1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. highgirl

Beiträge von highgirl

  • Verrückt nach Meer 5. Staffel

    • highgirl
    • 11. Januar 2016 um 16:54

    Internet Mediathek :daumen:

  • Sternstunde mit dem General Manager

    • highgirl
    • 7. Januar 2016 um 10:03

    Dann hoffe ich mal, dass er bei uns nicht aus der Fassung gebracht wird :P

  • Sternstunde mit dem General Manager

    • highgirl
    • 7. Januar 2016 um 08:45

    Laut Liste auf der Mar momentan GM Peter Wert (kenne ich noch nicht) und EM Willi Arsan (kenne ich auch noch nicht). Mal sehen, wie es wird, in drei Wochen wissen wir mehr :stossen:
    LG Gabi  :ciao:

  • 12.01.16 - 26.01.16

    • highgirl
    • 3. Dezember 2015 um 13:40

    Hallo Mad,

    wir steigen ja nach Euch auf, wir teilen uns Mega B.  :P die ist vom 5.1. bis 2.2. an Bord, danach haben wir dann France Delon  :daumen:
    Grüße Gabi

  • Aidaclub - Umstellung ab 01.10.2015

    • highgirl
    • 11. November 2015 um 08:57

    Bei uns hat es auch endlich geklappt :P

  • 26.01.2016 - 09.02.2016

    • highgirl
    • 11. November 2015 um 08:51

    So, heute nacht endlich die Sitzplätze für den Rückflug reserviert, die gleichen, wie beim Hinflug :daumen: jetzt sollten nur noch die Getränkepakete buchbar sein :stossen: :trrink1: laut Aussage seitens Aida Anfang Dezember, hauptsache es klappt noch vor Reiseantritt :bye1:

  • 26.01.2016 - 09.02.2016

    • highgirl
    • 28. Oktober 2015 um 09:42

    Wir fliegen kurz danach ab Düsseldorf, konnten heute Nacht Sitzplätze reservieren :daumen: planmäßige Ankunft in La Romana 14:30 Ortszeit
    noch 90 Tage  :abfahrt:

  • 12.03.16 - 19.03.16

    • highgirl
    • 25. Oktober 2015 um 10:22

    Wir sind auch dabei :P aber vorher fahren wir mit dem gleichen Schiff in der Karibik rum :Boot1: :bye1:

  • Antalya / Anreise (individuell)

    • highgirl
    • 4. Oktober 2015 um 18:52

    Die Hinfahrt hat 30 Minuten gedauert, die Rückfahrt 40 Minuten aufgrund des Verkehrs. Autobahn war es nicht, aber eine mehrspurige Straße. Aber wirklich sehr gut organisiert :daumen:

  • Antalya / Anreise (individuell)

    • highgirl
    • 3. Oktober 2015 um 09:56

    Wir sind gestern von der Stella zurück gekommen. Den Transfer zum Schiff und zurück zum Flughafen haben wir über 247transfer.com gebucht. Hat super geklappt, überpünktlich und zahlen muss man erst im Fahrzeug, pro Strecke 20 € :daumen: nur zu empfehlen :P

  • 11.09. - 18.09.2015

    • highgirl
    • 11. September 2015 um 08:52

    Die Information werden sie frühestens bekommen, wenn sie an Bord sind,
    wir müssen auch noch warten  :abschied:

  • 21.08.2015 - 28.08.2015

    • highgirl
    • 30. August 2015 um 11:19

    :P Was würde denn alternativ an Ausflügen in Volos und Heraklion angeboten?

  • Istanbul - aktuelle Reisehinweise Auswärtiges Amt Juli 2015 und Umroutung

    • highgirl
    • 23. August 2015 um 18:43

    Tja, wir sind auch dabei :verzweifelt: mittlerweile bin ich froh, wenn wir umrouten :abschied: auch wenn ich mich auf die nächtliche Bootsfahrt auf dem Bosporus bei Vollmond schon sehr gefreut habe :traurig:

  • 18.09.2015 - 25.09.2015

    • highgirl
    • 20. August 2015 um 12:41

    Ich habe Dir eine PN geschickt :P

    Zitat von ToppiTopp

    Achja
    Alle die freundlicherweise schon von Teufelchen schon aufgelistet wurden übernehme ich somit natürlich in die Anmeldung

    Nur die ein oder andere Kabinennummer bitte noch nachreichen bzw aktualisieren

    PN geschickt

  • 18.09.2015 - 25.09.2015

    • highgirl
    • 19. August 2015 um 18:15

    @Boxter,
    Ich habe Dir eine PN wegen dem Treffen geschickt  :P

  • 25.09.2015 - 02.10.2015

    • highgirl
    • 19. August 2015 um 17:37

    :verzweifelt: Ich hoffe es, obwohl ich mich schon auf die nächtliche Bosporusfahrt gefreut habe. Aber Stand jetzt würde ich nicht mal von Bord gehen

  • Istanbul - aktuelle Reisehinweise Auswärtiges Amt Juli 2015 und Umroutung

    • highgirl
    • 19. August 2015 um 15:09

    Mittlerweile hoffe ich sogar, dass Wir Istanbul nicht anfahren :verzweifelt: was ich eigentlich sehr schade finde :abschied:

  • Neue Clubleistung grün und gold: Kinder im 3. und 4. Bett kostenfrei

    • highgirl
    • 18. August 2015 um 18:18

    dann provitieren wir ja doppelt :P wir werden es ja dann sehen, was passiert ^^

  • Neue Clubleistung grün und gold: Kinder im 3. und 4. Bett kostenfrei

    • highgirl
    • 18. August 2015 um 17:52
    Zitat von dejot

    Lustig übrigens:

    Ein Reise, die bereits 2014 gebucht wurde, noch bevor Infos zum neuen Club vorlagen, wird schon nach neuen Bedingungen angerechnet, wenn Sie nach dem 01.10. endet.

    Vergünstigungen aus dem neuen Club gelten aber erst für Buchungen ab dem 01.10.

    Immer so, wie es für AC gerade günstig ist...

    Wenn das so wäre, dann würden wir nur profitieren, unsere nächste Tour endet am 2.10. und wird somit nach dem neuen Model berechnet :P zusätzlich dürften wir dann als Grüne gemäß altem Model nochmal im Buffalo frühstücken gehen und bekommen statt 35 € 50 € Bordguthaben :frage1: ich fände es super :P

  • 18.09.2015 - 25.09.2015

    • highgirl
    • 18. August 2015 um 17:41

    Es ist auch gut so, dass sie die Teilnehmerzahl begrenzt :daumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      717
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      637
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      973
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™