1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. highgirl

Beiträge von highgirl

• AIDAbella: Von Mallorca nach Dubai 1 | 19 Nächte | 13.10.2021 bis 01.11.2021 (Mittwoch, 13. Oktober 2021, 00:00 - Montag, 1. November 2021, 00:00)

• highgirl
    • 22. März 2021 um 11:24

Für uns ist es nun auch der dritte Versuch :zufrieden: ich hoffe, dass unsere kompetente Regierung in die Pötte kommt und uns bis dahin durchgeimpft hat :gruebel: aber die sind ja mehr mit ihren Streitereien und Lockdowns beschäftigt :zorn: wir waren jetzt zwei Wochen auf MS2, es hat alles wunderbar geklappt und wir waren froh zwei Wochen diesem Wahnsinn hier entfliehen zu können :Boot1:

• TUIcruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt

• highgirl
    • 4. März 2021 um 11:52

Wir haben jetzt auch alles erledigt (inklusive ich :lechz:) so einen Formalkram hatte ich noch nie, gestern war ich am verzweifeln, weil die Übertragung des negativen Tests zu TUI für meinen Mann nicht klappen wollte :verzweifelt: heute morgen ging es zum Glück und die Ready to Flight Bestätigung kam dann zügig :daumen: Centogene in Düsseldorf ist wirklich zu empfehlen, ging sehr schnell und alle sehr freundlich. Falls es vor dem Rückflug an Bord nicht gemacht wird, werden wir dann nach dem Rückflug dort hingehen. Jetzt freuen wir uns erst mal 14 Tage wieder (wenn auch keine AIDA) ein Schiff betreten zu dürfen (auch wenn man dafür mittlerweile als Schwerverbrecher angesehen wird :schaem:) aber 14 Monate Zwangspause und 8 Absagen von AIDA sind einfach zuviel :cry2: jetzt die letzte Hürde: Koffer packen (ich weiß gar nicht mehr wie das geht :lachroll:) dann geht es morgen früh los :Boot1::bye1:

• highgirl
    • 3. März 2021 um 06:01

Die Fleischverkostung haben wir jetzt auch gebucht, wie läuft das denn ab und was bekommt man so :lachzwink:

• Diskussion zur Umfrage des Monats März 2021 - Gastkünstler an Bord der Kreuzfahrtschiffe

• highgirl
    • 2. März 2021 um 10:49

Ja, France Delon ist klasse, wir durften sie zweimal erleben :zufrieden: jetzt haben wir Elke Winter auf MS2 :daumen: die kennen wir noch nicht, soll aber super sein

• MyAIDA Login

• highgirl
    • 1. März 2021 um 11:17

Ich bin jetzt zumindest zur Übersicht gekommen :thumbsup: kann aber die Reisen nicht aufrufen :gruebel:

• highgirl
    • 1. März 2021 um 11:12

auf MS2 ist jeden Freitag Wechseltag, die Tour kann man ja entweder eine oder zwei Wochen buchen, deshalb kommen immer wieder neue Passagiere dazu

• Diskussion zur Umfrage des Monats März 2021 - Gastkünstler an Bord der Kreuzfahrtschiffe

• highgirl
    • 1. März 2021 um 08:00

So sehe ich es auch :zwinker: und wir haben das große Glück, gleich 3 von unserer Lieblingssorte an Bord erleben zu dürfen :daumen: die Vorfreude ist endlich wieder da, noch viermal schlafen :schlafen: dann kommt zwar nicht der Weihnachtsmann aber wir dürfen an Bord :Boot1::thumbsup:

• highgirl
    • 27. Februar 2021 um 16:24

Wir freuen uns mittlerweile total auf MS2 am Freitag kommen zu dürfen :zufrieden: und sind sehr gespannt, was uns erwartet

• highgirl
    • 25. Februar 2021 um 15:52

Einmal ein nicht übersehbarer Teddybär (mein Gatte) :love: und ein schmales Häschen daneben :zwinker: sowie ein lilaner Kanbinentrolley (für Schuhe) :bye1:

• highgirl
    • 25. Februar 2021 um 15:43

Dann haben wir den gleiche Flug :zufrieden: wir sehen uns dann, Kofferanhänger sind bei uns von AIDA :lechz: aber ich habe mir ein Meilenbuch von TUI angeschafft, wird dann Nummer 1 im Heft (nach 49 AIDAs)

• highgirl
    • 25. Februar 2021 um 11:13

Mittlerweile blickt ja keiner mehr durch, zumindest ich :hahaha:wir reisen doch von einem Risikogebiet ins andere und wieder zurück :frage1: die sollen endlich mit den Impfungen in die Pötte kommen :verzweifelt: mittlerweile bekommt man eher einen psychischen Knall bevor man an Corona erkrankt und ja, ich freue mich auf unsere Tour mit MS2 ab dem 5.3. um endlich mal 14 Tage abschalten zu können, dann laufe ich halt mit dem Lappen im Gesicht rum (ist halt so), Lippenstift habe ich eh noch nie benutzt :stossen:

