@OmNom
Das kann ich nicht so bestätigen, wir sind schon öfters mit AIDA unterwegs gewesen und haben jetzt stattInnen eine Kabine mit eingeschränkter Sicht bekommen
Beiträge von highgirl
-
-
Genau so ist es, leider

-
Wie weit ist es denn vom Kreuzfahrtterminal bis zum Leuchtturm?
LG Gabi
-
gab es nicht auch noch nen Magneten mit Kamel????

Genau, der ist noch kitschiger
nhoffmwenn man diese Dinge einmal gesehen hat, erübrigt sich meiner Meinung nach ein weiterer Landgang in Tunis
ein toller Ausflug muss auch mit den Bikern sein, in die hinterste Gassen von Tunis, hat meine bessere Hälfte einmal gemacht
-
Wir haben auch den öffentlichen Bus genommen, alles kein Problem

-
Da bin ich ja mal gespannt, wie es im Januar auf der Vita aussieht

-
Ich liebe die Vita oder Aura, ich brauche keine schwimmende Kleinstadt

-
Jensb
so sehen wir das auch, bei den "kleinen" Schiffen buchen wir auch mal Premium, besonders, wenn es eine Kombitour ist, bei den Großen ist der Spielraum mit Vario größer
und wir haben eine super Reisebüro, welches bei allen Fragen jederzeit zu erreichen ist
-
Das letzte Mal in Tunis hat sich unser Landgang auf die übersichtliche Shoppingmeile vorm Schiff beschränkt, es wurde eine kitschige Schüttelkugel mit Kamel gekauft
danach ging es umgehend wieder aufs Schiff 
-
Leider müssen wir noch im voraus planen, sind aber zum Glück nicht auf Ferienzeiten angewiesen

-
Nicht ärgern, sonder die Reise genießen
wir haben bei unserer ersten Tour auch viel zu viel bezahlt
-
Ich wäre nicht traurig über diese Änderung
ich gehe auch mal davon aus, dass es am Wetter liegt -
Ich gehe mal nicht davon aus, dass wir um diese Jahreszeit überall einen Ententeich haben werden
Aber unsere Kabine ist relativ mittig und weiter unten
Und wir haben keine Probleme mit Seegang, dann wird ein Zwickel mehr getrunken 
-
Es musste leider aus logistischen Gründen auf die Suppe verzichtet werden
Aber wir haben zum Glück keine Probleme mit Seegang -
Da kannst Du hoffen
Wir hatten vor zwei Jahren auf der Aura Transamerika ziemlichen Seegang
Ich wollte schon zu den Rettungsbooten, in der Kabine flog alles kreuz und quer 
-
Wir werden bestimmt Seegang haben, ist ja Mitte/Ende Oktober, da kann es schon etwas schaukeln
Wir haben schon einige "Polterabende" an Bord hinter uns 
-
Ja, besonders prickelnd sind dann zu zweit die 4Bettkabinene
diesmal habe wir wieder Glück gehabt 
-
Wir sind zufrieden
dann können auch höhere Wellen kommen, ist ja ziemlich mittig
Jetzt steigt die Vorfreude noch mehr 
-
Ja, wir habe Vario innen gebucht und jetzt ein Rettungsboot vor der Nase
Aber wenigstens ein wenig Tageslicht 
-
Und wir haben eine Meerblickkabine auf Deck 6 bekommen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 529
-
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 865
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 732
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-