Meine Sommerhosen hängen - frisch gewaschen und gebügelt nach unserer Gran-Canaria-Tour Anfang Februar - auf dem Bügel... ![]()
Beiträge von lippstadthanne
-
-
Schade, aber wir sehen und sprechen uns ja bald...

So früh willst du bestimmt noch nicht fahren?
Nach 3 Wochen haben wir dann doch den Drang nach Hause. -
Ja, es war purer Zufall
Leider konnte ich keinen Flug ab DUS bekommen und bin jetzt auf BA ab Frankfurt früh morgens 07.20 Uhr mit Umsteigen
in London (AA 09:45 Uhr) gebucht. Da ist Vorübernachtung in FRA angesagt.Fahrt ihr zurück ab Hamburg auch mit der Bahn?
LG doro

Ja klar, Doro, zurück mit der Bahn. Wir werden aber schon früh fahren (glaube 9.40 Uhr oder so). Evtl. treffen wir uns noch mit Sohn oder Schwiegertochter vorher.
-
Was lange währt.... Auf nach Miami!
-
Und wir kommen am 27.04. mit der Vita in HH an, da könnten wir sie auch treffen...
-
Das Pflaster interessiert mich auch. Ich habe bisher immer Superpep Kaugummis genommen...
Leiden muss ich auch öfter... -
-
Willkommen an alle Neuen
.Hat denn jemand Tipps für private Touranbieter gefunden, besonders auf Guernsey, in Falmouth...?
Leider kommt ja die Tour in Falmouth in Deutsch nicht zustande
. Hat jemand eine weitere Idee? Ich stehe z.Z. in Kontakt mit einem Anbieter, aber in Englisch.Viel Spaß bei der weiteren Vorbereitung.
-
Zur Carmelitbahn gehst du vom Schiff ca. 15 Minuten. Grob gesehen von der Hauptstr. nach links. Wir mussten ein paar Mal fragen.
Oben ist es schon toll! Man kommt ja ohne Führung nicht in den eigentlichen Garten, sondern nur auf eine Aussichtsplattform. Tipp: Es werden täglich Führungen angeboten, in unterschiedlichen Spachen. Termine kann man googeln. Wir haben dann einfach eine in Russisch genommen, so kamen wir in den Garten rein. Von den Erklärungen haben wir natürlich nichts mitbekommen...
. Man geht dann in der Mitte wieder raus. Sind dann weiter runter zum Meer und dann wieder mittags zum Schiff. Nachmittags sind wir vom benachbarten Bahnhof aus nach Akko gefahren. Dort haben wir mit Audioguides alles besichtigt. Super! Vom dortigen Bahnhof muss man aber ein Taxi zur Altstadt nehmen...Das war einer unserer erlebnisreichsten Tage.
-
Laut der Kapitänsliste hier im Forum ist z.Z. Hanjo Müller Kapitän bis Anfang März, danach soll Tommy Möller kommen.
Keine Ahnung, ob das so stimmt...
-
Wir Fliegen auch ab DUS mit AB schon am Di
, sind vorher noch in Key West ganz entspannt 
Grüsse
Steffi und Thomas
Das ist natürlich noch ein Stück besser...
-
Und wir nehmen auch AB von DUS, aber schon einen Tag früher - ätsch!

-
Oh, die ersten Termine trudeln ein... Danke Eva.
-
Danke, Marie.
Ich stelle mir vor, am Strand zu laufen oder dort evtl. Räder zu mieten. Wenn man dann noch einen tollen Blick auf die Stadt hat... Ich stelle mir den Süden ganz nett vor - von Bildern her.
Hin müsste es mit dem Bus gehen.Muss man als Fussgänger oder Radfahrer auch Eintritt in die Parks dort zahlen oder bezieht sich das nur auf ein Auto?
-
Hallo,
war schon einmal jemand auf Key Biscayne? Lohnt sich die Fahrt dorthin?Danke
-
Ich möchte in Cornwall am liebsten "alles" sehen: Lizard Halbinsel, Michael's Mount, Land's End, St. Ives... vielleicht Trelissick Garden oder Trebah Garden... aber das wird wohl nicht gehen.
Da man ja erst wohl mit einem Shuttle in die Stadt fährt, werden die Anbieter ja dort stehen oder? -
Magie111
Ich finde es toll, dass du ein Fantreffen organisieren willst. PN kommt gleich.Mit den Azoren bin ich unschlüssig. Es sollen ja auch im Hafen Möglichkeiten sein für eine Privattour...
-
Betr. Azoren mit Herrn Steininger
Ich stelle mal das Ausflugsangebot von Herrn Steininger ein. Er legt wohl die beiden 4-Std.-Touren zusammen zu 7 Std. Das ist uns eigentlich zu viel.
Komischerweise gibt er andere Liegezeiten an. Laut Aida legen wir erst um 11 Uhr dort an... Vielleicht hat er sich auch mit einem anderen Datum vertan.vielen
Dank für Ihr Email.Die
Ankunftszeit hier in Ponta Delgada ist um 8.00 , Ablegen um 19.00hIch
könnte Ihnen zwei Alternativen anbieten:1.Privattour
mit Mercedes Vito (nur Ihre Gruppe) aber€ 450,00
1-8 Personen2.
Tour mit Kleinbus (ca. 20 Personen)€ 55,00
pro PersonDie
Tour dauert ca. 7 Stunden und führt nach Sete Cidades und zum Lagoa
do Fogo incl. Nordküste. Sollte das Wetter an beiden Zielen schlecht
sein(was wir nicht hoffen) würden wir die Tour umändern und zu den
heissen Quellen fahren.Ich
bitte Sie mir schnellstmöglich bescheid zu geben, weil ich etliche
Anfragen zu den AIDA Schiffen habe.
Best
Regards / Mit freundlichen GrüssenJosef
Steininger -
doro
Bei den Preisen vergeht ja die Reiselust... Ich drücke die Daumen
-
@ Miabe
Das ist ja toll!@ Transamazonasfahrer
Habe direkt nachgesehen, wann wir gefahren sind. Bei uns war es aber 2013.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de