Und die Vita liegt heute in Tanger
noch 4 Tage
ich hoffe auch nicht, dass die Lokführer streiken ![]()
Beiträge von highgirl
-
-
Überraschungen sind wir mittlerweile gewöhnt
muss ja nicht immer schlecht sein, noch 5 Tage 
-
Ja, Megy B. , das steht in ihrem Terminkalender -
Morgen soll die Vita in Tanger anlegen, mal schaun, ob sie dort landet
Bald ist es so weit
-
Nächste Woche heißt es
packen 
-
Auszug von gestern aus dem Forum bezüglich Tunis:
wir sitzen gerade auf der Blu, uns wurde gestern bei Abfahrt vom Kapitän mitgeteilt das es Cagliari sein wird. Die Entscheidung wurde lt. kpt. nachmittags von der Geschäftsleitung getroffen.
So wird es bei uns dann auch kommen, zumindest liegt die Mar heute in Tanger
-
perlenfee
es kommt auf die Anzahl der Grünen an, die Suiten sind ja zum Frühstück im Rosini, die Grünen normalerweise im Buffalo. Wenn es zuviel sind, dann wird eventuell ins California ausgelagert. Die anderen Highlights sind ja eigentlich überall gleich
LG Gabi -
ToppiTopp,
ich habe bereits vor paar Tagen angerufen, aber die Dame am Telefon meinte auch, dass momentan Tunis angefahren wird
ich gehe mal davon aus, dass wir Infos am ersten Abend bekommen, wenn sich der Kapitän und die Offiziere vorstellen. Schaden würde es natürlich nicht, wenn Du etwas vorher in Erfahrung bringen könntest
LG Gabi
noch 11 Tage (da müssten die es eigentlich wissen, ob wir nach Tanger fahren oder nicht
) -
-
Danke für den Tipp Santander , das werden wir dann mal so machen. Noch 14 Tage und wir sind (fast) an Bord, Park Guell haben wir auch schon gemacht, da kommt man leicht mit der U-Bahn hin. Dieses Mal steht auch die Seilbahn an -
Danke für die Organisation, 36 ist übersichtlich
das könnte dann super gut vorne in der Lounge stattfinden
notfalls kann man ja den Ausflug an Bord wieder buchen, es sei denn, ihr habt einen privaten gebucht 
-
Verstehe ich -
Sind ja noch 18 Tage
vielleicht dann nach der Seenotrettungsübung 
-
Fahren die Beiden wieder mit?

-
Hallo Bine
,
ja, eine Umroutung ist ja für uns nichts Neues
wir treffen uns in Dover, in Le Havre (hier ist sogar ein gemeinsames Auslaufen von der Liegezeit möglich
), in Lissabon, in Cadiz und, wenn es stattfindet, in Tanger. Aber daran glaube ich mittlerweile auch nicht mehr, vielleicht flattert ja wie letztes Jahr kurzfristig ein Briefchen von Aida ins Haus
LG Gabi -
Wenn es klappt, dann trinke ich im Rosini erst mal ein
und dann gehen wir umgehend in Deine Ecke 
-
Hallöchen Sandra,
Wir fliegen 5:50 von Düsseldorf und 20:05 ab Palma, aber wir bleiben ja eine Wochenl länger -
Wir werden es früh genug erfahren, unseren Ausflug haben wir mal vorsorglich storniert.
-
Gefahr von Entführungen in den Touristenhochburgen, die spinnen doch alle dort -
Und ich habe gerade gelesen, dass wir Herrn Gärtner als Kapitän haben, da ist eh ein sehr zurückhaltender Kapitän

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 288
-
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 836
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 696
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-