1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. mike65

Beiträge von mike65

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 6
  • 7
  • Katalog AIDA TIME 2010/2011

• mike65
    • 4. Mai 2009 um 14:32

Bin ich froh, daß ich übers Internet online gebucht habe. Da brauche ich mich mit dem Katalog nicht abquälen.
    Habe jenen welchen noch immer nicht, und finde, daß ich mir alle Infos auch auf der hp suchen kann.
    Wenn ihr euch noch lange über den Katalog aufregt, werden die besten (oder günstigsten) Plätze auf eurer Reise im Nu weg sein.

ein ösi

• mike65
    • 3. Mai 2009 um 17:13

Habe mich auch den ganzen Freitag nachmittag gequält, ob ich für April 2011 buchen soll oder nicht.
    Zum Schluß habe ich es doch getan, da in meinem Wunsch-Preissegment nicht viele Kabinen zur Verfügung stehen, noch dazu Abflug aus Wien.
    Jetzt hab ich gebucht und warte 2 Jahre.
    Zuvor habe ich Gottseidank noch die Karibiktour im Jänner 2010 mit der Aura.
    Sind ja eh nurmehr 257 bzw. 708 Tage.

• mike65
    • 1. Mai 2009 um 19:11
    Zitat von AIDA-Girls

mike65: Ich hätte eher gedacht, dass die Flugkontingente ab Wien relativ groß sind. Die Flugplan von AIDA verstehe ich wirklich nicht...nach SOA geht es für uns von DUS nach Wien und dann nach BKK. Dachte, dass wäre extra so für die Österreicher geplant, um alle in eine Maschine zu packen. Na ja, man muss es nehmen wie es kommt :lol1:

Naja der österreichische Markt wird von Aida erst ergründet. Habe erst heuer die ersten Plakate von Aida entdeckt. Germanys next Top Model macht sicher auch seinen Teil dazu, darum buche ich lieber früher, sonst geht kein Flieger mehr über Aida nach Indien.

• mike65
    • 1. Mai 2009 um 17:34

So Leute,

Katalog im Reisebüro bestellt, kommt nächste Woche
    Katalog sicherheitshalber direkt bei Aida bestellt, kommt nächste Woche

Resultat, jetzt soeben die Transasien 3 vom 11.4.-1.5.11 online gebucht. Wer braucht einen Katalog? Warum so schnell? Na weil das Flugkontingent von Aida aus Wien nicht sehr groß ist, und meine Lieblingskabinen nach der Reihe vergeben sind.

So, und jetzt heissts fest sparen, zuvor kommt ja noch einmal die Karibik im Jänner 2010.

LG aus Wien

• Wer findet Wen, die Geheimnisse der Vita (10.01.09-24.01.09)

• mike65
    • 12. April 2009 um 08:50

Frohe Ostern aus Österreich!

Kaum zu glauben, jetzt sind es schon wieder 3 Monate her seit der Vita, aber leider noch 9 Monate bis zur Aura. In der Zwischenzeit habe ich mein Hobby etwas ausgebaut und habe stolze 620 Palmen in meinem Garten. (natürlich zum kaüflichen Erwerb). Jetzt wird noch der Pool aufgestellt und schon ist Karibik-Feeling angesagt. Der Sommer kann kommen.

also durchhalten, nurmehr 279 Tage.

Vielleicht sieht man ja den Einen oder Anderen ab 16.1.2010 auf der Aura.

• Wer findet Wen, die Geheimnisse der Vita (10.01.09-24.01.09)

• mike65
    • 9. Februar 2009 um 09:09
    Zitat von Daniel Ahlers

wiener was? ?(
    ich persönlich mag die :austria: nicht, lieber die :swiss: oder die :bayern: , aber wiener!? haben die irgendetwas geschafft in dieser welt ausser beim skifahren? 8)

Als in Wien Geborener und 23 Jahre in Wien Lebender könnte man diese Aussage ja fast persönlich nehmen, aber da stehe ich drüber. Vielleicht schon einmal was von einem Herrn Hans Hölzl alias FALCO gehört? Der war Wiener.

So Oida, jetzt sa ma wieda gscheida.

• 4278

• mike65
    • 27. Januar 2009 um 21:54

war vom 10.1.-24.1.09 auf der 4278. kabine im großen und ganzen okay, ausser die verbindungstüre, die sich bei höheren wellengang hörbar hin und herbewegt. das licht von der nachbarkabine scheint auch rundherum leicht durch. und letztendlich hört man noch ziemlich durch.
    aber man schläft ja auch nur in der kabine.

• St. John's / Antigua / Antigua and Barbuda

• mike65
    • 26. Januar 2009 um 19:42

wir haben das rundum tropische vergnügen vorige woche gemacht.

ein absolutes muss. mit dem motorkatamaran um die insel. ein teil davon am atlantik, da hob sogar das schwere boot ab, so heftig waren die wellen. mächtig viel rhumpunsch wird da verabreicht. badestopp nicht so aufregend, aber die bootsfahrt werde ich nicht vergessen, nicht nur weil ich danach bis nächsten morgen flachlag.

• 1
  • 6
  • 7
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial