1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. hannibee

Beiträge von hannibee

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 5
  • 6
  • Umgang mit Allergien an Bord

• hannibee
    • 7. Oktober 2012 um 21:21

Hallo,
    ich habe beste Erfahrung mit der Health Station auf der Bella gemacht. Meine 2-jährige Tochter bekam vier Wochen vor Abreise die Diagnose: u.a. kein Weizen, kein Soja, keine Hülsenfrüchte, keine Kuhmilch, kein Ei. Kurze Mail an AIDA und wir erhielten eine neue Buchungsbestätigung mit den bekannten Allergien und der Mitteilung, dass wir uns mit dem Sous-Chef treffen sollen. Das haben wir gleich am ersten Abend gemacht und ab da war alles easy. Wir wurden Abends schon immer von "Andreas" im Weite Welt Restaurant an der Health Station erwartet, der mit uns die Speisen durchgegangen ist. War nix für meine Tochter dabei, hat er extra was gezaubert (z.B. glutenfreie Nudeln mit Tomatensoße). Großes Lob dafür!

Also, alles kein Problem.

LG,
    Anja

• 17.02.13 - 02.03.13

• hannibee
    • 7. Oktober 2012 um 15:11

@Molax:

Hi Mo,
    das ist ja super. Flugzeiten und -gesellschaft wissen wir noch nicht. Wir werden auf jeden Fall wieder in Ratingen vorab übernachten, so dass das schon fast egal ist. Das Hotel inkl. Parken ist billiger als nur Parken am Flughafen und das Hotel ist einfach genial.

Sobald ich was wegen Flug weiß, sag ich Bescheid.

LG,
    Anja

• 17.02.13 - 02.03.13

• hannibee
    • 7. Oktober 2012 um 14:12

Hallo,
    wir haben heute die Buchungsbestätigung erhalten. Jippieh!!!

Wir sind also auch dabei! Wer fliegt noch ab Düsseldorf?

VG,
    Anja

• Handtücher für Kinder U2

• hannibee
    • 7. Oktober 2012 um 14:06

Hi,
    wir waren letztes Jahr mit unserer Lütten auf der Bella, da war sie gerade 2 geworden. Die Handtücher sind hin und wieder mal vergessen worden, aber eine kurze Meldung an der Rezeption hat gereicht und sie wurden umgehend auf die Kabine gelegt. Auch ein Windeleimer kam zusammen mit dem Babybett und wurde auch täglich geleert. Also: alles kein Problem.

VG,
    Anja

• 20.02.2012-01.03.2012

• hannibee
    • 31. Januar 2012 um 15:44
    Zitat

Hallo, wir (mein Mann, mein Sohn (2 3/4) und ich) machen das erste mal eine Kreuzfahrt und haben uns für die AIDAbella entschieden.

Hallo,
    super, dann können unsere Lütten (meine Tochter wird am Freitag 2) ja miteinander spielen. ;)

Bin schon kräftig am Planen. Ausflüge werden wir aber erstmal keine buchen. Auf Teneriffa und Lanzarote haben wir über Cicar einen Mietwagen geordert und machen das auf eigene Faust. In den anderen Städten werden wir mal sehen.
    Außerdem sind wir jetzt zu sechst: Mein Freund, unsere Tochter und ich, meine Tante und meine Mutter und der Vater meines Freundes. Super für uns und unsere Tochter: Wir haben Opa, Oma und Großtante als Babysitter mit dabei und somit vielleicht auch mal ein Stündchen für uns.

Wir sehen uns an Bord. Mir wäre übrigens ein Treffen am zweiten Tag lieber, weil ich in GC nach dem Einchecken noch mal von Bord will, um Windeln zu kaufen. Die muss ich nicht im Flieger mit mir rumschleppen.

Bis bald und liebe Grüße,
    Anja

P.S.: guvo4: Gundi, habt Ihr schon Eure Flugzeiten? Wir sind umgebucht worden auf 9:15 Uhr.

• 20.02.2012-01.03.2012

• hannibee
    • 5. September 2011 um 14:08

Hallo Gundi,
    habt Ihr pauschal gebucht? Falls ja, fliegt Ihr auch mit Air Berlin morgens um 6 Uhr? Wir haben nämlich Schiff und Flüge getrennt gebucht, weil es fast 400 Euro billiger war. Wäre allerdings interessant zu wissen, ob die anderen AIDA-Gäste ab DUS auch in dem Flieger sitzen.

Dass der 20. Februar Rosenmontag ist, hatte ich gar nicht so auf dem Schirm. Hier in Ostfriesland ist das ein Termin, der spurlos an einem vorüber zieht.

Viele Grüße,
    Anja

• 20.02.2012-01.03.2012

• hannibee
    • 4. September 2011 um 15:23

Hallo Gundi,
    wir sind auch dabei. Wir: Oma, Alea (dann 2) und ich. Bei uns ist es also genau anders herum: das erste Mal mit Kind (und Papa hat uns die Erlaubnis gegeben *g*). Obwohl, stimmt nicht so ganz, bei der letzten Fahrt mit der Bella war unser Mäuschen schon mit dabei - in Mamas Bauch.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig!
    Fliegt Ihr auch ab Düsseldorf?

Viele Grüße,
    Anja

• 1
  • 5
  • 6
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial