Ich gehe mal davon aus, dass wir das frühestens im Frühjahr/Sommer 2015 erfahren werden ![]()
Beiträge von highgirl
-
-
Wir planen auch die Tour, sind allerdings dann schon vorher an Bord

-
Der eine sieht es so, der andere so
wir haben es halt schon besser erlebt, aber verhungert sind wir auch nicht
und meckern tun wir auch nicht, es war nur für uns eine Feststellung zu früher
LG Gabi -
so sehen wir das mittlerweile auch, leider

-
Den Hummer habe ich auch nie vermisst, weil der wie Gummi schmeckt
ich durfte ihn mal im Rosini essen, da waren Welten dazwischen
ich finde, das Ambiente hat stark nachgelassen, einfach Kantine. Sicher wird man immer satt (wir sind eh keine Büffetplünderer), aber das gesamte Niveau war schon mal besser
wir mögen eher Klasse statt Masse 
-
Tja, wir waren vom 18.10.-31.10. auf der Sol, waren kulinarisch sehr enttäuscht
das Frühstück im Buffalo und das Brauhaus haben uns ein wenig entschädigt, aber das kann es letztendlich nicht sein
wir haben es auch deutlich beim Umfragebogen zum Ausdruck gebracht 
-
Wir hatten bei unserer letzten Tour auch mit Abstand das schlechteste Farewell-Dinner aller Touren
das beste Essen gab es diesmal im Buffalo und im Brauhaus
Schade, der letzte Abend war eigentlich immer etwas Besonderes 
-
Ich glaube, dass wir das Schiff für uns haben

-
Ja, die Reise war super
Aber Dank Bahnstreik war die Anreise sehr stressig
,jetzt "müssen" wir nur noch nach Miami
und dann auf die Aura
LG Gabi -
sanni_schnecke
Wir sind wohlbehalten zurück und haben nun gebucht
jetzt habt Ihr uns am Hals
LG Gabi -
Ich habe gerade mit einer netten Dame von der DB-Hotline gesprochen, unser Zug und der danach sind vom Streik nicht betroffen
wir warten jetzt mal ab, was sich bis morgen früh ändert, schlimmstenfalls wird mit dem Auto nach Hamburg gefahren, aber es ist schon sehr heftig, was die sich erlauben 
-
Alternativ ein San Miguel

-
Bei mir auch

-
Eine Hafenrundfahrt

-
Wo finde ich denn die Mitteilung in my Aida, bei Abreise steht bei uns nichts drin

-
Danke, der Termin ist gespeichert

-
Euch auch viel Spaß bei Eurer Tour
Grüße aus dem Nachbarforum Sol 18.10.-31.10.
-
Auf der offiziellen Seite vom Hamburger Hafen steht 18.10.2014 Aida Sol Hamburg Cruise Center 8:00 bis 21:00
und in my Aida steht immer noch nichts
-
Für die Info, dann wird es ja am Samstag entspannterDie Bahn streikt!!!!!!Danke für die Info
Von morgen 14 Uhr bis 4 Uhr nachts Donnerstag !!!!
Dann wollen wir mal hoffen, dass es sich bis Freitag/Samstag normalisiert hat. -
Ich habe gerade mit Aida telefoniert, es hat sich bei den Reiseunterlagen ein Druckteufel eingeschlichen
wir fahren ab Hafencity. Wäre aber nett, wenn man seitens Aida wenigstens mal eine Email bekommen hätte
jetzt können wir ja quasi vom Bahnhof zu Fuß zum Schiff 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 281
-
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 835
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 695
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-