Kann mir jemand sagen, wie die Vario-Preise im August waren? Wir haben die Tour vom 17.8 bis 27.8. 2014 im Auge ![]()
Beiträge von highgirl
-
-
Petra63
da gebe ich Dir Recht, mit kleinen Kindern würde ich die Tour auch nicht machen, dann eventuell westliches Mittelmeer. Aber ich liebe Norwegen und die Ruhe und man kann sich ja die "Mitesser" am Tisch auch ein wenig aussuchen
da hatten wir auch schon das eine oder andere Erlebnis
aber bis jetzt haben wir immer ein paar Nette kennengelernt, das reicht dann
-
Wir haben zwar Kinder, fahren aber seit längerem ohne
wir werden mal urlaubstechnisch den Juni "anmelden" und ausharren
und auf die vielen Seetage freue ich mich, nachdem wir durch unsere umgeroutete Suezkanal-Tour eine Mega-Städte-Streß-Tour hatten
das weiß ich ja auch, wenn ich diese Tour buche 
-
Afrika, Australien, Neuseeland, Antarktis...

-
Und wenn die Destinationen stimmen, fände ich das SUPER
mal wieder was anderes, die Großen schippern ja WMM, ÖMM, Nordeuropa und Norwegen, Ostsee usw., da wird es mal Zeit, was Neues zu erkunden 
-
Und jetzt wird es langsam Zeit, das Wetter macht mich fertig
Kabinenzuteilung hatten wir schon im April 
-
-
@ Seehase
wann kamen den die Vario-Preise raus und wann die Just-Angbote? Wir planen die Tour um Mittsommernacht, aber der Preisunterschied Varia zu Just ist doch erheblich
-
Wir haben diese Tour 2009 auch schon mal mit der Diva gemacht
die Balkone sollten geschlossen bleiben und auf dem ganzen Schiff waren Sicherheitsbeamte 24 Stunden positioniert, ich meine auch, dass zusätzliche von außerhalb kamen. Außerdem verfügt das Schiff über eine Schallkanone, wir haben uns zu jeder Zeit sicher gefühlt
Und wir hatten einen Golflehrer von Aida dabei, der meinte, dass wir genügend Golfbälle haben, mit denen könnten wir die Piraten vertreiben 
-
Bei
Wir haben auch alles storniert und neu gebucht. Wir haben 16€ gespart, war nur 10 min Arbeit.
Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis AIDA den Betrag auf der KK gutschreibt?
Gruß Niko
uns wurden die Beträge nach 2 Tagen gutgeschrieben

-
Das habe ich gerade auch festgestellt
bis denn
LG Gabi -
Danke für die Info, betrifft auch uns bezüglich der Transreise im März 2014, mal sehn, was Ihr so berichtet

-
Holgi67
So sehe ich das auch, ein paar Klicks und ein paar € gespart
und das wird ja umgehend wieder an Bord investiert
und das auch ohne Zwang
-
genau, auf der umgerouteten Mar Tour, die eigentlich durch den Suezkanal sollte
es war am letzten Abend in der Haifischbar, da hat er ein Special gegeben
war SPITZE
LG Gabi
-
und die Kamera schwenkt mit

-
wir sind quasi live dabei 
-
Bei uns hat es gerade geklappt
auch wenn es sich eigentlich nicht lohnt, aber für ein paar Klicks ein oder zwei Zwickel umsonst 
-
Und wir schaffen es endlich auch mal, über Silvester an Bord zu sein

-
Alles anzeigen
Hallo liebe Aidafreunde,
wir sind gerade von einer leider viel zu kurzen Reise von der tollen Aidastella zurück und hatten eine super schöen Reise!
Das Schiff ist unheimlich schön, die Besatzung sehr nett und aufmerksam und die Shows sind wirklich der Hammer.
Was wir so noch nie erlebt haben ist das sympathische souveräne Auftreten eines Kapitäns der es schafft, mit Charm und Witz die Massen zu begeistern - Kapitän Kreikemeyer ist so wie er ist ( sagt er ja auch selber ) und man hat dem 3er Gespann ( Clubdirektor Johannsen und Entertainmentmanager Imhoff ) angesehen, daß alle drei Ihren Spaß auf der Bühne hatten. Normalerweise ist die Vorstellung des Kapitäns ja eher sachlich a la Kapitän Miklitza und Kapitän Adrian ( wir hatten überlegt überhaupt hinzugehen) aber es war toll. Habe selten so viel Tränen gelacht und mich wirklich ein Stück "zu Hause "gefühlt.
Andere Beiträge mit zu leisen Durchsagen kann ich nicht bestätigen, im gegenteil. Super Informationen vom Kapitän bis zu den Damen von den Ausflügen.
Für die Kinder war es natürlich auch toll, daß Kapitän Kreikemeyer und Clubdirektor Johannsen bei der Fragestunde anwesend waren - für unsere beiden ein unvergessliches Erlebnis
So ging es die gesamte Reise weiter - ok, das Wetter war nicht ganz so sonnig wie gewünscht, aber die Stimmung an Bord war dafür umso besser.
Am letzten Abend gab es noch eine geniale Verabschiedung auf dem PooldeckEin toller Urlaub, mit einer tollen Crew, leckerem Essen, super Stimmung und einem sehr nahbaren Kapitän, der sich mal wieder Zeit für Gäste nimmt
Dann hoffe ich mal, dass diese Besatzung über Silvester noch an Bord ist
Arne Johannen ist sowieso unser absoluter Lieblings CD 
-
So, nach dem Formel 1 Rennen heute gleich mal den Ausflug zur "rasanten Welt" gebucht
eigentlich bin ich kein Sportfreak, aber nach unserem Besuch im Stadion in Barcelona bei der letzten Tour muss ich dieses Teil unbedingt sehen
in Bahrain war die Formel 1-Strecke auch sehr beindruckend, besonders, wenn man auf dem Turm steht, wo ansonsten alle Scheichs sind
aber es dauert ja noch eine Weile
aber wie heißt es: Vorfreude ist die schönste Freude
LG Gabi
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern