Hallo, Lilo
habe gerade PN geschickt
Gruss
Sergej
Beiträge von sergej
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Gruss in die runde!
das klappt wie am Schnuerchen
Gruss aus Petersburg
Sergej
-
hallo, Kathrin, aber klar doch, der steht am Moskovskij Prospekt, an dem werden Sie sowieso vorbeifahren, wenn Sie zum Benrsteinzimmer fahren....also, kein Problem,
Gruss
Sergej
sergej:
Hallo!
Ich habe neulich eine Doku über die Geschichte der Chemie gesehen (bin selber Chemikerin) und habe erfahren, dass es in St. Petersburg ein Denkmal von Mendelejew gibt (siehe Bild). Ist es möglich, diesen Ort in St. Petersburg zu besuchen, wenn wir im Juni dort sind?
LG
Kathrin -
hallo, Ela. das mag sein, aber ich bin mir sicher, auch ohne Biketour wird Petersburg fuer Sie der Highlight in der Reise sein
Gruss
Sergej
-
hallo, Ela
ne, gibt es nicht, abgesehen davon dass es keine Radwege in Petersburg gibt, macht die Fahrweise von den russischen Autofahrern das ganze zu einem sehr gefaehrlichen Abenteuer...
Gruss aus Petersburg
Sergej
-
Danke Babs!
so einen Feedback zu bekommen, von jemanden, dem wir absagen mussten, weil wir ausgebuch waren ist schon toll!
wahrscheinlich waren unter unseren Kunden Bekannte von Ihnen?Gruss
Sergej
Alles anzeigenHallo zusammen,
da kann ich mich nur anschließen, die Tour mit Sergej soll sehr sehr gut gewesen sein. Pünktlich, Zuverlässig und Informativ- leider waren wir zu spät dran- und so konnten wir nicht mehr mit der Gruppe durchstarten:-( leider:-(
Es gibt viel zu sehen in Petersburg:-) wir haben denn nur noch die Stadtrundfahrt machen können- war aber auch sehr interessant. Beim nächsten Mal werde ich Sergej als erstes buchen- versprochen
Gruß an Sergej
Babs
-
danke, Aette
GrussSergej
Alles anzeigenAusflüge mit Sergej
Wir haben im letzten Jahr alle Ausflüge
in St. Petersburg (zwei Ganztagsausflüge und ein Abendausflug) über