Hallo, Lilo
habe gerade PN geschickt
Gruss
Sergej
Beiträge von sergej
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Gruss in die runde!
das klappt wie am Schnuerchen
Gruss aus Petersburg
Sergej
-
hallo, Kathrin, aber klar doch, der steht am Moskovskij Prospekt, an dem werden Sie sowieso vorbeifahren, wenn Sie zum Benrsteinzimmer fahren....also, kein Problem,
Gruss
Sergej
sergej:
Hallo!
Ich habe neulich eine Doku über die Geschichte der Chemie gesehen (bin selber Chemikerin) und habe erfahren, dass es in St. Petersburg ein Denkmal von Mendelejew gibt (siehe Bild). Ist es möglich, diesen Ort in St. Petersburg zu besuchen, wenn wir im Juni dort sind?
LG
Kathrin -
hallo, Ela. das mag sein, aber ich bin mir sicher, auch ohne Biketour wird Petersburg fuer Sie der Highlight in der Reise sein
Gruss
Sergej
-
hallo, Ela
ne, gibt es nicht, abgesehen davon dass es keine Radwege in Petersburg gibt, macht die Fahrweise von den russischen Autofahrern das ganze zu einem sehr gefaehrlichen Abenteuer...
Gruss aus Petersburg
Sergej
-
Danke Babs!
so einen Feedback zu bekommen, von jemanden, dem wir absagen mussten, weil wir ausgebuch waren ist schon toll!
wahrscheinlich waren unter unseren Kunden Bekannte von Ihnen?Gruss
Sergej
Alles anzeigenHallo zusammen,
da kann ich mich nur anschließen, die Tour mit Sergej soll sehr sehr gut gewesen sein. Pünktlich, Zuverlässig und Informativ- leider waren wir zu spät dran- und so konnten wir nicht mehr mit der Gruppe durchstarten:-( leider:-(
Es gibt viel zu sehen in Petersburg:-) wir haben denn nur noch die Stadtrundfahrt machen können- war aber auch sehr interessant. Beim nächsten Mal werde ich Sergej als erstes buchen- versprochen
Gruß an Sergej
Babs
-
danke, Aette
GrussSergej
Alles anzeigenAusflüge mit Sergej
Wir haben im letzten Jahr alle Ausflüge
in St. Petersburg (zwei Ganztagsausflüge und ein Abendausflug) über
Sergej gebucht. Zu sechst haben wir zwei sehr informative und
bestens organisierte Tage erlebt. Die Organisation (nach unseren
Wünschen) war perfekt und mit Marina hatten wir eine sehr gut
deutschsprechende und sehr kundige Fremdenführerin, die einfach mit
Herz und Spaß ihr Wissen über ihre Stadt weitergab. Wir können
Sergej nur empfehlen.Viele Grüße
aette
-
ein Paar von AidaMar sucht fuer 18.06 2 weitere Paare um in einer 6 koepfiger gruppe Petersburg zu erleben, bei interesse bitte PN oder nachricht auf info@petersburg-hautnah.com
Gruss
Sergej
http://www.petersburg-hautnah.com -
hallo, in die Runde!
Erich, in Petersburg besteht zwar Visumpflicht, aber man muss sich kein visum im voraus besorgen, es reicht tourticket, den gibt es fuer 20 euro pro Person, wenn 6 Personen sich in eine kleine Gruppe zusammen tut
Gruss aus Petersburg
Sergej

-
hallo in die Runde, fuer 22-23 juli in Petersburg sucht 1 aida- Paare nach weiteren 4 pers oder 2 Paaren um zu sechst Petersburg individuell zu erleben, bei Interesse bitte PN
Gruss aus Petersburg
Sergej
-
hallo in die Runde, fuer 12-13 juli in Petersburg sucht 1 aida- Paar nach weiteren 4 pers oder 2 Paaren um zu sechst Petersburg individuell zu erleben, bei Interesse bitte PN
Gruss aus Petersburg
Sergej
-
hallo in die Runde, fuer 26-27 Juni in Petersburg sucht 1 aida- Paare nach weiteren 4 pers oder 2 Paaren um zu sechst Petersburg individuell zu erleben, bei Interesse bitte PN
Gruss aus Petersburg
Sergej

-
hallo in die Runde, fuer 16-17 Juni in Petersburg sucht 1 aida- Paar nach weiteren 4 Pers oder 2 Paaren um zu sechst Petersburg individuell zu erleben, bei Interesse bitte PN
Gruss aus Petersburg
Sergej

-
hallo in die Runde, fuer 17-18 Mai in Petersburg suchen 2 aida- Paare nach einem dritten paar um zu sechst Petersburg individuell zu erleben, bei Interesse bitte PN
Gruss aus Petersburg
Sergej

-
10 Tage tour wird nach wie vor eingesetzt, aber mit Bella.....bis jetzt fuhren beide Aidas 10 tage-tour
Gruss
Sergejhttp://www.petersburg-hautnah.com
Hi Ihr!
Ich bin auch am Überlegen, die Tour als Geburtstagstour zu buchen - aber bin ein wenig im Zweifel, ob 6 Tage nicht zu wenig sind (warum wohl grad hier keine 10 Tagetour angesetzt ist)?
Na ich geh noch mal ein wenig in mich - ---

Gruß aus Hamburg
Andrea -
Hallo, Bine,
nein, muss man nicht, bei Aida ist der tourticket schon im Preis incl
Gruss
Sergej -
hallo, fuer den17-18.05, 6-7.06 suchen jeweils 2 Paare von AidaBella noch ein Paar um 2 Tage in Petersburg in einer 6koepfiger Gruppe zu verbringen.
am 6.06 sucht ein Paar von Costa (liegt im gleichen Hafen neben Aida) weitere Teilnehmer um individuell den tag in einer Gruppe bis max 6 personen zu erleben
bei Interesse bitte PNGruss aus Petersburg
Sergej

-
St. Petersburg ist natülich toll, aber wir waren da etwas zwiegespalten und es war für uns nicht das Highlight, aber das ist wie bei allem Geschmacksache.
genau!das mit der Geschmacksache stimmt, ich denke fuer die meisten bei der tour ist Petersburg doch ein highlight, wenn nicht gar der grund die tour zu machen
Gruss
Sergej
-
uebrigens, dadurch fahren die aidas auch nicht mehr gleichmaessig versetzt und treffen sich immer wieder in verschiedenen Staedten...z b am 28 Mai, wenn ich es richtig verstehe liegen beide Aidas in Petersburg.....wenn Aida in Petersburg liegt- ist hier ganz schoen was los, nun werden es gleich 2 sein
Gruss
Sergej -
Hallo, Salty
mit zentralem Liegeplatz in Petersburg wird es leider nicht, der Hafen ist ca 8 km weg von Zentrum entfernt.
Gruss aus Petersburg
Sergej
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-