei alten Seefahrer 49 und 48 Jahre, und drei junge Seefahrer 22 + 19 +19 Jahre im Schlepptau.
Gruß
Nemo 4
Wir haben sogar 4 Innenkabinen Vario gebucht und alle nebeneinander erhalten
Gruß
Nemo 4
Auch wir haben 2011 die Route im öMM durchgeführt. Allerdings die 11 tägige Tour. Wir fanden auch, dass dies eine der schönsten Touren waren, die wir mitgemacht haben. Santorin, Istanbul, die Meteora Klöster in Griechenland, Marmaris - alles ein Traum im öMM.
Ja dann,
herzlich willkommen in der AIDA Familie
Hallo zusammen,
ich mache mal den Anfang für die Karibiktour ab 30.11.13. Für meine Frau und für mich ist es die erste Karibiktour.
Wer ist noch dabei ?
Gruß
Nemo 4
Hallo, und das schlimme ist es wird noch weiter runtergehen. Aber "Nemo 4" bei so vielen AidaReisen solltet Ihr doch wissen wie man bucht.
Hallo web32,
bist Du sicher das der Preis für die Karibiktour noch sinkt? Wie schon geschrieben, letztes Jahr lag der Variopreis nie unter dem Premiumpreis.
Deshalb haben wir auch diesmal Premium gebucht.
Gruß
Nemo 4
Auch wir haben letztes Jahr die Preise für die Karibiktour beobachtet. Der Premiumpreis für eine Balkonkabine war für die Tour Ende Novomber nie teurer als der Variopreis. Deshalb haben wir letzten Monat an Bord der Blu für den 30.11.13 die Karibiktour gebucht.
Gebucht haben wir eine Balkonkabine BD für 2 Personen zum Preis von 6220,00 Euro. Da wir an Bord gebucht haben, haben wir noch 150,00 Euro Bordguthaben dazubekommen.
Und was haben wir jetzt festgestellt ? Für den 30.11.13 sind jetzt schon die Variopreise eingestellt worden und eine Balkonkabine kostet nun nur noch 5778,00 Euro.
Also haben wir, wenn ich das Bordguthaben vom Gesamtpreis abziehe, jetzt schon ca. 300,00 Euro zuviel bezahlt.
Hallo Tamara,
Bekannte von uns haben am Anreisetag 10 Euro bezahlt. Ursprünglich wollte der Taxifahrer 20 Euro haben.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe sind es etwa 13 km bis zur Dubai Mall
Hallo,
wir haben über Weihnachten die Orient Tour mit der Blu durchgeführt.
Da wir bereits im März gute Erfahrungen mit Bakadi Tours in Ägypten gemacht haben, haben wir am Anreisetag für 7 Personen die Citytour Dubai gebucht.
Gegen 12 Uhr wurden wir am Hafenterminal vom Reiseführer Lincoln mit einem Kleinbus abgeholt. Die Tour durch Dubai dauerte gute 4 Stunden.
Ich kann jedem, der nicht mit 50 oder mehr Personen durch Dubai geführt werden möchte, diesen Ausflug nur empfehlen. Ebenso unser Reiseführer Lincoln, einfach nur großartig.
Auf Wünsche, wie z.B. Abholzeit, wird von Bakadi Tours eingegangen.
Wir haben pro Person 40 Euro bezahlt.
Gruß
Nemo 4
Hallo CorPie,
warum ist es schwer Donnerstags abends ein Taxi zu bekommen ?
Danke für eure Antworten....bin jetzt ein bisschen beruhigter
und freue mich auf morgen
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub auf dieser ansonsten wirklich tollen Tour.
Gruß
Nemo 4 ![]()
Hallo zusammen,
wir fliegen morgen nach Dubai...wollt ihr mir ernsthaft sagen, dass ich vom Hafen aus kein Taxi zur Dubai Mall bekommen?
VG
Hallo Tamara,
am Anreisetag standen genug Taxen zur Verfügung nur am letzten Tag gab es Probleme. Vielleicht haben auch zu viele Menschen gleichzeitig das Schiff verlassen.
Gruß
Nemo 4
Hallo Sookie-Snooky,
in Dubai und Abu Dhabi starten die Big Bus Touren direkt am Hafenterminal. Ihr braucht daher den Shuttlebus nicht zu benutzen.
In Abu Dhabi fuhren die Shuttlebusse in regelmäßigen Abständen zur Marina Mall. Aber in Dubai, eine Katastrophe. Der erste Bus kam gegen 18.00 Uhr, der nächste dann wieder gegen 19:30 Uhr. Auch wir sind wieder zurück an Bord gegangen und haben dadurch Dubai am letzten Tag verpasst.
Wie von Sonja 1 bereits erwähnt, Taxen waren so gut wie nicht vorhanden. Und die, die sporadisch kamen, wollten nur teure Rundtouren anbieten. Fahrten zur Dubai Mall ( Burj Khalifa ) wurden nicht durchgeführt, da die Fahrt angeblich zu kurz war.
Gruß
Nemo 4
Hallo f-tt,
wir sind am Freitag aus Dubai zurückgekehrt. Ja es gibt sie die Shuttlebusse, nur fahren diese sehr sehr selten und in unregelmäßigen Abständen.
Gruß
Nemo 4
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()