Geht die Promenade durch bis Puerto del Carmen? Und wieviel km sind das? Das wäre ja ein toller Tipp!
Beiträge von lippstadthanne
-
-
Den Umgang mit der Erkrankung handhabt wohl jeder anders. Es gibt eben Menschen, die müssen sich am Tisch mit anderen "Zuschauern" testen und spritzen
"müssen mit Zuschauern testen und spritzen!???
Es ist für uns einfach eine normale Situation, ob allein oder mit "Zuschauern". Mesen, spritzen, essen.. das gehört zusammen.
-
Bei German Wings im Mai gabs keine Probleme, ich hatte alles im Handgepäck, mit allen Bescheinigungen, für die sich aber niemand interessierte. Spannend werden könnte der Rückflug von LRM, die sind da immer so pingelig. Da wärs mir aber noch egal.
War bei uns La Romana 2x kein Problem. Dafür war unser Knirps im Handgepäck zu bedrohlich
. -
Bei einigen Fluggesellschaften steht es sogar in den Beförderungbestimmungen, dass man Medikamente für mehrere Tage im Handgepäck mitführen soll - ansonsten hilft der Ausweis. Ich wüsste nicht wen ich mit meinen Minipiecksern bedrohen sollte. Hände hoch oder ich piecks dich???

Mit dem Insulin kannst du aber wohl jemanden bedrohen oder sogar umbringen...
-
Man kann auch im Schiffsmanifest angeben, dass man Diabetiker ist, dann bekommt man eine freundliche Einladung vom Hospital, sich diese Box abzuholen.
Bei der nächsten Fahrt wird man dann automatisch als Diabetiker geführt.
-
@ lippstadthanne,
Was heißst hier das !nachsehen??? Wir sind nach verarsch Premium,
auf Vario Buchung Umgestiegen ,und haben immer gute Kabinen bekommen. Nun kam die Spontanentscheidung zum Buchen.Wir hätten aber auch die Luna - Trans - reise bekommen können. Aber aus der Quelle von Aida wusste ich das die Luna gut gebucht ist und die Vita das kleinere Schiff ist ,und nun kam das Glück mir zuvor .
,Ich meinte mit "Nachsehen": Wenn Aida jetzt schon gute Kabinen für Just zuteilt, dann bleibt für die Vario-Bucher 3-4 Wochen vorher nur der "Rest". Wir haben bei Vario auch schon nicht ganz so gute Kabinen bekommen.
Jedenfalls könnt ihr euch wirklich freuen, dass alles so gut geklappt hat. Der Just-Preis ist wirklich gut!
-
Ist doch Klasse, Zuckerschnecke. Da gibt Aida ja jetzt schon gute Kabinen raus. Da haben die Vario-Bucher evtl. das Nachsehen.
Wir liebäugeln auch mit der Tour.
Liebe Grüße
Hannelore
-
Auch das erste mal Just Gebucht ...
und ganz viel glück gehabt , Dienstag gebucht Donnerstag die Zuteilung ....die Route die wir haben wollten (Transatlantik Manaus-Mallorca) und die Kabine Deck 5 auf der Vita Preisleistung muss man auch einmal erwähnen Besser geht nicht
. Und die letzte Transreise Amazonas
Bei Vario Buchungen erfährt man ja erst 4 Wochen vor abfahrt welche Kabine eine Zugeteilt wird . Da finde ich bei der Just Buchung innerhalb 1 Tages das Ergebnis,,,
, Wohin, und welche Kabine Sensationell.
Die Freude ist Groß
AIDA
LG
Zuckerschnecke, das hört sich toll an. Darf ich fragen, ob ihr Außen oder Innen gebucht habt? -
Schrumpel, was bist du süß!!!
Danke für die Bilder.
-
Schrumpel, könnt ihr nicht mal ein Bild einstellen mit der schönen kleinen Weste?
-
Ich muss TomH Recht geben: bei mir musste ich auch schon länger Namen und Geb.Datum eingeben.
-
Wir sind einfach losgelaufen, da der Shuttle noch nicht fuhr und die (sehr vielen) Taxen am Schiff Touren verkaufen wollten und nicht nur eine Fahrt.
Unterwegs hat uns dann jemand im Auto mitgenommen, der wohl zum Hafen gehörte. Vor dem Hafentor sind dann Taxen genug.
Abends gegen 24 Uhr hat uns dann eine Taxe direkt bis ans Schiff gebracht.
-
Für alle, die der kostenlose Shuttle-Bus in Le Havre interessiert: Ich
habe bei der Touristen-Info nach den Haltestellen gefragt und folgende
Mail bekommen(bezieht sich auf den 16.10.12, ist aber wohl immer so, wenn ein Kreuzfahrtschiff dort liegt):"Hallo Hannelore,
Es wird also ja für diesen Tag einen kostenlosen Shuttlebus zur Innenstadt geben. Es werden 4 Haltestellen sein.
Die erste Haltestelle ist am Anfang der "Rue de Paris", die
Zweite gegenüber des Vulkans, die Dritte am Rathaus und die Letzte bei
den Docks Vauban in der Nähe des Bahnhofs. Der erste Shuttlebus fährt um 9.00 ab und dann alle 45 mn ungefähr." -
Wir fahren im Dezember 2 Wochen aura und haben Vario aussen gebucht da wir auf keinen Fall auf Deck 6 wollen haben wir unserem Reisebüro gesagt es gibt nur die Buchung wenn dieses auch erfüllt wird. Nach langem hin und her hat auch AIDA das akzeptiert.
Aber eure Kabine ist ja noch nicht zugeteilt, oder? -
Zu den Flitterwochen: letztes Jahr auf der Aura hat uns ein Brautpaar, das auch eine 4er auf Deck 6 bekommen hatte, erzählt, dass sie den Kabinensteward gebeten haben, ihnen mehrere Matratzen zu bringen. Damit haben sie dann die ganze Fläche zwischen den Betten ausgelegt. So hatten sie eine ganz große Spielwiese
. -
Meinst du Chichen Itza existiert dann nicht mehr.
Im Ernst: Der Termin klingt so etwas nach Wintersonnenwende. Obwohl in Chichen Itza ja eigentlich im März und September die großen Feiern sind... -
AIDA bietet in ihrer Ausflugsbroschüre für Cozumel den Ausflug nach Chichen Itza an (Hochkultur der Mayas) für 137,-- € an - allerdings ist dies am 22.12. nicht möglich = an dem Tag sind wir dort. Mich hätte dieser Ausflug sehr interessiert gerade zu diesem Zeitpunkt. Hatte mich bei der Reisebuchung besondes gefreut, dass wir gerade am 22.12. dort sind. Weiß jemand warum AIDA gerade am 22.12. den Ausflug nicht anbietet?
Wer hat Erfahrung? Kann man den Ausflug selbst organisieren oder ist die Pyramida Chichen Itza an diesem Tag nicht geöffnet ?
Ich hoffe, es liegt nicht daran, dass laut Maya-Kalender am 21.12. die Welt untergeht
-
Dazu fällt mir auch gerade ein: für 20/25 Jahren versuchte man auf den Kanaren einen so die Timesharing-Projekte nahezubringen.
Vielleicht ist das die neue Geschäftsidee?
Gruß Andrea
Oh ja, Timesharing auf den Aida-Schiffen... -
Die Spannung steigt, ob wir heute unsere Kabinen zugeteilt bekommen
Ich bin soooo gespannt....
Vorher sind aber noch wir dran
, fahren am 13.... -
Sticker,
wo seid ihr denn ausgestiegen, um zum Busbahnhof zu kommen, am Rathaus? Und dann gelaufen?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de