Sanni schnecke
Die Flüge haben wir auch gebucht, weil ich einmal paar Tage vorher in Palma sein möchte
Wir haben aber dann am 19.1. gebucht und das war diesmal auch gut so. Der Preis ist inzwischen zwei mal gestiegen ![]()
Sanni schnecke
Die Flüge haben wir auch gebucht, weil ich einmal paar Tage vorher in Palma sein möchte
Wir haben aber dann am 19.1. gebucht und das war diesmal auch gut so. Der Preis ist inzwischen zwei mal gestiegen ![]()
Wir dann eine halbe Stunde später ![]()
Eine gute Nachricht:Flugreisende in Nordrhein-Westfalen bleiben bis Montag von weiteren Streiks an den Airports verschont. Darauf verständigte sich heute die Verdi-Tarifkommission in Düsseldorf!
Jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen, kein Schnee, kein Eis und keine Streiks
und Dank Perlenfee haben wir ja eine super Einstimmung auf diese Reise bekommen
Bis übermorgen ![]()
Dusangi
Mein Lieblingsschiff ist bis jetzt die Aura
und die fährt 2014 wieder nach Asien
jetzt werden wir erst mal die Vita testen ![]()
Unser Koffer wird am Donnerstag gepackt
und in 5 Tagen ![]()
Alles anzeigenhallöchen,
und wieder einmal suche ich einen "postboten" der mir einen glfhandschuh und ein poloshirt mit an bord am 01.02.2013 bringen kann.
wer also noch platz hat und so nett sein möchte, möge mir bitte seine lieferanschrift an folgende emailadresse senden.
activitiesmanager.aidavita@aida.de
würde die ware direkt von Amazon senden lassen.
HERZlichen dank
euer rene
Machen wir gerne
LG Gabi + Klaus
In einer Woche ist es so weit
![]()
Morgen geht es munter weiter mit dem Streik.....Es steht aber dabei das Fernflüge zuerst bedient werden, allerdings streiken die morgen von 0.00 - 22.00 Uhr..... Happy Fly kann man da nur sagen für alle armen Flugreisenden, deren Urlaub morgen beginnt.....
Aber ich denke auch, bis nächste Woche sind die durch und wir können dann schreien:
Aktueller Hinweis von Aida:
AIDA Gäste, die am 25.01.2013 auf folgende Flüge gebucht sind:
AB 7298 mit Air Berlin von Düsseldorf nach Barbados zu AIDAluna, Abflug 10:30 Uhr
EK 56 mit Emirates von Düsseldorf nach Dubai zu AIDAblu, Abflug 14:35 Uhr werden daher gebeten, bereits 4 bis 5 Stunden vor Abflug am Check-in zu sein, da es zu erheblichen Verzögerungen bei den Sicherheitskontrollen kommen wird.
Da können wir ja zumindest hoffen, dass wir abfliegen werden
Piratenchris
so sehe ich das auch
wir werden es ja gemeinsam am Flughafen erleben :hahahah: und uns auf das
freuen
Abwarte und
chen trinken ![]()
Piratenchris
besser, die streiken heute und nicht nächste Woche
Wir können ja schlecht mit dem Zug in die Karibik fahren ![]()
Noch 8 Tage ![]()
Wir zahlen mittlerweile mit der EC-Karte
da fallen mit Sicherheit keine zusätzlichen Gebühren an ![]()
Laut unseren Reiseunterlagen fliegen wir mit Air Berlin erst mal nach Punta Cana, hier ein Aufenthalt von 3,5 Stunden. Danach mit der gleichen Maschine weiter nach Düsseldorf. Dauer: 9:00 Uhr bis 6:05 Uhr +1
Ich hoffe, wir können aus dem Flieger raus
aber wir werden es demnächst erfahren, da 2 Bekannte von dieser Reise am Samstag zurück kommen und berichten werden ![]()
Unsere sind heute auch mit der Post gekommen
Piratenchris
dann werde ich mal meine großen, leichten Allround-Tücher zum Umhängen mitnehmen
Eigentlich werde ich von Mückenstichen verschont, wenn mein Mann neben mir ist :hahahah:
Es wird jetzt wirklich Zeit, nach diesem Wintereinbruch ins Warme zu kommen ![]()
Wir haben uns über Amazon Jaico Anti-Mücken-Milch organisiert. Enthält auch DEET und soll laut Testberichten sehr gut sein. Leichte lange Kleidung werde ich nur bei den Ausflügen im Amazonasgebiet anziehen
wenn man so die Temperaturen verfolgt, die momentan dort sind
Auf die Sonne freuen wir uns auch, besonders nach dem erneuten Wintereinbruch
17 Tage, dann ![]()
Wenn Tunis dabei ist, brauchst Du auf alle Fälle einen Reisepass.
LG Gabi
Nein, wir haben noch andere Ziele geplant
wir fahren jetzt erst mal in den Amazonas
mein Mann möchte noch nicht ins Rote Meer ![]()
Keine Sorge, wir haben nichts gehört
könnte aber auch an den Nachbarn gelegen haben :hahahah: wir haben diese Kabine 21 Tage bewohnt
welche Tour fahrt ihr?
LG Gabi
laut Deckplan ist es eine 3-Bett-Außenkabine, ein Doppelbett und eine Couch unterm Fenster und die Kabine hat eine Verbindungstür zur Kabine 4125. Das hatten wir auch einmal auf der Aura, stört nicht und ist abgeschlossen ![]()
Herzlich willkommen an Bord in 23 Tagen
und immer noch nichts los hier ![]()
Vielleicht liegen alle wegen der Impfung flach
komisch ist es schon
Calapuno, das wünsch ich euch, bei mir war es leider nicht so
in 4 bis 7 Tagen seid ihr schlauer
@ Piratenchris, ich hätte auch den Termin verschoben ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()