Hallo Ü60,
wir werden den Ausflug wahrscheinlich dann an Bord buchen. Bis jetzt sind nur in Bari die Trulli-Dörfer gebucht. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Ü60,
wir werden den Ausflug wahrscheinlich dann an Bord buchen. Bis jetzt sind nur in Bari die Trulli-Dörfer gebucht. ![]()
Welchen Ausflug kann man den in Ravenna empfehlen? Meine ursprüngliche Wahl "malerisches Comacchio" habe ich dank den Infos hier aus meiner Planung gestrichen. Lohnt es sich, nach San Marino zu fahren? ![]()
Hallo Gila,
neuerdings zahlungspflichtiger Hafencheck-in? Wo denn ![]()
Grüße
Gabi
Gibt es jemand, der mir über den Ausflug "Malerisches Comacchio & Weinprobe" berichten kann?
Aida hat da einen grossen Riegel vorgeschoben, (leider) mehrmalige Umbuchungen sind nicht mehr möglich.
Zitat:
Eine Umbuchung des Reisetermins kann - wenn überhaupt - generell nur einmal erfolgen.Quelle AGBs Aida -
Es geht hier nicht um die Umbuchung des Reisetermins, sondern um die Umbuchung der Kabinenkategorie
Es sieht so aus, als ob Dubrovnik demnächst erreicht wird. In der Webcam ist schon Land zu sehen. Dann gibt es halt Dubrovnik über Nacht
Das ist bestimmt nicht die schlechteste Variante
Wie sieht denn das "Notprogramm" aus?
Wann wird das Schiff voraussichtlich in Dubrovnik sein?
Viel Spaß noch, wir sind in der übernächsten Tour an Bord
Ich beobachte es auch täglich
und laut Wetter.com soll das momentane Tief Mitte April zu Ende sein, rechtzeitig für unsere Adria-Tour ![]()
Ich vermute, dass der Seegang zu stark ist, um die Hafeneinfahrt passieren zu können. Das hatten wir einmal vor Madeira. Damals lagen wir auch Stunden vor der Hafeneinfahrt und mussten warten.
Das Wetter ist ja momentan in der ganzen Adria-Region nicht so prickelnd. Ich hoffe, dass sich das bis zu unserer Abreise Ende April noch ändert ![]()
Die Aura liegt heute im Hafen von Gruz. Wie kommt man denn am besten/schnellsten in die Altstadt bzw. zur Seilbahn. Die Liegezeit ist ja nicht lange (08:00 Uhr bis 16:00 Uhr) ![]()
Wird der Euro mittlerweile als Zahlungsmittel akzeptiert? ![]()
Kann mir jemand sagen, wie lange der Transfer vom Flughafen Marco Polo bis zum Schiff dauert?
Ein Schiff nur für junge kann natürlich nicht umgesetzt werden...Was ich aber gut fände wenn es speziell gekennzeichnete Party-Reisen geben würde, damit würde automatisch das Alter sinken...Solche Routen könnte ich mir gut ab Palma, Ibiza, Barcelona und co vorstellen.
Diese Reisen gibt es doch schon: Kurzreisen westliches Mittelmeer
im Frühjahr und im Herbst besonderst beliebt
"Kröten" = grünes Clubmitglied ![]()
Wie sieht denn der Routenverlauf bei Mittelmeer 14 auf der Sol aus?
Ich finde die Videowände super, wenn man seine Ruhe haben will, dann gibt es auch sehr ruhige Ecken auf dem Schiff ganz vorne
Der Poolbereich ist so oder so auch ohne Videoleinwand nicht gerade eine Ruhezone
sondern eher ein "Rummelplatz"
Uns hat die Videoleinwand in der Karibik überhaupt nicht gestört. Wie bereits gesagt, wenn ich meine Ruhe haben will, dann finde ich sie auch auf dem Schiff
Als wir letztes Jahr aus Asien zurückgekommen sind, hat mich am Frankfurter Flughafen kein Zollbeamter angesprochen, obwohl ich das eine oder andere Pandora-Armband getragen habe ![]()
Hallo,
wie verhält es sich dann mit Schmuck, den man bereits besitzt, welcher aber auch im Aida-Shop gekauft werden kann? Muss ich hier die jeweiligen Rechnungen mit der ausgewiesenen Mehrwertsteuer mitnehmen?
Grüße
highgirl
Hallo A.N.D.I.,
geh mal davon aus, dass die Kabineninfos ca. 3 Wochen vor Abfahrt rauskommen. Dann siehrt man die Kabine auch unter my Aida. Heute sind es ja noch 6 Wochen bis zur
Wir freuen uns schon (auch wir waren vom 17.1. bis 31.1. 2011 mit der Aura in Asien
)
Grüße
Hallo zuckerschnecke
ich kann Dich beruhigen: das Schiff ist bis auf wenige Kabinen belegt (es sei denn, die Reisebüros haben gaaaaanz viele gebunkert
). Auf der Aida-Seite kann man nur noch ganz wenige Innen- oder Außenkabinen buchen. Morgen sind es nur noch 6 Wochen bis zur
Wir werden also nicht alleine sein ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()