Hallo cabriofan,
schön, dass es dich wieder gibt.
Beim KL-Tower fährt das Taxi also gewissermaßen "bis vor die Tür"?
LG Hannelore
Hallo cabriofan,
schön, dass es dich wieder gibt.
Beim KL-Tower fährt das Taxi also gewissermaßen "bis vor die Tür"?
LG Hannelore
Hab gerade nochmal im Katalog nachgesehen:
Auf Reede ist nur vor Koh Samui.
LG Hannelore
Ja, das mit den Bauarbeiten an der Bahn hatte ich auch schon gelesen. Ist seit Februar geschlossen. Ursprüglich waren 8 Mon. Bauzeit geplant, es soll aber noch länger dauern. Irgendwo stand bis Anfang 2011. Sie soll dann ohne Zwischenstation durchfahren und größer werden. Schade. ![]()
LG Hannelore
Ich will ja keine Hektik - aber nach dem Anlegen in so einer tollen Stadt will ich auch zügig los...
Danke für eure Antworten.
LG Hannelore
Hallo, gibt es dich noch? Ist für die Fahrten in diesem Jahr alles noch wie du es beschrieben hast? Oder gibt es noch einen neuen Super-Tipp?
LG Hannelore
Aura - Asien
Hallo,
geht Nico Berg denn wohl mit der Aura Richtung Asien?
LG Hannelore
Hallo, hier wurde ja lange nichts geschrieben.
Noch eine Frage an die letzten Fahrer: Wie weit ist es denn vom Shopping-Center, wo man aus dem Bus steigt, zum Wasserdorf?
Am Wasserdorf zahlt man Eintritt oder nur für eine Bootsfahrt?
Danke und liebe Grüße Hannelore
Singapore Flyer
Ist es wirklich so, dass man im Internet Karten nur für eine bestimmte Uhrzeit buchen kann? Habe das in Reiseberichten gelesen. Auf der Internetseite finde ich dazu aber nichts. Nur das Datum muss angegeben werden, oder?
MRT - Tageskarte
Irgendwo hat jemand geschrieben, dass der Schalter für die Tageskarten erst um 10 Uhr öffnet. Kann das denn sein? Wäre ja etwas spät.
Also, bei uns war Bus kein Problem. Keine Wartezeit und dann 40 Minuten ab Airport am Samstag nachmittag (sonst wahrscheinlich etwas länger). Das Kofferziehen zum Schiff ging auch. Man wird ja förmlich "hingezogen". ZHurück morgens haben wir dann eine Taxe genommen.
Ich hatte morgens noch die Schiffsposition zu Hause überprüft. Da wußte ich, wo der Liegeplatz war und wir konnten ganz beruhigt im Bus bis zur Endhaltestelle sitzen bleiben.
LG Hannelore
Ja, Claudi, mit 2 Taxen (8 Pers.) hin. Wir sollten dann hinterher anrufen, haben das aber von einer Dame dort am Infoschalter für uns machen lassen. Hat gut geklappt.
LG Hannelore
Hallo,
kann man auch schon die Bahnfahrkarte nach Pisa und zurück im Tabakladen zusammen mit dem Busticket kaufen? Auch schon die Bustickets für die Rückfahrt vom Bahnhof?
LG Hannelore
Hallo,
laut Weser-Kurier heute die Vita von Civitavecchia???? Liegt aber tatsächlich heute in Palma d.M.
LG Hannelore
Hallo,
da die Vita wohl auch zur Zeit noch "hinten" anlegt, ist es richtig, dass wir bis zur Endstation mit dem Bus fahren müssen und dann zu Fuß zum Schiff? Wie lang ist der Weg ca.?
Taxis fahren aber zum Schiff bzw. holen die Gäste auch direkt am Schiff ab?
Hallo KlausK,
wir haben für dieselbe Fahrt auch noch nichts. Die Zuteilung wissen wir aber schon länger aus MyAida.
Wird schon werden.
LG Hannelore
Hallo,
bei den ganzen tollen Tipps habe ich noch keine klare Auskunft gefunden, ob für Kinder (10 Jahre) beim BIRG-Ticket eine Ermäßigung möglich ist.
Wer weiß das genau?
Danke und liebe Grüße Hannelore43
Hallo,
für mich wäre es logischer, wenn bei einem fast ausgebuchten Schiff die Zuteilung schnell oder sofort erfolgt. Da kommen eben nicht mehr so viele Kabinen in Frage.
LG Hannelore
Ja, Andrea, dann natürlich die Stadt. Ist wirklich sehenswert.
Gruß Hannelore
Hallo Wolfgang,
du hast doch gesehen, wie schnell wir zu Fuß oben über den Wasserfällen waren.
Wenn man nur 1x in Quebec ist und möglichst viel sehen möchte, ist das zu schaffen.
Gruß Hannelore
Hallo,
ich würde versuchen, beides zu machen. Geht ganz früh von Bord, fahrt mit einem Taxi zu den Wasserfällen, zu Fuß rauf und runter, mit Fahrt müßten 3 Std. reichen. Dann steigt ihr in der Stadt aus, bummelt durch den Ort, nochmal 2 - 3 Std.. Da das Schiff dann ganz nah ist, kein Problem...
Freut euch. LG Hannelore
Klasse, Gaby,
und die mit Außenkabine sitzen im Heli am Fenster, die mit Innen haben auch hier die Innenplätze. Doch was haben die mit Balkonkabine?
LG Hannelore
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()