1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. highgirl

Beiträge von highgirl

  • San Miguel de Cozumel / Cozumel / Mexiko

    • highgirl
    • 2. März 2015 um 14:42

    :daumen: Ich mache ja auch nicht gerne so lange Ausflüge, habe es aber nicht bereut, war super organisiert

  • Vario östliches Mittelmeer 15/17 im Juni 2015

    • highgirl
    • 2. März 2015 um 14:24

    :verzweifelt: :frage1: Auf der einen Seite wird das sinkende Niveau bemängelt, auf der anderen Seite will man möglichst "günstig" buchen, ich finde 699 € für eine Woche (fast) all inclusive eigentlich sehr passabel vom Preis. Masse statt Klasse ist hier die Tendenz

  • 18.09.2015 - 25.09.2015

    • highgirl
    • 2. März 2015 um 13:44

    Hallo Ellen,
    wir hatten bei der letzten Tour Glück und mussten nicht umziehen, aber da Amerika, neu einchecken. Wie dass dann bei dieser Tour gehandhabt wird, weiß ich nicht. Kann es mir aber nicht vorstellen  :gruebel:
    An der Seenotrettungsübung musst Du zweimal mitmachen  :antwort:
    Der Ablauf ist so ziemlich der gleiche  :cry2:
    Die Shows haben wir auf der Vita vernachlässigt, da eigentlich nicht so ein tolles Showensemble an Bord war  :verzweifelt: ich werde es dann mal genauer im Sommer auf unserer zweiten Kombitour beobachten
    LG Gabi  :ciao:

  • 25.01.2015 - 05.02.2015

    • highgirl
    • 23. Februar 2015 um 13:48

    Zum Glück wurde für unsere Anschlusstour wieder alles aufgefüllt :daumen: :trrink1:

  • 25.09.2015 - 02.10.2015

    • highgirl
    • 20. Februar 2015 um 15:43

    So, jetzt ist gebucht :matrose: wir sind aber schon ab dem 18. an Bord :daumen: aber vorher wird die Aura unsicher gemacht :bye1:
    bis denn highgirl

  • 13.06.15-20.06.15

    • highgirl
    • 20. Februar 2015 um 13:58

    Tja, unsere Reiseberaterin ist momentan auf der Aura, kümmert sich aber schnellstmöglich darum :daumen: dann können wir es uns ja noch mehr gut gehen lassen :stossen:

  • 13.06.15-20.06.15

    • highgirl
    • 20. Februar 2015 um 11:59

    Ja, das habe ich auch gerade gesehen, bei uns wäre es ja "etwas" mehr :zwinker:
    LG Gabi

  • 13.06.15-20.06.15

    • highgirl
    • 17. Februar 2015 um 19:23

    Hallo Sanni_Schnecke :ciao:
    jetzt sind wir wieder mal zurück, war sehr toll  :daumen: das Frühstück war erste Sahne  :stossen: das Bespaßungsprogramm weniger, aber wir hatten ja Freunde dabei und (teils, wie immer) nette Leute kennengelernt  :P das Essen war diesmal wieder super, es gab sogar Hummer (wenn es einer braucht  :lechz: ) Jetzt startet die Urlaubsplanung für die Aura  :Boot1: Du weißt ja: vor der Reise ist nach der Reise, einen groben Plan habe ich schon, muss aber erst mal die ganze Wäsche waschen  :verzweifelt: bei 21 Tagen kommt halt "etwas" zusammen  :lachroll: jetzt erholen wir uns erst mal von der Völlerei  :hunger: , bis denn
    LG Gabi  :blumen:

  • New Orleans / USA

    • highgirl
    • 11. Januar 2015 um 11:10

    Gila, diddi4,
    vielen Dank für die Links, wird für uns hilfreich sein  :daumen:
    Mich interessiert auch der Ausflug "Bootsfahrt durch das Sumpfgebiet von Honey Island", weiß jemand, ob er zu empfehlen ist?
    LG Gabi

  • New Orleans / USA

    • highgirl
    • 10. Januar 2015 um 14:08

    :sdanke: das hört sich ja schon mal gut an :blumen: Wir wollen dann auch mal mit einem Schaufelraddampfer fahren :Boot1: da gibt es bestimmt was in derNähe :frage1:

  • New Orleans / USA

    • highgirl
    • 10. Januar 2015 um 13:59

    Danke für die Info, am Terminal "Julia" liegt am zweiten Tag die Serenade of the Seas :Boot1: dann haben wir ja Glück gehabt, wie weit ist es denn bis zum French Quarter :ciao:
    LG Gabi

  • New Orleans / USA

    • highgirl
    • 10. Januar 2015 um 13:41

    Heute liegt die Vita ja ziemlich außerhalb, Liegeplatz "Poland" :verzweifelt: Wir werden den Liegeplatz "Erato" haben, weiß jemand, wo der ist :gruebel: ich google schon eine Weile, finde aber nichts :abschied:

  • 13.06.15-20.06.15

    • highgirl
    • 5. Januar 2015 um 10:03

    sanni_schnecke
    wir fliegen ja schon um 5:50 Uhr  :P aber dann können uns unsere Männer vorher ein  :stossen:Chen zur Einstimmung holen  :ciao: Kläuser wird Dirk schon den Treffpunkt sagen

  • Alles zu: Rossini Restaurant

    • highgirl
    • 3. Januar 2015 um 10:41

    Es gibt keine Kleidervorschrift, ich ziehe meistens eine schöne Jeans mit einem netten Oberteil an, mein Mann einfach Jeans und Hemd :P wenn Getränke dabei sind, müsste es in der Beschreibung stehen, "inklusive Weinbegleitung" :ciao:

  • 05.02.2015 - 15.02.2015

    • highgirl
    • 24. Dezember 2014 um 10:57

    :sdanke: für das Video :daumen: ist eine tolle Einstimmung auf diese Route :P
    LG Gabi

  • 18.09.2015 - 25.09.2015

    • highgirl
    • 8. Dezember 2014 um 09:03

    :P wir waren schon dreimal da und freuen uns immer wieder :daumen: es ist eine sehr schöne Insel :ciao:

  • 18.09.2015 - 25.09.2015

    • highgirl
    • 7. Dezember 2014 um 10:04

    Santorin ist absolut besser als Port Said, das wertet die Tour auf :daumen:

  • ESTA Antrag

    • highgirl
    • 22. November 2014 um 09:08

    Tina 1000
    Gebt einfach Port of Miami, Miami, PLZ 33132, Florida an
    LG Gabi

  • 20.06.2015-27.06.15

    • highgirl
    • 20. November 2014 um 10:34

    Tja, wir sind auch mal wieder an Bord, steigen aber schon vorher aufs Schiff :bye1:

  • 25.09.2015 - 02.10.2015

    • highgirl
    • 15. November 2014 um 15:23

    Die Stella ist sehr schön :daumen: wir werden unsere Kombitour jetzt auf der Vita buchen, sind ja dann schon vorher drauf :Boot1:
    LG Gabi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      265
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      833
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      695
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™