Genauso sehen wir das auch ![]()
Beiträge von highgirl
-
-
so, ich habe gerade bei Aida angerufen, Entertainment bei Langstreckenflügen unbegrenzt, eine warme und eine kalte Mahlzeit sowie unbegrenzter Getränkeservice (ob alkoholische Getränke dabei sind, konnte sie nicht genau sagen). Nur Kopfhörer müsste man kaufen, aber die hat man ja eh dabei

-
Wir fliegen mit euch
ich gehe mal davon aus, da es ein Vollcharter ist, würde da aber mal bei Aida anrufen. Ich weiß nur, dass es alkoholfreie Getränke und Essen gibt (laut Aussage Aida)
(na ja, etwas übertrieben
), alles andere muss gekauft werden.
LG Gabi -
Hallo zurück
,
wir haben insgesamt 4 Ausflüge über Aida gebucht, das andere machen wir spontan. Die meisten Inseln kennen wir ja auch schon
vielleicht kommt ja spontan noch was dazu, auf alle Fälle freuen wir uns auf die Tour, die letzte liegt für uns schon viel zu lange zurück
dafür ist die Vorfreude diesmal sehr groß 
-
Bei so einigen hier bin ich mir nicht so sicher

-
Auch wenn mich jetzt wieder viele steinigen
ich bin schon länger der Meinung, dass die Events für Grüne und Goldene getrennt veranstaltet werden sollten. Vielleicht entspannt sich dadurch so manche Stresssituation für die Organisation der Sternstunde bedingt durch die Teilnehmerzahl 
-
Wir haben bei unseren (sehr seltenen) Absagen immer eine Alternative angeboten bekommen und waren hier auch sehr zufrieden

-
Wir haben schon diverse Sternstunden erleben dürfen
egal ob Ausflug oder Essen im Rossini oder Buffalo, der Spaßfaktor hängt auch stark von den Teilnehmer ab, da haben wir schon in jeder Hinsicht diverses erlebt
wir haben (bis auf eine Ausnahme) eigentlich immer sehr schöne Events gehabt und freuen uns auf weitere 
-
Wir nehmen immer so 100 1 US$, ein paar 5 US$ und ein paar 10 US$ Scheine mit
fürs Bierchen unterwegs, Magneten für den Kühlschrank und natürlich Trinkgelder an Bord
diesmal haben wir 250 US$ dabei, den Rest verteilen wir eigentlich immer an unsere Lieblingskellner (einen oder zwei finden wir ja immer
) 
-
Also uns wurde seitens Aida versichert, dass alles so bleibt (Flüge, Ausflüge). Unser Reisebüro hat sich auch nochmals rückversichert mit der gleichen Aussage seitens Aida. Wir haben am Montag umgebucht und es ist alles gleich geblieben außer (natürlich) die Kabine

-
DieRestzahlung war bei uns am 11.10. fällig
wenn du über Aida gebucht hast, dann steht das Datum auf der Rechnung Schau mal lieber nach dem Termin 
-
die dürften so drei Wochen vor Abfahrt eintrudeln

-
@ puschelaura so sehe ich das auch, Freunde von uns gehen auch morgen an Bord auf die Vita und sind jetzt auf dem Weg nach Mallorca. Ich glaube, die würden sich nicht sonderlich freuen (wir davon abgesehen in dieser Situation auch nicht
) auf der Aura wird schon keiner verhungern oder verdursten
ist halt eine Weltreise der besonderen Art 
-
Wir haben den Rückflug schon gebucht, für die "Ersparnis" gönnen wir uns dann den Tagesaufenthalt und fahren gemütlich zum Flughafen mit dem Taxi

-
Och, bei unseren anderen Touren tut sich auch nichts
Mein Part ist immer die Ausflugsplanung, dank Tante Google geht das ganz gut Check in haben wir auch schon früher gemacht, wir können leider nicht einen Tag früher anreisen, weil der Urlaub meiner besseren Hälfte nächstes Jahr schon ausgereizt ist
Wird halt eine sehr frühe Zugfahrt -
Für die Zugfahrt ist meine bessere Hälfte zuständig
er ist da gewissermaßen ein Profi im Organisieren, wir reisen von Solingen an 
-
Hallo Wolfgang,
wie ist das zu verstehen
-
Wir haben eine CA Meerblick mit eingeschränkter Sicht auf Deck 7
deshalb wurde auch frühzeitig gebucht. Auch für uns sind einige neue Destinationen dabei
und von Bremerhaven haben wir auch noch nie abgelegt. Wird eine tolle Tour 
-
Ausflüge haben wir schon organisiert, Clubtreffen wäre nicht schlecht
Nur wer organisiert das? -
Wir lieben alle Schiffe, jedes auf seine Art
haben bis jetzt auch alle erleben dürfen, auf die Nova freuen wir uns sehr
wird dann ein Quantensprung nach der Vita Australien/Indonesien
aber das Restaurantkonzept macht mich sehr neugierig
und das Schiff an sich 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema