1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. highgirl

Beiträge von highgirl

  • Neue "wokstation" im East-Restaurant

    • highgirl
    • 21. August 2016 um 14:21

    :P
    Das Konzept könnten wir auf der Prima testen, ich bin auch kein Fan der chinesischen Küche, aber ich fand es klasse, es hat sehr gut geschmeckt

  • 01.09.16 - 19.09.16

    • highgirl
    • 21. August 2016 um 09:22

    Wenn ihr in Bergen mit der Floihbahn hochfahren wollt, umgehend runter vom Schiff und zur Station hinlaufen (wird bestimmt in der Hafeninfo stehen, wie man hinkommt, ist auch einfach) :P ich meine auch, dass damals nur mit norwegischen Kronen oder Kreditkarte gezahlt werden konnte :gruebel: der Ausblick ist bei gutem Wetter toll, der Spaziergang runter durch einen Wald ist lustig, es stehen lauter Trolle herum :lachroll: sieht ein wenig wie ein Märchenwald aus :P empfehlenswert ist auch die Altstadt und der Markt
    Bis bald  :Boot1:

  • 01.09.16 - 19.09.16

    • highgirl
    • 18. August 2016 um 07:32

    @ Mon Cheri

    so hatten wir das letzte Mal auch gedacht, hat mir aber dann den Tag versaut  :verzweifelt: nach 4 Stunden warten im Eiskeller hatte ich genug und wollte nur noch aufs Schiff zurück, ging zum Glück, denn das darf man nur, wenn alle durch die Kontrolle durch sind (alle, das heißt auch Besatzung und Personal  :traurig: ). Es kam sogar der Käptn mal zu uns runter, weil es so lange gedauert hat, aber hier muss man sich fügen  :erschrecken: Deshalb haben wir diesmal einen Ausflug gebucht, der um 9:00 startet, so werden wir die ersten sein, die von Bord gehen und zu Mittag wieder an Bord dürfen  :daumen: Am Abreisetag machen wir auch Central Park auf eigene Faust, und ich gehe mal davon aus, dass die Kontrollen aufgrund der momentanen Situation noch stärker sind  :abschied:


    Bis in 2 Wochen
    LG Gabi

  • 01.09.16 - 19.09.16

    • highgirl
    • 17. August 2016 um 14:11

    Andy1987

    bei unserer letzten Transamerika mussten wir ca. 4 Stunden in einer klimatisierten Halle ausharren :verzweifelt: deshalb: ein großes Zeitfenster einplanen, Aida nimmt hier keine Rücksicht auf Privatausflüge :abschied: aus diesem Grund haben wir diesmal einen Aida-Ausflug am ersten Tag gebucht

    LG Gabi

  • 01.09.16 - 19.09.16

    • highgirl
    • 12. August 2016 um 17:00

    :lol1: Anregung von meiner von meiner besseren Hälfte: Workshop XL, essen und trinken ohne Fett zu werden

  • 01.09.16 - 19.09.16

    • highgirl
    • 12. August 2016 um 12:19

    Ich schau gerade im WDR (Mediathek) bei "Wunderschön" einen Bericht über Island an, sehr empfehlenswert zur Einstimmung :daumen: toller Bericht über diese Insel :P

  • Aidaclub - Umstellung ab 01.10.2015

    • highgirl
    • 12. August 2016 um 11:19

    Schau Dir mal Beitrag Nr. 28 an :P

  • 01.09.16 - 19.09.16

    • highgirl
    • 12. August 2016 um 09:01

    Seetage sind nie langweilig, wir hatten schon 6 hintereinander :P das Programm ist vielfältig und lustig :daumen: vor NY hatten wir einen Spaßlauf: Walk to NY, wer wollte, lief am Deck Runden, es gab entsprechendes Rahmenprogramm :lol1:

  • Waldbrände auf den Kanaren & Madeira

    • highgirl
    • 10. August 2016 um 12:23

    Aktueller Stand:
    Die Brände erreichten in der Nacht zum Mittwoch das Zentrum der Insel-Hauptstadt Funchal, drei Menschen kamen nach Angaben der Behörden in ihren brennenden Häusern ums Leben. Rund tausend Menschen mussten in Sicherheit gebracht werden, darunter auch Touristen. Die Brände waren am Montagabend auf den Hügeln nahe Funchal ausgebrochen. :abschied:  :verzweifelt:

  • 01.09.16 - 19.09.16

    • highgirl
    • 8. August 2016 um 11:51

    @Juvida
    Der Farewellabend wird am letzten Seetag, also vor der Einfahrt nach NY sein  :P danach liegen wir ja in NY und es ist wahrscheinlich nicht gestattet, Abends Lärm und Lasershow zu machen.
    Bis bald  :bye1:
    und vielen Dank an die Organisatoren des Fantreffens  :daumen:

  • 01.09.16 - 19.09.16

    • highgirl
    • 5. August 2016 um 16:22

    Tja, Transreisen sind beliebt :zufrieden: und diese Tour ist wirklich sehr schön :bye1:

  • Katalog 2017/18 - Erste Routenfragmente

    • highgirl
    • 4. August 2016 um 12:29

    Also wir haben diese Schmetterlingstour gemacht und uns hat eigentlich alles gefallen, besonders Key West :P die einzige Enttäuschung war der Miami Beach :verzweifelt: eigentlich nur eine Freßmeile :abschied:

  • 01.09.16 - 19.09.16

    • highgirl
    • 4. August 2016 um 10:04

    Ja, das solltest Du :P und ausdrucken

  • 01.09.16 - 19.09.16

    • highgirl
    • 4. August 2016 um 09:18

    SBM

    Wir fahren mit dem Zug, sind um 12:13 in HH  :P Kirkwall vormittags "Mystische Orkney Inseln", danach geht's in ein Pub in der Nähe des Hafens (das dann privat  :stossen: ) so sieht man was von Land und Leute  :lol1: haben wir schon öfters so gemacht  :daumen:
    LG Gabi :ciao:

  • 01.09.16 - 19.09.16

    • highgirl
    • 31. Juli 2016 um 14:13

    :P Dafür mein Mann mit kurzer Hose, war damals auch der Einzige

  • General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

    • highgirl
    • 28. Juli 2016 um 16:54

    Ich mir auch :daumen:

  • General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

    • highgirl
    • 28. Juli 2016 um 12:21

    Wenn

    Zitat von Juvida

    Na dann können wir uns darauf freuen........

    sie dann noch an Bord sind :P

  • Bordguthaben bei Buchung auf einem AIDA-Schiff?

    • highgirl
    • 27. Juli 2016 um 14:08

    Dass das Bordguthaben für "an Bord buchen" gestrichen wird bei einer Umbuchung, wird (meine ich) seit Juni 2015 so gehandhabt :gruebel:

  • 23.04.17-30.04.17

    • highgirl
    • 24. Juli 2016 um 15:55

    :lachroll: Ich glaube, wir haben das Schiff für uns

  • 18.06.2017-29.06.2017

    • highgirl
    • 24. Juli 2016 um 15:19

    :lachzwink: Um sicher zu gehen, dass wir euch auf den Wecker gehen können, wird jetzt zügig gebucht

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      614
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      609
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      956
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™