@Reiseachse
Um wieviel Uhr seid ihr eingelaufen am Samstag? Sollte ja früher sein... Es war aber doch schon hell?
Danke
@Reiseachse
Um wieviel Uhr seid ihr eingelaufen am Samstag? Sollte ja früher sein... Es war aber doch schon hell?
Danke
Hallo, kann bitte jemand die genaue Vaporetti-Verbindung nach Burano sagen? Ich lese mal von einer Direkt-Verbindung und auch von Umsteigen. Der offizielle Plan von Actv ist ziemlich verwirrend.
Danke.
So ist es auch bei mir. Auch am 30.05. losgeschickt...
Hallo, auch wir fahren mit. Hannelore und Heinz aus Lippstadt.
Viel ist hier ja noch nicht los
Schade, aber vielleicht kann man doch ein Stück gehen...
Danke für den Plan.
Hallo,
kann man in Zadar um die ganze Altstadt auf oder an der Stadtmauer drumrumgehen?
Danke.
Ich meine aber die Prima!
Auf der Prima gab es die Goldene Stunde in der Vinothek
Die Verkehrsgesellschaft hat mir mitgeteilt, dass es von Arendal Skans keine Möglichkeit gibt, ein Ticket zu kaufen. Die einzige Möglichkeit wäre die App
Hier haben aber doch schon einige andere Erfahrungen gemacht...
Hat jemand neue Erkenntnisse?
Danke für den Hinweis. Das kommt für uns allerdings leider nicht infrage, da wir von Mallorca nach Kiel fahren.
Alles klar, danke.
Irgendwo hatte ich gelesen, dass das erste Stück noch nicht zu der erlaubten Zone gehört...
Hattet ihr denn Schwed. Kronen getauscht?
Die Diva macht Ende April 18 jedoch am Volvo-Musem fest. Von dort nehmen wir den öffentlichen Bus ins Zentrum.
Hallo BeeGeeDu
Wie habt ihr das mit der ersten Fahrkarte gemacht? Ein Tagesticket kann man ja wohl dort nicht kaufen...
Und wie bezahlt?
Danke
Zuteilung erfolgt mittlerweile an 7 Tagen in der Woche...
Ist bei mir auch so, aber nicht schlimm...
Letzte Woche in Doha/Katar haben wir die Uhren auch nicht umgestellt. Wir hatten also an Land und an Bord 1 Stunde Unterschied.
In welchem Tower fährt man denn hoch? In eine Bar oder auf eine Aussichtsplatform?
Geht der Code, den ich dir geschickt habe, auch nicht?
Habe dir eine PN geschickt. Liebe Grüße
Hallo, ich hatte schon mal nach der aktuellen Sternstunde auf der Prima gefragt. Immer noch Muscat mit Fischmarkt? Könnte bei neuem GM ja auch anders sein... Danke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()