Internet Mediathek ![]()
Beiträge von highgirl
-
-
Dann hoffe ich mal, dass er bei uns nicht aus der Fassung gebracht wird

-
Laut Liste auf der Mar momentan GM Peter Wert (kenne ich noch nicht) und EM Willi Arsan (kenne ich auch noch nicht). Mal sehen, wie es wird, in drei Wochen wissen wir mehr
LG Gabi
-
Hallo Mad,
wir steigen ja nach Euch auf, wir teilen uns Mega B.
die ist vom 5.1. bis 2.2. an Bord, danach haben wir dann France Delon
Grüße Gabi -
Bei uns hat es auch endlich geklappt

-
So, heute nacht endlich die Sitzplätze für den Rückflug reserviert, die gleichen, wie beim Hinflug
jetzt sollten nur noch die Getränkepakete buchbar sein
laut Aussage seitens Aida Anfang Dezember, hauptsache es klappt noch vor Reiseantritt 
-
Wir fliegen kurz danach ab Düsseldorf, konnten heute Nacht Sitzplätze reservieren
planmäßige Ankunft in La Romana 14:30 Ortszeit
noch 90 Tage
-
Wir sind auch dabei
aber vorher fahren wir mit dem gleichen Schiff in der Karibik rum

-
Die Hinfahrt hat 30 Minuten gedauert, die Rückfahrt 40 Minuten aufgrund des Verkehrs. Autobahn war es nicht, aber eine mehrspurige Straße. Aber wirklich sehr gut organisiert

-
Wir sind gestern von der Stella zurück gekommen. Den Transfer zum Schiff und zurück zum Flughafen haben wir über 247transfer.com gebucht. Hat super geklappt, überpünktlich und zahlen muss man erst im Fahrzeug, pro Strecke 20 €
nur zu empfehlen 
-
Die Information werden sie frühestens bekommen, wenn sie an Bord sind,
wir müssen auch noch warten
-
Was würde denn alternativ an Ausflügen in Volos und Heraklion angeboten? -
-
Ich habe Dir eine PN geschickt

Achja
Alle die freundlicherweise schon von Teufelchen schon aufgelistet wurden übernehme ich somit natürlich in die AnmeldungNur die ein oder andere Kabinennummer bitte noch nachreichen bzw aktualisieren
PN geschickt
-
@Boxter,
Ich habe Dir eine PN wegen dem Treffen geschickt
-
Ich hoffe es, obwohl ich mich schon auf die nächtliche Bosporusfahrt gefreut habe. Aber Stand jetzt würde ich nicht mal von Bord gehen -
-
-
Lustig übrigens:
Ein Reise, die bereits 2014 gebucht wurde, noch bevor Infos zum neuen Club vorlagen, wird schon nach neuen Bedingungen angerechnet, wenn Sie nach dem 01.10. endet.
Vergünstigungen aus dem neuen Club gelten aber erst für Buchungen ab dem 01.10.
Immer so, wie es für AC gerade günstig ist...
Wenn das so wäre, dann würden wir nur profitieren, unsere nächste Tour endet am 2.10. und wird somit nach dem neuen Model berechnet
zusätzlich dürften wir dann als Grüne gemäß altem Model nochmal im Buffalo frühstücken gehen und bekommen statt 35 € 50 € Bordguthaben
ich fände es super 
-
Es ist auch gut so, dass sie die Teilnehmerzahl begrenzt

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 717
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 637
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 973
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-