Sorry Highgirl da bin ich wohl verrutscht........
War an Jensb gerichtet!!
Ist ja nicht schlimm
Sorry Highgirl da bin ich wohl verrutscht........
War an Jensb gerichtet!!
Ist ja nicht schlimm
Ich habe doch gar nicht gefragt
Nur keinen Streß, alle Wege führen aufs Schiff
So sehe ich das auch, zum Glück gibt es verschiedene Ansichten und Angebote ![]()
Wir werden unsere Koffer abgeben und dann auch mit Bus und Wassertaxi zum Schiff fahren
Aber das Aida-Logo kommt schön bunt rüber
die pinken waren halt lustig auffällig ![]()
Ist aber auch schön, mit dem Wassertaxi um die AIDA zu fahren
Unsere sind gerade gekommen, wir starten ab Altona, die Kofferanhänger sind weiß und haben 5 Sterne, das macht sich bestimmt gut bei meinen weißen Koffern
Ich gehe mal von Kapitän Gärtner aus.
Noch30 Tage.
Ich hoffe mal nicht
wir hatten ihn einmal, ist zwar schon länger her, aber wir haben ihn als sehr zurückhaltend in Erinnerung
und dann noch ein langweiliger EM
Unsere Reiseunterlagen sind noch nicht da, bin ja mal gespannt, wie die Kofferanhänger aussehen
Ich bin ja mal gespannt, wen wir als EM und als Kapitän haben, Herr Hartmann als EM geht leider von Bord
Es gibt auch O-Saft
Dann würde ich uns mal mit 2 Personen anmelden
Wann und wo würde man sich dann treffen?
Noch 38 Tage ![]()
Ich buche bei einer Kombitour mit einem kleinen Schiff eher Premium, Buchung an Bord mit kleinem Bonus und ich habe meine Kabine und muss nicht umziehen
bei den großen Schiffen ist variomäßig mehr Spielraum
aber zum Glück kann das ja jeder für sich selbst entscheiden ![]()
Da bin ich ja mal gespannt, wie unsere aussehen, weiß würde bei meinen weißen Koffern ja untergehen
und pink sticht so schön hervor ![]()
das habe ich auch gelesen, außerdem hört sich der Ausflug ein wenig nach privater Verkaufsveranstaltung an ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()