Ah, vielen Dank.
Beiträge von lippstadthanne
-
-
Danke, diddi4. Kommt man denn auch auf der normalen Aida-Seite dorthin?
-
Wo denn genau? Ich finde sie noch nicht.
-
Wenn´s beim Einchecken nicht klappt, Buchungskopie und Bordkartekopie einsenden

Kann man ja auch online machen. Es scheiterte bei mir bei LH aber daran, dass die Klasse "Y" nicht einzugeben war. Kam ein Hinweis, dass der Flug nicht meilenberechtigt war.
Wurde aber auch schon am Check-In-Schalter gesagt.Sonst Condor, AB - kein Problem.
-
Seit wann fahren Kreuzfahrtschifft durch den Canal Grande?
-
Welche Tour denn, Margit?
-
Dann sage ich auch mal: Bis Sonntag!
Allen eine gute Anreise mit Zug, Flieger usw.
-
Guten Abend,
Stephan, sagt mir leider gar nichts, gibt es irgendwo ein Bild?
Schönen Sonntag.
Maci
Ja, schau mal unter: Nach der Reise 30.06: Da gibt es einen Link für Bilder von deren Fantreffen. Muss toll gewesen sein. Da ist Stephan zu sehen. Es ist der etwas Fülligere. -
Super Margit! Vielen Dank.
Und ich freue mich schon auf Stephan!

-
Das ist richtig, man fährt direkt in die Stadt. Aber gerade in Sochi hätte das Schiff auch direkt in der Stadt gelegen, wenn nicht gerade gebaut würde.
-
So sieht das jeder anders! Ich kann an überaus vollen Tenderbooten nichts Besonderes finden. Dazu kommt noch der Zeitfaktor und die "Organisation" für Nichtausflügler.
Beim Rücktendern haben wir schon oft lange Wartezeiten gehabt.
-
Unsere Aura liegt heute in Sochi. Leider wird ja zur Zeit dort getendert.
-
Sollte man das Handy denn wirklich ganz ausschalten? Ich möchte es als Wecker benutzen...
-
Was ist eigentlich aus der geplanten Tour mit Igor in Jalta geworden?
Haben da jetzt einige von euch gebucht?
-
Unsere Aura ist vorhin in Istanbul angekommen...
-
Hallo Margit und Fritz, warum jetzt die Laune schon im Vorfeld schlecht reden. Ich habe mich bereit erklärt, mich um alles zu kümmern, sowohl hier als auch bei FB. Ich habe eine Liste mit allem was mir zur Verfügung stand privat angefertigt, ohne sie zu veröffentlichen. Außerdem habe ich geschrieben, dass mir jeder, der teilnehmen möchte, seinen Namen und Kabinennummer per pn schicken soll, was auch schon einige wenige getan haben. Manche möchten ihre Kabinennummern und richtigen Namen ja hier nicht kundtun. Wo also ist das Problem? Bei meiner letzten Fahrt im April im Roten Meer haben wir uns auch alle blind gefunden mit Hilfe des Stofftieres und die Stimmung war grandios. Die Gruppe trifft sich jetzt wieder an diesem Wochenende bei einem Fan zu Hause. Es können am ersten Abend alle kommen, die Lust dazu haben. Parallel dazu können wir uns gern auch noch am ersten Seetag treffen, um uns in Ruhe zu unterhalten. Der erste Abend ist ja auch zum Feiern, tanzen und anstoßen gedacht.
LG Margit

-
- maci - 7126 - Margit und Fritz - 2 Personen
- dewildt - <Kabinenr. per PN> - Daniel & Sabine - 2 Personen
- lippstadthanne - Kabinen-Nr. per PN - Hannelore und Heinz - 2 Personen
Habe uns dazu gesetzt. Ich hoffe, so ähnlich sollte das aussehen.
Am ersten Abend müsste es dank Stofftier aber auch möglich sein, sich zu erkennen. -
das geht ja jetzt ein bisschen drunter und drüber - hier im forum können es alle lesen - bei facebook nur die gruppe - wie auch immer - ich stelle mich zur verfügung eine liste zu basteln aus infos, die ich per pn hier im forum oder auch bei facebook bekomme (als nachricht) und melde das dann vorher oder spätestens am ersten tag auf aida entsprechend. lg margit die zweite
Fan-Treffen wäre super! Bei der Tour vor uns ist das über Facebook vorher mit Aida gelaufen.Da hat Aida quasi vorher schon zugesagt.
Werde dir Kabinen-Nr. usw. morgen mitteilen. Muss jetzt zur Krönung des neuen Königspaares.

-
Du hast ja wirklich Phantasie...
-
Ja, es ist wirklich sehr ruhig...
Wir haben ja Schützenfest an diesem Wochenende und unsere Enkelin 2 Tage bei uns. Und jetzt ist ihr Schlaf-Kuscheltier verschwunden.
Wir suchen seit gestern Abend. Selbst in Kochtöpfen habe ich nachgesehen... Alles ohne Erfolg.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de