• highgirl
    • 24. Februar 2021 um 13:22

Na dann besteht ja Hoffnung, dass unsere Flugzeiten morgen für den 5.3. bekannt sind :verzweifelt:

• highgirl
    • 23. Februar 2021 um 09:32

Wir starten nun auch nach 14 Monaten Kreuzfahrtzwangspause am 5.3. mit MS2 :Boot1: eigentlich wollte ich meinen runden Geburtstag auf AIDA verbringen, aber leider kam dann doch noch die Absage :verzweifelt: nun freue ich mich sehr, nachdem ich mich etwas ausführlicher mit dem Schiff vertraut gemacht habe. Es ist ein lustiges Gefühl, nach 49 AIDA-Touren sich trotzdem wieder als Neuling zu fühlen ^^ die ersten Tage werden komplett mit Erkundungsrunden ausgefüllt sein. Ich bin schon sehr gespannt, wie es uns gefällt :stossen:

• highgirl
    • 20. Februar 2021 um 11:00
    Zitat von MANU_ELA

d.h nun was:

Schiff egal Hauptsache Meer ?

Hauptsache mal wieder ein Schiff betreten zu dürfen und abschalten zu können :gitarre::hunger::stossen:

• highgirl
    • 20. Februar 2021 um 10:56

Wir sind nun auch das erste Mal auf Mein Schiff 2 :zwinker: nach zig-Absagen von AIDA überwiegt die Sehnsucht nach Meer :Boot1:

• AIDAstella: Perlen am Mittelmeer | 7 Nächte | 13.03.2021 bis 20.03.2021 (Samstag, 13. März 2021, 00:00 - Samstag, 20. März 2021, 00:00)

• highgirl
    • 16. Januar 2021 um 12:45

ist das dein einziges Problem? :gruebel:

• Was ist eine P-Buchung bei AIDA?

• highgirl
    • 4. Januar 2021 um 12:16

Wir hatten auch eine "P-Nummer" bei einer Buchung, die wir in einer Aktionswoche gemacht haben. Diese "vorläufige" Nummer wird noch in eine "normale" 8-stellige umgewandelt, mit der kommt man dann auch in my Aida zur Buchung. Wird aber momentan bestimmt noch eine Weile dauern :abschied:

• AIDAstella: Perlen am Mittelmeer | 7 Nächte | 13.03.2021 bis 20.03.2021 (Samstag, 13. März 2021, 00:00 - Samstag, 20. März 2021, 00:00)

• highgirl
    • 29. Dezember 2020 um 12:49

Ich würde mich freuen, wenn diese Tour stattfinden würde, wäre für mich :birthday: der zweite Anlauf...und hoffentlich davor geimpft zu sein

• AIDAperla: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 09.01.2021 bis 16.01.2021 (Samstag, 9. Januar 2021, 00:00 - Samstag, 16. Januar 2021, 00:00)

• highgirl
    • 28. Dezember 2020 um 14:02

Wir sind (hoffentlich) auch dabei :verzweifelt:

• AIDAmar: Kanaren & Madeira mit La Palma | 7 Nächte | 27.12.2020 bis 03.01.2021 (Sonntag, 27. Dezember 2020, 00:00 - Sonntag, 3. Januar 2021, 00:00)

• highgirl
    • 13. Dezember 2020 um 11:49

Mittlerweile könnte ich <X wenn ich nun lese, dass ein eingefleischter Querdenker wenn Corona auf der Intensivstation behandelt werden muss, weil Demonstrationen macht werden mussten, ohne jedwede Vorsichtsmaßnahmen :frage1: warum wurde so etwas von unserer kompetenten Regierung überhaupt toleriert? Jetzt ist die Schreierei groß, der "Gewaltlockdown" kommt und die Leidtragenden sind diejenigen, die sich mittlerweile seit über 9 Monaten an die vorgeschriebenen Regeln halten und nun noch mehr Einschränkungen in Kauf nehmen müssen. Wenn ich so die Berichte der vergangenen Perla-Woche lese, werde ich :cursing::cursing::cursing:, wenn unsere Tour im Januar nicht stattfinden darf, die Hygienemaßnahmen an Bord sind vorbildlich und man ist besser aufgehoben, als im Supermarkt, wo jetzt ohnehin wieder die Hamsterkäufe rücksichtslos anfangen werden. Ich kann es nicht mehr hören "Jeder von uns muss seinen Beitrag leisten...", wissen das auch ALLE :gruebel::?:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten

• Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      149
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      725
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      462
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      948
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™