1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. highgirl

Beiträge von highgirl

  • Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

    • highgirl
    • 4. September 2014 um 12:11

    @OmNom
    Das kann ich nicht so bestätigen, wir sind schon öfters mit AIDA unterwegs gewesen und haben jetzt stattInnen eine Kabine mit eingeschränkter Sicht bekommen   :daumen:

  • 18.10. bis 31.10.2014

    • highgirl
    • 2. September 2014 um 17:22

    Genau so ist es, leider :verzweifelt:

  • 18.10. bis 31.10.2014

    • highgirl
    • 1. September 2014 um 09:41

    Jensb

    Wie weit ist es denn vom Kreuzfahrtterminal bis zum Leuchtturm?
    LG Gabi  :ciao:

  • Aidablu Cagliari statt Tunis

    • highgirl
    • 31. August 2014 um 15:23
    Zitat von sanni_schnecke

    gab es nicht auch noch nen Magneten mit Kamel???? :sport1:

    Genau, der ist noch kitschiger :lol1:
    nhoffm

    wenn man diese Dinge einmal gesehen hat, erübrigt sich meiner Meinung nach ein weiterer Landgang in Tunis  :meinung: ein toller Ausflug muss auch mit den Bikern sein, in die hinterste Gassen von Tunis, hat meine bessere Hälfte einmal gemacht  :sironie:

  • Mallorca / Anreise (individuell)

    • highgirl
    • 31. August 2014 um 14:56

    Wir haben auch den öffentlichen Bus genommen, alles kein Problem :daumen:

  • 2 aufeinanderfolgende Reisen

    • highgirl
    • 31. August 2014 um 14:52

    Da bin ich ja mal gespannt, wie es im Januar auf der Vita aussieht :abschied:

  • MSC verdoppelt Kreuzfahrtflotte

    • highgirl
    • 30. August 2014 um 16:49

    Ich liebe die Vita oder Aura, ich brauche keine schwimmende Kleinstadt :verzweifelt:

  • 18.10. bis 31.10.2014

    • highgirl
    • 30. August 2014 um 10:44

    Jensb
    so sehen wir das auch, bei den "kleinen" Schiffen buchen wir auch mal Premium, besonders, wenn es eine Kombitour ist, bei den Großen ist der Spielraum mit Vario größer  :ciao: und wir haben eine super Reisebüro, welches bei allen Fragen jederzeit zu erreichen ist  :daumen:

  • Aidablu Cagliari statt Tunis

    • highgirl
    • 29. August 2014 um 14:26

    Das letzte Mal in Tunis hat sich unser Landgang auf die übersichtliche Shoppingmeile vorm Schiff beschränkt, es wurde eine kitschige Schüttelkugel mit Kamel gekauft :lol1: danach ging es umgehend wieder aufs Schiff :lachroll:

  • 18.10. bis 31.10.2014

    • highgirl
    • 29. August 2014 um 11:18

    Leider müssen wir noch im voraus planen, sind aber zum Glück nicht auf Ferienzeiten angewiesen :cry2:

  • 18.10. bis 31.10.2014

    • highgirl
    • 29. August 2014 um 09:44

    JenSch

    Nicht ärgern, sonder die Reise genießen  :zufrieden: wir haben bei unserer ersten Tour auch viel zu viel bezahlt  :abschied:

  • Aidablu Cagliari statt Tunis

    • highgirl
    • 29. August 2014 um 09:33

    Ich wäre nicht traurig über diese Änderung :lol1: ich gehe auch mal davon aus, dass es am Wetter liegt

  • 18.10. bis 31.10.2014

    • highgirl
    • 29. August 2014 um 07:28

    Ich gehe mal nicht davon aus, dass wir um diese Jahreszeit überall einen Ententeich haben werden :zwinker: Aber unsere Kabine ist relativ mittig und weiter unten :daumen: Und wir haben keine Probleme mit Seegang, dann wird ein Zwickel mehr getrunken :trrink1:

  • 18.10. bis 31.10.2014

    • highgirl
    • 28. August 2014 um 16:09

    Es musste leider aus logistischen Gründen auf die Suppe verzichtet werden :lol1: Aber wir haben zum Glück keine Probleme mit Seegang

  • 18.10. bis 31.10.2014

    • highgirl
    • 28. August 2014 um 15:58

    Da kannst Du hoffen :lol1: Wir hatten vor zwei Jahren auf der Aura Transamerika ziemlichen Seegang :verzweifelt: Ich wollte schon zu den Rettungsbooten, in der Kabine flog alles kreuz und quer :abschied:

  • 18.10. bis 31.10.2014

    • highgirl
    • 28. August 2014 um 15:50

    Wir werden bestimmt Seegang haben, ist ja Mitte/Ende Oktober, da kann es schon etwas schaukeln :zwinker: Wir haben schon einige "Polterabende" an Bord hinter uns :P

  • 18.10. bis 31.10.2014

    • highgirl
    • 28. August 2014 um 15:26

    Ja, besonders prickelnd sind dann zu zweit die 4Bettkabinene :verzweifelt: diesmal habe wir wieder Glück gehabt :ciao:

  • 18.10. bis 31.10.2014

    • highgirl
    • 28. August 2014 um 15:19

    Wir sind zufrieden :daumen: dann können auch höhere Wellen kommen, ist ja ziemlich mittig :lol1: Jetzt steigt die Vorfreude noch mehr :abfahrt:

  • 18.10. bis 31.10.2014

    • highgirl
    • 28. August 2014 um 14:59

    Ja, wir habe Vario innen gebucht und jetzt ein Rettungsboot vor der Nase :lol1: Aber wenigstens ein wenig Tageslicht :daumen:

  • 18.10. bis 31.10.2014

    • highgirl
    • 28. August 2014 um 14:43

    Und wir haben eine Meerblickkabine auf Deck 6 bekommen :daumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      529
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      865
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      732
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™