1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. highgirl

Beiträge von highgirl

  • 18.09.2015 - 25.09.2015

    • highgirl
    • 15. November 2014 um 15:21

    Ich gehe mal davon aus, dass wir das frühestens im Frühjahr/Sommer 2015 erfahren werden :abschied:

  • 11.09. - 18.09.2015

    • highgirl
    • 15. November 2014 um 09:34

    Wir planen auch die Tour, sind allerdings dann schon vorher an Bord :ciao:

  • Farewell Dinner wie 2005?

    • highgirl
    • 12. November 2014 um 17:57

    Der eine sieht es so, der andere so ^^ wir haben es halt schon besser erlebt, aber verhungert sind wir auch nicht :hunger: und meckern tun wir auch nicht, es war nur für uns eine Feststellung zu früher :antwort:
    LG Gabi

  • Farewell Dinner wie 2005?

    • highgirl
    • 11. November 2014 um 18:58

    so sehen wir das mittlerweile auch, leider :traurig:

  • Farewell Dinner wie 2005?

    • highgirl
    • 11. November 2014 um 18:50

    Den Hummer habe ich auch nie vermisst, weil der wie Gummi schmeckt :antwort: ich durfte ihn mal im Rosini essen, da waren Welten dazwischen :daumen: ich finde, das Ambiente hat stark nachgelassen, einfach Kantine. Sicher wird man immer satt (wir sind eh keine Büffetplünderer), aber das gesamte Niveau war schon mal besser :verzweifelt: wir mögen eher Klasse statt Masse :stossen:

  • Farewell Dinner wie 2005?

    • highgirl
    • 11. November 2014 um 18:19

    Tja, wir waren vom 18.10.-31.10. auf der Sol, waren kulinarisch sehr enttäuscht :erschrecken: das Frühstück im Buffalo und das Brauhaus haben uns ein wenig entschädigt, aber das kann es letztendlich nicht sein :nein1: wir haben es auch deutlich beim Umfragebogen zum Ausdruck gebracht :abschied:

  • Farewell Dinner wie 2005?

    • highgirl
    • 11. November 2014 um 17:31

    Wir hatten bei unserer letzten Tour auch mit Abstand das schlechteste Farewell-Dinner aller Touren :verzweifelt: das beste Essen gab es diesmal im Buffalo und im Brauhaus :hunger: Schade, der letzte Abend war eigentlich immer etwas Besonderes :traurig:

  • 13.06.15-20.06.15

    • highgirl
    • 9. November 2014 um 09:24

    Ich glaube, dass wir das Schiff für uns haben :hunger: :stossen:

  • 13.06.15-20.06.15

    • highgirl
    • 1. November 2014 um 13:39

    Ja, die Reise war super :daumen: Aber Dank Bahnstreik war die Anreise sehr stressig :verzweifelt: ,jetzt "müssen" wir nur noch nach Miami :P und dann auf die Aura :Boot1:
    LG Gabi

  • 13.06.15-20.06.15

    • highgirl
    • 1. November 2014 um 08:59

    sanni_schnecke
    Wir sind wohlbehalten zurück und haben nun gebucht  :zufrieden: jetzt habt Ihr uns am Hals :lol1:
    LG Gabi

  • 18.10. bis 31.10.2014

    • highgirl
    • 17. Oktober 2014 um 14:00

    Ich habe gerade mit einer netten Dame von der DB-Hotline gesprochen, unser Zug und der danach sind vom Streik nicht betroffen :P wir warten jetzt mal ab, was sich bis morgen früh ändert, schlimmstenfalls wird mit dem Auto nach Hamburg gefahren, aber es ist schon sehr heftig, was die sich erlauben :verzweifelt:

  • erste "Amtshandlung"

    • highgirl
    • 16. Oktober 2014 um 18:15

    Alternativ ein San Miguel :daumen:

  • 18.10. bis 31.10.2014

    • highgirl
    • 16. Oktober 2014 um 17:14

    Bei mir auch :P

  • 18.10. bis 31.10.2014

    • highgirl
    • 16. Oktober 2014 um 12:58

    Eine Hafenrundfahrt :Boot1: :ciao:

  • 18.10. bis 31.10.2014

    • highgirl
    • 16. Oktober 2014 um 11:32

    Wo finde ich denn die Mitteilung in my Aida, bei Abreise steht bei uns nichts drin :frage1:

  • 18.10. bis 31.10.2014

    • highgirl
    • 15. Oktober 2014 um 17:35

    Danke, der Termin ist gespeichert :daumen: :blumen:

  • 18.10.14 - 03.11.14

    • highgirl
    • 15. Oktober 2014 um 09:06

    Euch auch viel Spaß bei Eurer Tour :P
    Grüße aus dem Nachbarforum Sol 18.10.-31.10.  :ciao:

  • 18.10. bis 31.10.2014

    • highgirl
    • 15. Oktober 2014 um 09:04

    Auf der offiziellen Seite vom Hamburger Hafen steht 18.10.2014 Aida Sol Hamburg Cruise Center 8:00 bis 21:00
    und in my Aida steht immer noch nichts  :gruebel:

  • 18.10. bis 31.10.2014

    • highgirl
    • 14. Oktober 2014 um 21:27

    :sdanke: Für die Info, dann wird es ja am Samstag entspannter

    Zitat von oecherprinte

    Die Bahn streikt!!!!!!Danke für die Info
    Von morgen 14 Uhr bis 4 Uhr nachts Donnerstag !!!!
    Dann wollen wir mal hoffen, dass es sich bis Freitag/Samstag normalisiert hat.

  • 18.10. bis 31.10.2014

    • highgirl
    • 14. Oktober 2014 um 17:37

    Ich habe gerade mit Aida telefoniert, es hat sich bei den Reiseunterlagen ein Druckteufel eingeschlichen :lol1: wir fahren ab Hafencity. Wäre aber nett, wenn man seitens Aida wenigstens mal eine Email bekommen hätte :verzweifelt: jetzt können wir ja quasi vom Bahnhof zu Fuß zum Schiff :ciao:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      281
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      835
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      695
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™