Liege ich denn doch falsch?
Doch noch ein privates Treffen??? Dann verstehe ich auch nichts mehr. Ich dachte, die Liste ist für das von AidaMia organisierte Treffen mit CD oder neu:GM...
AidaMia - wer ist denn für Arne an Bord? Weißt du auch EM?
Liege ich denn doch falsch?
Doch noch ein privates Treffen??? Dann verstehe ich auch nichts mehr. Ich dachte, die Liste ist für das von AidaMia organisierte Treffen mit CD oder neu:GM...
AidaMia - wer ist denn für Arne an Bord? Weißt du auch EM?
Also, ich verstehe das so:
AidaMia organisiert das Treffen (mit Crew) und hat es bereits mit Aida abgesprochen. Für dieses Treffen gibt es hier die Interessenten-Liste; eine Anmeldung muss aber jeder direkt bei AidaMia per PN machen. Dann erfährt er auch Näheres.
Dass hier die Liste existiert, finde ich - obwohl es ja irgendwie doppelt ist - trotzdem gut, damit wir wissen, wer denn so teilnehmen möchte. Also sind auf dieser Liste die Interessenten für das von AidaMia organisierte Treffen. Außerdem haben wir dann auch die Abflughäfen, was ja auch interessant ist.
Clubtreffen für die Clubmitglieder wird von Aida organisiert. Man bekommt dann an Bord eine schriftliche Einladung.
Weitere private Treffen können hier im Forum ausgemacht werden.
Ist das richtig so?
Pepe, du klingst, als wärst du schon auf dem Schiff... voller Tatendrang! ![]()
Aber Einlaufen in Lissabon beim Frühstück? Dann musst du aber lange frühstücken...
Geplant 16 Uhr...
Noch mal frage, wem ihr denn nun die Kabinennummer mitteilt.
Nachdem sich AIDAmia nicht mehr meldet bin ich unsicher.
Ich warte noch etwas ab, ob sie sich meldet.
Das wird ja ein großes Fantreffen! Hoffentlich meldet sich AidaMia bald mal. Aber vielleicht hat sie ja schon Kontakt aufgenommen ...
Mal etwas anderes: Ferrol - was macht ihr da so? Alle nach Santiago de Compostela?
Da waren wir schon von La Coruna aus.
Habe zwar Unterlagen von der Stadt, aber so recht noch keinen Plan.
Sind wir nicht schon 20?
bigfranki (2) Düsseldorf
lippstadthanne (2) Stuttgart
Galionsfigur (2) Frankfurt
Pepe (2) gerne von Stuttgart, müssen aber nach München
Büffetfräse (2) Münster
rundu (2) Frankfurt
Aktiv-Biker (2) Stuttgart
Mawe (2) Hannover
EIDIE (2) Köln
walter.k (2) Düsseldorf
Gesamt 20
Fantreffen
Hallo zusammen,
eine Liste mit Nickname, Anzahl der Personen und vieleicht Abflugort.
Denn erst wenn sich auch genügend hier dazu gemeldet haben,
lohnt es sich an AIDA heran zu treten, zwecks Organisation.
Dann werde ich gleich mal die Liste eröffnen.
bigfranki (2) Düsseldorf
lippstadthanne (2) Stuttgart
Wir haben das schon gemacht. Hat gut geklappt. Habe in meinen Aufzeichnungen folgendes gefunden:
Bus ab Gamle Brannstasjon (Bergen) bis TilUlriken Skolesenter [sted] Bus Nr. 2, 29 und 31 vom alten Feuerwehrgebäude.
Hat uns sehr gut gefallen. Schreib doch mal eine Mail an das Tourismus-Büro dort. Die helfen gern.
Hallo, sollen wir dir denn so langsam unsere Namen und Kabinen-Nr. schicken?
Per PN oder hier eine Liste?
Danke und liebe Grüße
Hannelore
Da würde ich die Tour nach Puerto del Carmen empfehlen, also "nach links".Man hat fast immer abgetrennte Radwege...
In Puerto d.C. kann man durch den Ort weiterfahren auf einem Radweg bis zum Hafen. Danach geht es für Räder nicht mehr weiter, da es hoch geht.
In Costa Teguise zu fahren, geht auch. Aber ich glaube, der Anfang ist nicht so gut. Wir haben da Kraftwerke usw. gesehen. Da müsste man dann erst mal durch.
Also ich würde Arrecife selbst empfehlen (im Ort gibt es einen See, den man umrunden kann) und dann eben PdC.
Viel Spaß.
Sylli: Wir sind erst Ende April dort. Habe aber eine Mail von Draisiana Bike Rental bekommen, dass es kein Problem sei.
Die sitzen im Hafengelände; die Räder kosten pro Tag 10 Euro.
Web: http://juanarranzgonzalez@hotmail.com
Man kann sehr gut nach Puerto des Carmen fahren (am Flughafen vorbei) , aber auch zur anderen Seite nach Costa Teguise. Ist natürlich nur bei gutem Wetter schön.
Viel Spaß!
Die Schiffe sind aber auch schon seeeeehr viel früher angekommen als geplant...
lippstadthanne
Buchung 08.01.2014Geduld ist nicht meine Stärke
Aha, dann hattet ihr bei der Runde andere Bedingungen...
Das Warten würde mich auch nerven.
Ebenfalls first Minute gebucht, sonst immer mit Zuteilung Kabine erhalten, nur bei dieser Tour nicht
Komisch! Hatten ihr auch den First-Minute-Termin 05.02.?
....schön für euch
![]()
Just Bucher müssen lt. Aida noch bis Ende März / Anfang April warten
Welche Just-Bucher denn? Normales Just? Wann habt ihr gebucht?
Wir hatten bei First Minute schon nach 1 Woche die Kabine.
Findet ein Treffen statt?? Bzw. wer organisiert das Treffen ??
![]()
![]()
Mawe
Macht das nicht AidaMia? Habe ich doch weiter vorne gelesen...
Sie wartet wahrscheinlich die Vario-Zuteilung wegen der Kabinen-Nr. ab. Könnte ja heute kommen.....???
Jola, du hast schon Recht. Aber wir kennen die Insel und möchten lediglich die tolle Promenade Richtung Puerto del Carmen und in die andere Richtung Costa Teguise fahren. Das geht wunderbar. Haben wir schon gemacht.
Hat sich schon jemand am Hafen ein Fahrrad gemietet und ist evtl sogar die Strecke zum Jardin de Cactus geradelt und im Anschluß nach Costa Teguie zum Baden ?
Ich möchte diese Fage noch einmal nach oben holen.
Hat schon jemand im Hafen ein Fahrrad gemietet? Oder weiß jemand Näheres über den Fahrrad-Vermieter?
LG Hannelore
Hallo,
ab heute sind wir auch dabei. Wir dürfen auf die Stella
.
Der Hinflug geht bei uns auch von Stuttgart mit germanwings um 10.35 Uhr.
Jetzt werden wir uns mit den Ausflügen beschäftigen. Sind für Hinweise dankbar.
Zum Fantreffen kommen wir auch gern.
Bis bald Hannelore und Heinz
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()