Hallo Ellen,
wir haben auch bei Eva gebucht. Ich habe sie vor ein paar Tagen angeschrieben und gefragt, wieviele Teilnehmer es denn sind: 16
LG Gabi
Hallo Ellen,
wir haben auch bei Eva gebucht. Ich habe sie vor ein paar Tagen angeschrieben und gefragt, wieviele Teilnehmer es denn sind: 16
LG Gabi
nein, ...08 08, habe ich gerade verwendet ![]()
was sollte sich denn an der momentanen Situation dort positiv verändern
ich gehe nicht davon aus, dass wir in Istanbul landen
na ja, ist nicht die schlechteste Lösung
Kreta und Volos kennen wir schon, Mykonos soll toll sein
wir haben schon "schlimmere" Umroutungen gehabt ![]()
Wird dann die komplette Reise in Seemeilen umgerechnet?
Wir sind auch dabei
Also, ich hoffe auch, dass Istanbul angefahren wird. Wir wollen die Abendfahrt Bosporus machen
Mal abwarten, wo die Stella am Sonntag ist
Ja , wir wären dabei
Altstadt und Sehenswürdigkeiten (die muss ich erst mal googlen
) und dann wieder gemütlich aufs Schiff zum Willkommens Dinner ![]()
rettungsringe
das wäre eine Alternative
es soll auch ein öffentlicher Bus hinfahren. Wir haben ja vorher noch ein paar Tage Zeit
LG Gabi
Ellen,
Ich meine, das ist einfach Zufall, Aida versucht, die Kabinen zuverteilen, die noch verfügbar sind. Der eine hat halt Glück, der andere nicht
Danke für den Hinweis, ich habe mir gerade die Reportage in der Mediathek angesehen
eine sehr sympathische Frau ![]()
Die Daten findet man unter Infos und Dokumente: Buchungsdaten ![]()
Hallo Ellen,
ich war auch (positiv) überrascht
, habe einfach unter der Buchungsnummer bei den entsprechenden Daten nachgesehen und heute morgen um 8:00 (!) stand die Kabinennummer drinnen. Vielleicht kommt es bei Euch auf im Laufe des Tages, spätestens am Donnerstag?
LG Gabi
Also Air Berlin fliegt Antalya planmäßig an (wir haben die Flüge selber gebucht)
Heute kam die Kabinenzuteilung, auch für die Anschlussroute
wir müssen nicht umziehen, sind auf Deck 7 in einer BA-Kabine im vorderen Bereich gelandet und sind sehr zufrieden
Ja, BISHER ging es. JETZT nicht mehr.
LG, Bini
das wird seit Anfang Juli 2015 so gehandhabt, habe gerade die Bestätigung von meiner Reiseberaterin bekommen ![]()
Vielleicht als Kaffeefahrt für Mallorca-Urlauber ![]()
EM weiß ich nicht, aber Cornelis Rümmler wird uns über das Wasser fahren, ist ein sehr netter junger Kapitän
Wir werden diese Tour bei unserem nächsten Aufenthalt auf der Stella buchen
endlich wieder mal ein wenig Fußball im Brauhaus oder auf dem Polodeck schauen
Mittelmeer geht immer ![]()
Hallo Sandra,
das wird leider so sein, bis ihr an Bord seid wird es frühestens Ortszeit 20:00 Uhr sein, es ist ja dann auch schon 1 Stunde später als bei uns. Die Seenotrettungsübung wird erfahrungsgemäß dann nach dem Essen um 22:00 sein (wir laufen ja erst um 23:00 aus) das heißt: alle Mann an Bord 21:30.
LG Gabi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()