@Schneckchen, Unterkunft in CR heute gebucht, jetzt fehlt nur noch eine passende Kabine auf der Stella
Beiträge von highgirl
-
-
Wir sind bei unserer Tour vor vier Jahren bei bestem Wetter in Grönland gewesen, dieses Jahr ist eh alles offen, einfach Zwiebellook, im Schiff ist es ja dann eher warm -
So, jetzt auch alles erledigt, die Vorfreude steigt, Reiseunterlagen fehlen aber noch -
Ja, das kannst Du, ist ja nur eine "empfohlene Zeit" -
19.30 Uhr Anytime in
Civitta"Rom".
-
Wolfgang,
Hauptsache, es war kalt und hat geschmeckt, Kläuser kennt mich halt als Schnapsdrossel -
Und er ist Kapitän des Jahres 2016 (gemäß eines Artikels einer Rostocker Zeitung) -
Ich meine, dass er noch nicht so lange Kapitän ist, deshalb werden die Erfahrungsberichte nicht so vielfältig sein
LG Gabi -
Wir kennen ihn auch noch nicht, soll aber klasse sein, einfach mal Tante Google fragen
LG Gabi -
Unsere Sternstunde auf der Blu war spitzenmäßig, vielleicht hängt es vom GM ab, wir hatten einen der Besten -
Tendern ist eigentlich schön, wir machen eh einen Ausflug über Aida, da werden wir wahrscheinlich wieder durch das Crew Treppenhaus runter gebracht -
Ich habe gerade gelesen, dass kleinere Schiffe anlegen, größere auf Rede liegen, ich gehe mal davon aus, dass die Diva zu der Kategorie größer gehört -
Wir reisen am 1.9. mit dem Zug an und sind um 12:13 in Hamburg, vielleicht ist ja ein weiteres Passagierpäärchen vor Ort, dann könnte man sich ein Taxi nach Steinwerder teilen -
So, Flüge sind gebucht, der Rest folgt auf der Diva im September -
Sekundenkleber -
Wir werden mit Sicherheit auch dabei sein, wird auf einer der nächsten Reisen an Bord gebucht (für BlinkBlink) -
Dr. Hoppert ist einer meiner Lieblingskapitäne
und er ist auch sehr beliebt bei der Crew 
-
Ja, bekommt jeder Premium-Bucher
aber unsere Ausflüge haben wir schon lange vorher gebucht
wir sind gerade zurück von der Blu, jetzt kommt die Einstimmung zu dieser sehr schönen Transreise, dazwischen ein wenig Erholung 
-
Nein, aber ich nehme mir erst mal ein Stück und warte vor allem, bis die frisch rauskommen -
Das ist ja mal ein Vergleich vonÄpfeln mit Eiern, bei einem Buffet sehe ich doch,was ich bekomme
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de