Ja wo ist das finds echt klasse aber jetzt ist es nicht mehr bei youtube zu sehen
Beiträge von donradon
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hat jemand Erfahrungen mit der Kabine 7421????
-
Hallo also das war die Antwort von AC:
"Wenn ein VARIO-Tarif zur Verfügung stehen sollte,können Sie diese als
Anschlusstour buchen.Voraussetzung ist , das die Flüge verfügbar sind. Die
Umbuchungsgebühr beträgt 25,00 Euro pro Person.
Sind die Flüge über uns nicht verfügbar für die geänderten Reisezeiten, ist
ein Teilstorno des Fluges aus der PREMIUM-Buchung nicht möglich." -
So mach ich es auch. Werde berichten wie die Antwort von AC ausfällt.
-
Ich wollte nur mal kurz sagen, dass nie die Frage nach premium eine woche + vario ein woche und eine leerwoche gefragt war. also in meinem Fall nur die Verlängerung mit Vario. Das Alles nicht geht ist ja eh relativ klar. Wobei...???
-
Hallo,
ja wir haben die Flüge auch über AIDA gebucht.
Momentan gibt es da keine VARIO-Preise. Ich wollte das am 01.05.09 unbedingt machen und da dort nur noch ganz wenige Kabinen frei sind habe ich es direkt als Premium gebucht.
Mein Reisebüro kann mir da leider keine kompetente Auskunft geben.
Mal schauen was Ihr noch so dazu wisst.
-
Hallo,
ich habe das Thema gesucht aber leider nicht gefunden.
Ich habe für den 01.05.2009 - 08.05.2009 Premium gebucht.
Nun gibt es die Möglichkeit die Reise auf 2 Wochen zu verlängern indem ich die Mittelmeerroute 7 ab 08.05.2009 dazu buche.
Ich würde allerdings warten ob da noch Vario kommt.Wie ist das wenn ich nun meine 2 Woche über Vario buche. Geht das? Was muss ich beachten. Was kommen für Kosten auf mich zu?
Danke im Voraus
-
Weiß man denn jetzt schon wer zu dieser Zeit die Diva steuert???
-
Hallo,
ab wann kann ich denn ca Ausflüge für Mai 2009 buchen?
Bisher geht es noch nicht.
-
Hallo,
ich überlege ob ich mein Notebook mit an Board nehme um schon mal Fotos zu sortieren etc.
Was muss man denn da beachten. Ich hab gelesen es gibt Safes, aber da wird ein Notebook ja wahrscheinlich nicht rein passen. Wie ist denn so die Sicherheit an Board. Ist schon mal was aus Kabinen verschwunden?
Muss man zudem für den Zoll die Rechnung mitführen???
Oder ist es eh hinfällig da ich es nur innerhalb Europa mitführe.
Viele Dank für Eure Antworten
LG
Lena