In Punta Cana mussten wir alles mit rausnehmen aus der Maschine, Handgepäck, Jacken, Zeitungen usw.
Perlenfee
Danke, Perlenfee. Und erfolgte dann eine erneute Kontrolle des Handgepäcks wie Durchleuchten oder etwa Wiegen?
In Punta Cana mussten wir alles mit rausnehmen aus der Maschine, Handgepäck, Jacken, Zeitungen usw.
Perlenfee
Danke, Perlenfee. Und erfolgte dann eine erneute Kontrolle des Handgepäcks wie Durchleuchten oder etwa Wiegen?
Eine Frage dann noch zu den Knirpsen an perlenfee:
Nimmt man in Punta Cana denn sein Handgepäck mit raus?
Taschenschirme wurden uns in La Romana auch freundlich abgenommen aus dem Handgepäck.
So eine Gästecouch haben wir auch
!
Ich habe aber eben schon so Kleinzeug von der Couch in die Koffer befördert. Ich glaube, der Handgepäck-Trolley wird schwerer als die großen Koffer... Hoffentlich geht das gut!
Gean ist seit geraumer Zeit am beauty case präparieren und naehte an den Hosen rauslassen, weil die blöde Brigitte-diaet ein Reinfall war.;-)....Gruessle an alle Mitreißende :hahahah:
Du sprichst mir aus der Seele... Die Worte könnten von mir sein...
Praia - Kapverden
Hallo, weiß jemand noch eine Möglichkeit für uns, in Praia an einem Privatausflug teilzunehmen? Wo ist noch Luft?
Danke.
lioostadthanne: oh je eine transreise .... aber trotzdem ganz viel spaß
![]()
![]()
Meinst du das jetzt so oder so??? ![]()
Hallo Hannelore,.. diese Auskunft bekam ich von Condor direkt,.(.0180576775) Welche Flugnummer hast du ,und lies mal Beitrag 371..wir sitzen im ersten Flieger DE 4144....hat vielleicht damit zu tun.
Lg Heike
Heike, ich habe die Schalter-Nr. von der HP des Flughafens. Vielleicht ist deine aktueller...
Wir fliegen 20.30 Uhr.
:hahahah: Ja nur noch Tage.......
![]()
![]()
kurze Info für die von Frankfurt Main Fliegen,....Halle C.- Terminal I. Schalter 749-751
LG
Zuckerschnecke
Für uns normale Economy-Flieger habe ich aber Schalter 773 -783 gefunden...
@benny48
Danke für die Infos. Habe dir noch eine PN geschrieben.
Wo konnte/ kann man denn diese Info lesen?
![]()
Bei "wer geht wann auf die Vita" 15.02.- 01.03.2013 - Beitrag 606.
Hallo ihr Heimkehrer, da hattet ihr ja ein tolles Wetter
!
Hoffentlich hat sich der ganze Regen nicht für uns aufgespart
.
Wer war in Santarem in Alter do Chao? Wie sah es dort aus? Hat es sich trotz des Hochwassers gelohnt?
Hat jemand in Manaus im Hafenbereich Geld getauscht oder abgehoben? Am Automaten? Mit welcher Karte? Und vor der Shuttlefahrt oder dahinter?
Oder doch besser in De tauschen?
Zu Belem: Konnte man ohne Aida-Ausflug zügig tendern?
Danke schon mal. Bei uns gehen die Vorbereitungen für die Transreise ja nun bald in die Endphase.
Habt ihr gelesen, was für ein tolles Wetter die Rückkehrer hatten?
Hoffentlich war das schon das Ende der Regenzeit ![]()
Danke
, Ria, für das Zusammenfassen der Tipps.
Dann hattet ihr ja eine tolle Reise.
Hallo ihr Rückkehrer,
ich hoffe, ihr hattet eine tolle Fahrt. Gibt es irgendwelche wichtigen Infos für uns? Wir fliegen am 14.03. nach Manaus zur Transamazonas.
Danke schon mal.
Super, danke.
Wer weiß, ob es dort auch den Ostermontag als Feiertag gibt?
Dann will ich mich auch mal melden. Viele sind es hier ja noch nicht.
Auch wir, mein Mann Heinz und ich, werden mitfahren.
Müssen aber vorher noch auf
die Transamazonas-Tour.
Ich melde mich danach wieder.
Hallo Petra und Mike,
danke für eure Vorbereitungen für das Fan-Treffen.
Heute in 2 Wochen... ![]()
Das habe ich auch gelesen, aber was nützt uns das? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()