Mich würde interessieren, ab wann der Shuttle morgens fährt.
Meist sind wir zu früh für die Shuttle unterwegs. Wir wollen mit dem Zug nach Etretat.
Gruß Hannelore
Mich würde interessieren, ab wann der Shuttle morgens fährt.
Meist sind wir zu früh für die Shuttle unterwegs. Wir wollen mit dem Zug nach Etretat.
Gruß Hannelore
Zurück in Dover sind wir umgestiegen in die Buslinie 15 nach St. Margarets at Cliffes, dort zu den Kreidefelsen gewandert und nach einer Pause im kleinen Dorfpark wieder zurück.
Wieviel Zeit muss man denn ungefähr rechnen für den Ausflug nach St. Mrgarets at Cliffs? Schafft man das denn noch nach Canterbury? Wie lange seid ihr dort gewandert?
Hattet ihr denn ziemlich direkt Anschluss?
Danke, Gruß Hannelore
Hallo, ihr Klippen-Wanderer,
bringt es nicht vielleicht etwas, wenn man mit dem Shuttle bis zum Castle mitfährt und dann Richtung Klippen geht? Das müsste doch kürzer sein, oder täusche ich mich da?
Danke und liebe Grüße
Hannelore
Danke, TomH für deinen Beitrag. Super gut, da ich auch bei der Debeka versichert bin!!
![]()
Mal abwarten, wer sich hier jetzt negativ über diese Versicherung äußert.![]()
Auch für meinen Mann werden wir nun über die Debeka eine Reisekrankenversicherung abschließen. Ich habe bislang auch nur gute Erfahrungen mit der Debeka.
Gute Wahl! Mein Mann ist auch dort privat versichert und ich habe die Auslandskrankenversicherung für 6,--Euro im Jahr.
Nebenbei haben wir noch die Versicherung über die Mastercard. Ich lasse die bei der Debeka aber bestehen. Falls es mal Diskussionen geben sollte, habe ich eben 2 Möglichkeiten.
Hallo,
habe über Santander nur "etwas" im Archiv gefunden. Kann denn jemand neue Infos für einen Aufenthalt dort geben?
Ist schon jemand von dort nach Bilbao gefahren?
Danke und liebe Grüße
Hannelore
Hallo,
wir haben heute für unsere Reise im Dezember auf der mar bei Variobuchung Balkon, die Kabine 7124 bekommen.
Heute schon die Zuteilung für Dezember?
Wir hatten bisher zwei verschiedene Varianten:
Einmal nach Decks, und zwar das höchste und das niedrigste zuerst, dann das zweithöchste und das zweitniedrigste usw.
Einmal nach Musterstation: Auch hier zuerst A und Z (gibt es das überhaupt?), dann B un Y usw....
Gruß Hannelore
Wir haben in der letzten Woche auch die Fahrrad-Stadtführung mit Alice von bike2malaga gemacht. Es hat uns wirklich gut gefallen. Man darf in Malaga überall fahren, in kleinen Gassen, in Fußgängerzonen, am Strand usw.
Alice hat gut und interessant erklärt. Leider waren wir durch die positive Werbung hier schon 13 Personen. Mehr darf es auf keinen Fall werden!
Die Führung begann auf meine Anfrage hin bereits um 10.00 Uhr. So ist man um 13 Uhr fertig und hat noch etwas vom Tag. Außerdem ist es an den Sehenswürdigkeiten noch nicht so voll.
Wir haben die Räder auch für weitere 5 Euro behalten, sind noch schnell zum Schiff zum Essen gefahren und dann kilometerweit den Strand entlang. Alice gibt da gerne Tipps.
Also eine gute Alternative zu einer normalen Stadtführung.
Wie kann es denn insgesamt 90% Außen- und Balkonkabinen geben und nur 10% Innen?
Auch ich wünsche allen einen guten Flug.
Wir landen um 14.00 Uhr.
Bis bald
Hannelore
Guten Flug und guten Voraufenthalt - und guten Fußball!
Tatsächlich!
Als Substantiv: Wahnsinnige, Schlampe, Flittchen lt. Google-Übersetzer
In welchem Latein heißt denn Loca "verrückte"
Ich komme mit der Übersetzung auch nicht klar.
Hallo Kerstin,
danke für deinen "Morgengruß". Das ist ja jetzt so wie "Zentimeter-Abschneiden"
. Der Count-Down läuft...
Auch hier in Lippstadt nieselt es so vor sich hin.. ![]()
LG an alle
Hannelore
Hier auf der 1. Seite. Nicht auf Forum gehen, sondern auf Schiffe. Dann kannst du ein bestimmtes Schiff anklicken.
Oder auf de Aida-Seite unter Schiffspositionen. Mir gefällt es hier bei den Aida-Fans aber besser.
LG Hannelore
Ja, das mache ich auch gerne
. Ich verfolge "mein" Schiff
auf immer schon vorher.
Naja, lange dauert es nicht mehr.
Volker,
ist die Vita nicht heute auf Sardinien gewesen? Sie fährt diese Woche doch nicht unsere Route.
LG Hannelore
Hallo an alle,
dann will ich mich auch mal melden. Also mein Mann und ich sind auch dabei
.
Voraussichtlich werden wir auch zur Ocean-Bar
kommen. Wenn es nicht irgendwelche "Terminschwierigkeiten" gibt
. Dann Abendessen und dann das Endspiel, das wär's.
In Malaga werden wir auch die Stadt-Radtour machen. Habe schon Kontakt aufgenommen.
Bis bald
Hannelore
Hallo Renate,
Auf http://www.rodne.no steht ganz unten eine Mail-Adresse:
Ich nehme mal an, dass ich dorthin geschrieben habe. Es hat aber neulich schon jemand versucht, da haben sie mitgeteilt, dass man nicht mehr reservieren und später bezahlen kann.
Viel Erfolg.
Gruß Hannelore
Wie Heizergruss schon schrieb, gibt es zwischen den Hotelständen einen öffentlichen Strand. Er wird wohl von der Stadt betrieben und kostet ein paar Euro Eintritt, ich meine ca. 2-3 Euro. Liegen und Schirme auch humane Preise.
Als wir daher schlenderten, sahen wir oben am Eingang eine kleine Schlange stehen. Die Leute hatten Kleingeld in der Hand. Da haben wir mal näher gelesen und siehe da, es war ein öff. Strand. Dann öffneten sie und wir bekamen noch Liegen in der 1. Reihe mit Blick auf die Aida. Uns hat das längst gereicht. Dass wir baden wollten, war aber wegen unserer Enkelin, die wir dabei hatten.
Wir sind dann aber am Wasser entlang den Strand entlang gelaufen, auch durch die Hotelanlagen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()