Auch wir waren dabei
ebenso beim anschließenden Sektempfang
nur schade, dass es schon so spät war. Und es wurde ein schönes Foto mit dem Moderator von unserem sehr netten "Forumstisch" gemacht
Es hat auf alle Fälle sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass diese Aktion wiederholt wird ![]()
Beiträge von highgirl
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich kann Morris ebenfalls in allen Punkten zustimmen, sogar mein anfänglich skeptischen Mann habe ich vom Frühstück in Buffalo überzeugen können (er sitzt lieber im Freien)

-
Wir waren im Juli in Bergen. Nach dem Anlegen sind wir sofort vom Schiff zur Floyenbahn, was sehr zu empfehlen ist. Sie öffnet um 10:00 Uhr. Wir sind dann zu Fuß runter gelaufen, es lohnt sich wirklich. Ich muss dazu aber anmerken, dass wir super tolles Wetter hatten. Gegen 12:30 Uhr auf dem Weg zurück zum Schiff sahen wir dann eine riesige Schlage vor der Bahn anstehen
Mindestens 1 Stunde Wartezeit
. Dann nachmittags nochmals runter vom Schiff und zum Fischmarkt sowie die Bryggen-Häuser ansehen. Man kann auf alle Fälle alles selber machen.Wir haben für unsere Tour 200 Euro bei unserer Hausbank norwegischje Kronen umgetauscht, kostet ja auch keine Gebühren. Das übrige Geld in Scheinen konnten wir wieder zurücktauschen. Würde ich auf alle Fälle so machen.
Schöne Grüße
highgirl -
Zum Glück, ich bin ein absoluter Aura-Fan und freue mich, 2012 28 Tage auf diesem Schiff verbringen zu dürfen

-
Wie funktioniert es eigentlich mit der Seenotrettungsübung, wenn wöchentlich zugestiegen wird
Müssen wir zweimal antreten oder nur die "Neueinsteiger" 
-
Das stimmt, es kommt nur darauf an, WIE
Unsere letzte Landung von Antalya am 24.10. mit XL
war eine Katastrophe. Ich war froh, dass der Flieger nicht explodiert ist 
-
Heinzergruss:
Dann können wir Frauen ja glücklich sein, dass nur die Eltern des Kapitäns am Bord waren

-
Das habe ich auch vermutet, da wir ebenfalls Vario gebucht haben. Aber ich kann noch keine Kabine erkennen

-
Vorhin ging es bei mir auch nicht, funktioniert aber wieder

-
Hallo Maria,
wo finde ich denn den "persönlichen Code", damit ich die Überraschung sehen kann?
Grüße Gabi
-
Das Angebot ist in der Regel in der Mitte der Reise
-
Conny77, Ich komme mittlerweile ohne Probleme rein. Ich habe nur 6mal ein neues Passwort anfordern müssen
Du musst über den Link "Passwort vergessen" eine Email abschicken, dann bekommst Du ein neues Passwort zugeteilt. Wie gesagt, öfters probieren. 
-
Wir haben auf unseren letzten Tour auf der Luna die große Leinwand genossen: einen leckeren Wein in der Vinothek geholt und schmachtend Dirty Dancing, eingekuschelt in einer Wolldecke, angesehen. Das war Romantik pur
Ich finde, dass es eine ganz tolle Atmosphäre ist, unter freiem Nachthimmel Kino zu haben 
und tagsüber muss man bei schönem Wetter nicht ins Theatrium, sondern kann bei Sonnenschein die Ausflugspräsentation genießen
-
Kann mir jemand über diese Kabine auf der Luna berichten? Wir haben diese auf unserer Tour vom 3.4.10 bis 10.4.10. zugeteilt bekommen. Auf der Diva soll sie ja ziemlich laut sein. Vielleicht hat sich auf der Luna etwas geändert.

-
Hallo,
weiß jemand, welcher Kapitän im April 2010 auf der Luna ist (Kanaren) sowie im Sommer auf der Bella (westl. Mittelmeer)?
gruß
highgirl
-
Hallo,
wir waren im Herbst in Kairo in einer Moschee. Ich hatte eine 3/4-Hose sowie ein Shirt ohne Ärmel an (es war etwas wärmer
). Alles kein Problem, ich habe einfach ein großen, leichtes Tuch mitgenommen, welches ich auch entsprechend umgebunden als "Strandkleid" benutzen kann. Ist in diesen Ländern zu empfehlen, es nimmt nicht viel Platz weg und "frau" muss sich nicht den ganzen Tag von oben bis unten verhüllen 
Gruß und viel Spaß
highgirl -
Hallo,
ich vermute April 2010
-
Hallo Hanny,
bist Du sicher, dass die 5000 € nicht der Kreditrahmen sind. Wir hatten auch einmal das Problem, da wurde einfach der Kreditrahmen auf 7000 € erhöht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Versicherung preislich beschränkt ist. Ansonsten würde ich die Kreditkarte wechseln.
LG Gabi
-
Ich muss Dich leider enttäuschen: das sortiment wurde geändert, nur noch Hugo Boss und Gstaad (?), was mir auch nicht gefällt
der einzige, der froh über das neue Shop-Sortiment ist, ist mein Mann
unsere Nebenkostenrechnung ist seit der Änderung stark geschrumpft 
-
wie erklärt die Crew dann den Gästen den "Rausschmiss"?: http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…ants.18905.html

Für uns wäre dies auch ein Grund, nicht mehr mit Aida zu fahren. Es gehört doch zum Urlaubsfeeling dazu, gemütlich draußen sitzen zu können

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-