1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. BastiPetzoldt

Beiträge von BastiPetzoldt

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 5
  • 6
  • Umbuchung Pauschal auf Individuell ?

• BastiPetzoldt
    • 24. Juli 2007 um 07:12

Hallo,

da es mich selber betrifft und ich sogar im Reisebüro arbeite habe ich eine böse Mail an AIDA geschickt und es hat nichts geholfen.

Laut AIDA Cruises wurde mit den Flugplätzen arges Schindluder betrieben. Dazu gebucht und kurz vorher wieder storniert und so. Und seit 1.7. ist es eben so, das es nicht mehr möglich ist den Flug einzeln zu stornieren und auf Cruise Only umzubuchen, sondern die ganze "Pauschalreise", was es ja in diesem Sinne ist, muss storniert werden und neu als Cruise Only (vorausgesetzt es ist an dem Wunschtermin mgl.) eingebucht werden.

Lt. AIDA kann man ja auch nicht einfach Mallorca buchen bei nem Reiseveranstalter mit Flug Hotel und Transfer und dann fröhlich stornieren was man gerade mal nicht braucht.

Einen schönen Tag wünscht

Basti

• BastiPetzoldt
    • 11. Juli 2007 um 13:47

*lach* Hallo Kollegin

ja es ist schon reudig, zumal es dauert irgendwie die eigenen Urlaube betrifft, bei Kunden wäre es mir nicht so wichtig, aber mit seinem eigenen Urlaub hat ein Expi doch meist immer selber am meisten zu tun :(

Ich hab noch keine Antwort von der AIDA, ob das nun gut ist oder schlecht weis ich nicht :(

Wenn du magst schick mir mal ne PM und ich meld mich mal bei dir und erklärs dir am Telefon :)

lg vom Basti

• BastiPetzoldt
    • 11. Juli 2007 um 12:36

Hallo Sabrina :)

Ich selber sitze im Reisebüro und ich habe selber heute morgen bei AIDA angerufen und diese Auskunft bekommen, und mein Kumpel meint die Regelung ist erst relativ neu.

Irgendwann darfst das Schiff nur noch verlassen wenn du einen Ausflug gebucht hast, ist doch echt zum....

lg Basti

• BastiPetzoldt
    • 11. Juli 2007 um 11:45

Hallo,

ein Kumpel von mir arbeitet im AIDA Service center und es ist tatsächlich eine Neuregelung das man eigentlich die komplette Reise stornieren muss und dann neu buchen muss wenn man cruise only möchte. Ich finde es dermaßend frech von AIDA die Kunden so einzuengen zumal man so nicht mal mehr 3 oder 4 Tage eher anreisen kann.

Ich habe mich jetzt per Mail an AIDA gewandt, da mir bei Buchung mitgeteilt wurde das eine Stornierung des Fluges bis 30 Tage vorher jederzeit möglich sei und ich sehe nicht ein das die neue Regelung für meine im März gebuchte AIDA Reise in Kraft tritt.

Ich bin ja mal gespannt was rauskommt.

lg vom Basti

• BastiPetzoldt
    • 10. Juli 2007 um 15:01

Hallo,

auch ich sitze momentan auf 2 Flügen, die Stornierung des Anreisepaketes kostet 10% also die normalen Stornogebühren wie üblich bis 30 Tage vor Abflug aber mindestens 50 Euro pro Nase, rechnet sich aber bei nem 340 Euro Paket und nem 100 Euro Flug durchaus immer noch.

lg vom Basti und im Januar ist Diva :abfahrt:

• Umbuchung Premium auf Vario

• BastiPetzoldt
    • 7. Dezember 2005 um 10:49

Hallo allerseits, wenn ich jetzt für den 03.03. von Premium auf Vario umbuche, lohnt sich das schon oder nicht?! Katalogpreis sind in der G Kabine 556,- im Vario 427,50 (inkl. Jugendrabatt)

Danke Greez Basti

• 4212

• BastiPetzoldt
    • 29. August 2005 um 16:44

Hallo,

war schon mal jemand in dieser Kabine, und wenn ja wie war sie?
    Warum ist die Kabine eigentlich im Sommer als D und im Winter als G-Kabine ausgezeichnet?! Liegt sie so schlecht?!

Denn größer als eine C Kabine (liegt gleich daneben immerhin 14,5 qm) ist sie ja auch net?!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Danke Gruß Sebastian

• 1
  • 5
  • 6
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial