1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. highgirl

Beiträge von highgirl

  • 18.10. bis 31.10.2014

    • highgirl
    • 14. Oktober 2014 um 09:22

    Und die Vita liegt heute in Tanger :Boot1: noch 4 Tage :abfahrt: ich hoffe auch nicht, dass die Lokführer streiken :abschied:

  • 18.10. bis 31.10.2014

    • highgirl
    • 13. Oktober 2014 um 17:47

    Überraschungen sind wir mittlerweile gewöhnt :lol1: muss ja nicht immer schlecht sein, noch 5 Tage :ciao:

  • 18.10. bis 31.10.2014

    • highgirl
    • 13. Oktober 2014 um 12:22

    :ciao: Ja, Megy B. , das steht in ihrem Terminkalender

  • 18.10. bis 31.10.2014

    • highgirl
    • 13. Oktober 2014 um 09:46

    Morgen soll die Vita in Tanger anlegen, mal schaun, ob sie dort landet ^^
    Bald ist es so weit  :bye1:

  • 18.10. bis 31.10.2014

    • highgirl
    • 10. Oktober 2014 um 18:00

    Nächste Woche heißt es :bye1: packen :ciao:

  • 18.10. bis 31.10.2014

    • highgirl
    • 8. Oktober 2014 um 08:52

    Auszug von gestern aus dem Forum bezüglich Tunis:

    wir sitzen gerade auf der Blu, uns wurde gestern bei Abfahrt vom Kapitän mitgeteilt das es Cagliari sein wird. Die Entscheidung wurde lt. kpt. nachmittags von der Geschäftsleitung getroffen.


    So wird es bei uns dann auch kommen, zumindest liegt die Mar heute in Tanger  :abschied:

  • Clubstufe grün -Kulinarisches Highlight und Frühstück in Bedienrestaurants - Was gab es auf welchem Schiff?

    • highgirl
    • 7. Oktober 2014 um 12:07

    perlenfee
    es kommt auf die Anzahl der Grünen an, die Suiten sind ja zum Frühstück im Rosini, die Grünen normalerweise im Buffalo. Wenn es zuviel sind, dann wird eventuell ins California ausgelagert. Die anderen Highlights sind ja eigentlich überall gleich
    LG Gabi

  • 18.10. bis 31.10.2014

    • highgirl
    • 7. Oktober 2014 um 12:03

    ToppiTopp,
    ich habe bereits vor paar Tagen angerufen, aber die Dame am Telefon meinte auch, dass momentan Tunis angefahren wird  :frage1: ich gehe mal davon aus, dass wir Infos am ersten Abend bekommen, wenn sich der Kapitän und die Offiziere vorstellen. Schaden würde es natürlich nicht, wenn Du etwas vorher in Erfahrung bringen könntest  :P
    LG Gabi  :ciao:
    noch 11 Tage (da müssten die es eigentlich wissen, ob wir nach Tanger fahren oder nicht  :meinung: )

  • Clubstufe grün -Kulinarisches Highlight und Frühstück in Bedienrestaurants - Was gab es auf welchem Schiff?

    • highgirl
    • 5. Oktober 2014 um 12:37

    Das können wir nur bestätigen, bei unserer Transarabien im Frühjahr auf der Diva wurden wir bestens versorgt :daumen: auch von uns ein Danke schön an das Team :blumen:

  • 18.10. bis 31.10.2014

    • highgirl
    • 4. Oktober 2014 um 12:48

    :sdanke: Danke für den Tipp Santander , das werden wir dann mal so machen. Noch 14 Tage und wir sind (fast) an Bord, Park Guell haben wir auch schon gemacht, da kommt man leicht mit der U-Bahn hin. Dieses Mal steht auch die Seilbahn an

  • 18.10. bis 31.10.2014

    • highgirl
    • 1. Oktober 2014 um 09:17

    Danke für die Organisation, 36 ist übersichtlich :daumen: das könnte dann super gut vorne in der Lounge stattfinden :stossen: notfalls kann man ja den Ausflug an Bord wieder buchen, es sei denn, ihr habt einen privaten gebucht :bye1:

  • 13.06.15-20.06.15

    • highgirl
    • 30. September 2014 um 20:46

    :lol1: Verstehe ich

  • 18.10. bis 31.10.2014

    • highgirl
    • 30. September 2014 um 12:24

    Sind ja noch 18 Tage :blumen: vielleicht dann nach der Seenotrettungsübung :lol1:

  • 13.06.15-20.06.15

    • highgirl
    • 30. September 2014 um 09:36

    Fahren die Beiden wieder mit? :frage1:

  • 18.10. bis 31.10.2014

    • highgirl
    • 30. September 2014 um 09:19

    Hallo Bine :ciao: ,
    ja, eine Umroutung ist ja für uns nichts Neues  :lachroll: wir treffen uns in Dover, in Le Havre (hier ist sogar ein gemeinsames Auslaufen von der Liegezeit möglich  :foto: ), in Lissabon, in Cadiz und, wenn es stattfindet, in Tanger. Aber daran glaube ich mittlerweile auch nicht mehr, vielleicht flattert ja wie letztes Jahr kurzfristig ein Briefchen von Aida ins Haus  :zufrieden:
    LG Gabi

  • 13.06.15-20.06.15

    • highgirl
    • 30. September 2014 um 09:11

    Wenn es klappt, dann trinke ich im Rosini erst mal ein :stossen: und dann gehen wir umgehend in Deine Ecke :zufrieden:

  • 13.06.15-20.06.15

    • highgirl
    • 29. September 2014 um 20:04

    :ciao: Hallöchen Sandra,
    Wir fliegen 5:50 von Düsseldorf und 20:05 ab Palma, aber wir bleiben ja eine Wochenl länger

  • 18.10. bis 31.10.2014

    • highgirl
    • 29. September 2014 um 19:57

    Wir werden es früh genug erfahren, unseren Ausflug haben wir mal vorsorglich storniert.

  • 18.10. bis 31.10.2014

    • highgirl
    • 29. September 2014 um 17:20

    :verzweifelt: Gefahr von Entführungen in den Touristenhochburgen, die spinnen doch alle dort

  • 18.10. bis 31.10.2014

    • highgirl
    • 29. September 2014 um 09:37

    Und ich habe gerade gelesen, dass wir Herrn Gärtner als Kapitän haben, da ist eh ein sehr zurückhaltender Kapitän :matrose:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      288
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      836
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      696
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™