Eine Frage: Um wieviel Uhr wurden eigentlich am Anreisetag die Kabinen freigegeben? Die meisten kommen ja schon am frühen Morgen an.
Und war dann auch schon das Gepäck da?
Danke!
Eine Frage: Um wieviel Uhr wurden eigentlich am Anreisetag die Kabinen freigegeben? Die meisten kommen ja schon am frühen Morgen an.
Und war dann auch schon das Gepäck da?
Danke!
Hallo Silke,
auch wir hätten Interesse. Habe dir eine PN geschrieben und hoffe auf Antwort von dir.
Danke schon mal und ein schönes Wochenende
Hannelore
Wir haben unsere Reiseunterlagen am Samstag bekommen.
So liebe ich das: Kommen vom Flughafen (1 Woche Teneriffa), fahren vor die Garage, schauen in den Briefkasten und haben die Unterlagen für die nächste Reise...
Gibt es eigentlich für Belem noch private Ausflüge, bei denen man sich anschließen könnte? Aida will uns nicht mehr.
Kölner: Wie man den CD erreichen kann, weiß ich auch nicht. Aber ob der jetzt schon von uns etwas wissen will???
Super Wolfgang, danke!
Geld wird überwiesen.
Doch - irgendwie machen sie da die größten Fehler. Und zwar gehts hier um die emotionale Bindung von Gast und UnternehmenIch pfeiff auf den Clubstatus - sollen sie nach 5 Jahren damit machen, was sie wollen. Ich habe für meine letzte Reise fast 2000 Euro mehr bezahlt als beispielsweise Variobucher. Soviel Bordguthaben und "Giveaways" können sie mir auf 5 Jahre gar nicht zukommen lassen, damit das für mich irgendeine Bedeutung hätte.
Aber dass die Reise auch völlig aus meiner Reiseübersicht im Clubportal verschwindet ist schon bitter. Ich hab sie doch gemacht - es war eines der emotionalsten und schönsten Erlebnisse in meiner Vergangenheit.
Hochzeitsreise - Silvester in Madeira - zum ersten Mal Aida - alle weg mit einem Wisch
Tom, was man im Herzen trägt.....
Danke an alle wegen der Kabinenzuteilung...
Im Moment steht bei uns (my aida) Kabine 1. Das wird wohl die ganz große ganz vorne sein ganz
oben mit den vielen Fenstern uns dem großen Balkon![]()
Hat sich die Buchung Innnenkabine also gelohnt, bei dem Ergebnis... (träumen darf man ja)Einen angenehmen Start in die Woche!
Anja und Georg
Oh, dann habt ihr aber viel Personal... ![]()
Wer weiß denn, welcher Lektor an Bord sein wird oder zur Zeit an Bord ist?
Eine Frage: Wo steht eigentlich, dass es bei den Ausflügen auch "nicht deutschsprechende" Reiseleiter geben kann? Ganz generell im Katalog oder beim Amazonas speziell?
Danke und liebe Grüße
Hannelore
Bisher haben wir es so erlebt, dass man sich "inoffiziell" am ersten Seetag verabredet und getroffen hat und das offizielle Treffen wirklich erst später stattfand. Da hat man dann ja keinen Einfluss auf den Termin.
Zur Not nutzt man eben mal die Waschmaschinen und Trockner. Bügeleisen gibt es auch.
Nur möchte man ja nicht unbedingt im Urlaub Wäsche waschen.
Klar, Anna Renate, kann man waschen. Obwohl ich das im Urlaub noch nie gemacht habe. Wie ist das eigentlich, muss man bei den Maschinen dabei bleiben, solange sie laufen?
Hab mich das ganze Wochenende richtig geärgert. Fliegen mit Condor und lt. deren AGB´s hätte man 32 kg Freigepäck p.P. für den Flug FFM nach Manaus. In den Reiseunterlagen sind jedoch nur 20 kg p.P. Dachte erst es wäre ein Druckfehler, aber nach Rücksprache mit Aida wären die 20 kg p.P. so mit Condor abgestimmt in den Charterbestimmungen. Könnten aber gerne noch Gepäck dazu buchen.
M.E. ist das Abzocke pur, wenn ich für 10 kg 280 € für Hin- und Rückflug zahlen soll.Ich denke, das ist meine letzte AIDA Reise
Ich fahre zwar erst im März, aber mich ärgert das auch. Allerdings habe ich bei Condor nichts von 32 kg gelesen... Für mich sind die 20 kg auch auf deren HP ersichtlich.
Ich wäre schon froh, wenn sie 23 kg wie AB hätten.... So wird es doch - bei uns immerhin für 21 Tage - ziemlich eng!
Und ich würde gern noch wissen, ob ihr am Schiff abgeholt wurdet oder ob ihr mit einem Mietwagen zu einem Treffpunkt gefahren seid.
Danke
Hallo Kölner,
ihr scheint wirklich echte Kölner zu sein. Euer Beitrag erschien um 11.11 Uhr ![]()
Perlenfee, einen tollen Urlaub wünsche ich euch. Und ich freue mich auch schon auf einen Reisebericht, da ich ja ab 15.03. die Trans von Manaus nach Mallorca mache.
Wir wünschen allen, die wir bald kennenlernen werden, einen guten Rutsch ins Jahr 2013, das uns ja zusammen eine tolle Reise bringen wird.
Liebe Grüße Hannelore und Heinz ![]()
So, jetzt ist es amtlich! Wir sind auch dabei.
Wir, das sind mein Mann Heinz und ich, Hannelore. Wir waren schon einige Male mit Aida unterwegs, dies ist aber die erste Trans-Reise.
Alsoooooo... wir würden auch gern zum ersten Fantreffen kommen. Tragt ihr uns ein? Und ja, wir würden auch gern den Stadtrundgang in Manaus mitmachen. Habe eine PN an SaWo geschrieben. (Hab ja heimlich hier schon mitgelesen
)
Wir fliegen ab Frankfurt mit Condor und zurück mit AB nach Düsseldorf. Das passt alles ganz gut, da wir mit dem Zug fahren werden.
Jetzt geht es an die Vorbereitungen.
Erst mal liebe Grüße
Hannelore
... vor allem müssen die vier Charterflieger mit über 1.100 Plätzen voll werden
LG, Bini
Die sind aber schon ziemlich voll! Man kann aktuell Vario nur noch München-München oder Frankfurt-Düsseldorf buchen lt. Aida.
Die München-Maschine müsste doch ein Airbus sein mit Bestuhlung 2-4-2? Kann das jemand bestätigen oder hat jemand dort eine Sitzplatzreservierung vorgenommen?
Ich finde es interessant, dass einige den Inhalt auch nicht so toll finden. Ich dachte gestern schon, dass i c h das nur so empfinden würde.
Mich hat diese Kabinen-Inspektion sehr verwundert. Der Kapitän überprüft höchstpersönlich die Kabinen der Crew???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()