wie kommst du auf 90% ?
Weil es ganz, ganz selten mal vorkommt, das das "Schisser Paket" günstiger ist, als individuell gebucht. Z. B. nach Mallorca innerhalb der Ferien, wenn man kurzfristig bucht.
wie kommst du auf 90% ?
Weil es ganz, ganz selten mal vorkommt, das das "Schisser Paket" günstiger ist, als individuell gebucht. Z. B. nach Mallorca innerhalb der Ferien, wenn man kurzfristig bucht.
Wie ist der Wunschflug preislich gegenüber bei der Airline direkt zu buchen? Hab mich damit noch nie beschäftigt da Anreisepaket preislich immer raus war.
Zu 90 % deutlich günstiger.
Wenn eine Einigung erzielt werden kann, wird das sehr schnell gehen mit der Normalisierung.
Sieht man doch schon daran, dass 1 Tag nach Bekanntgabe der Waffenruhe, Irak, Syrien und der Oman den Luftraum wieder für zivile Flüge geöffnet haben.
Dann wird es bald auch wieder Verbindungen über DXB nach Südostasien, etc. geben.![]()
Der Iran hat jetzt zwei Wochen in denen sie von Israel und den USA in Ruhe gelassen werden. In der Zeit können sie neue Drohnen bauen und dann geht es weiter wie zuvor.
Und natürlich greifen sie die anderen Staaten an, die sind von der Abmachung ja nicht erfasst.
In zwei Wochen hätte man schauen könne, ob sich die Lage stabilisiert, aber so...
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/wel…enruhe-100.html
Wie kann man nur so negativ durchs Leben gehen??
Hallo,
wir möchten mit dem Zug nach Santiago de Compostela. Muss man die Zugtickets im voraus buchen oder kann man, gerade das Ticket für die Rückfahrt spontan vor Ort buchen?
Ja, kann man entweder vorab online, oder direkt am Schalter im Bahnhof kaufen.
Der User hat schon mehrere Beiträge zu Reisen mit Rollstuhl geschrieben, was soll an seinem Beitrag ein Aprilscherz sein? Oder an den Antworten?
Naja, Treibstoffknappheit bis Ende April halte ich schon für sehr weit hergeholt.
Ist das jetzt auch wieder so eine 01.04. Geschichte?
SDC ist ganz einfach ohne irgendeinen Guide buchbar. Man benötigt nur ein Zugticket (hat damals glaube ich € 12 gekostet). Die Fahrt dauert ca. 45 Minuten. Vor Ort kann man den Jakobsweg einen Teil laufen und die Kathedrale besichtigen.
Das machst du dir jetzt aber sehr einfach. Die bisherigen Gegenangriffe Irans waren durchaus präzise und haben strategisch wichtige Ziele getroffen die der Welt wehtun.
Wenn Iran dazu angeblich nicht in der Lage ist, warum verlangt DT dann Hilfe in der Straße von Hormus von den Verbündeten?
Naja. Sehe ich anders. Ein paar Glückstreffer, ohne viel Auswirkungen
Weil Ihm das ganze zu teuer wird. Der muß das ja auch zu Hause verkaufen.
Ah und die Rakete die auf Zypern die US-Basis treffen sollte? Die Gas-Rafinerie in Katar? Die Treffer in Israel?
Alles Zufälle?
Sicher schießen die in eine bestimmte Richtung, aber die haben 1. keine lasergesteuerten Präzisionswaffen wie Israel, oder die USA und 2. werden 90 % der Drohnen und Raketen vom Dome, etc. abgefangen. Ab und an kommt bei der Masse mal eine durch.
Solange sie immernoch präzise die Ziele über zig-tausend Kilometer treffen, werden sie ganz leicht ein Schiff in ein paar km Entfernung versenken, wenn sie wollen...
Zwischen 'dürfen' und 'trotzdem machen' ist dort ein großer Unterschied.
Seit wann können die präzise Ziele treffen? Die Feuern was geht und hoffen, dass mal was durchkommt. Das ist ganz weit weg von präzise.
Da die Schiffe meist immer eher anlegen, sehe ich das völlig entspannt.
Selbst wenn das Schiff erst um 7 im Hafen liegt, seid Ihr mit dem Taxi spätestens um 8 am Flughafen. Der Schalter ist mindestens bis 1 Stunde vor Abflug geöffnet, also Zeit satt.
Wenn die Reise nicht abgesagt ist und ich trete diese aus freien Stücken nicht an, ist das Geld futsch. Das würdest DU also so machen?
Wenn ich diese Reise gebucht hätte, wäre ich auch geflogen. In dem Wissen, dass dort unten immer etwas passieren kann. Zumal die VAE bisher nie in das Scharmützel einbezogen wurden.
Nachbarn von mir sind sogar 2 Tage vorher zu einem Landurlaub in Dubai aufgebrochen. Die kamen 1 Woche später zurück als geplant. Laut deren Auissage war es speziell, jedoch bei Weitem nicht so dramatisch wie in den Medien teilweise berichtet wurde.
Aber dann lasse ich doch nicht mehr hunderte von Leuten anreisen, wenn sich die Schlinge immer mehr zuzieht. Das werfe ich TUI vor. So etwas ist für mich verantwortungslos und mit dem Leben von unbeteiligten Menschen gespielt.
Die Leute wurden nicht gezwungen dorthin zu reisen. Alle Paxe haben diese Kreuzfahrt aus freien Stücken gebucht und waren sich der Risiken bewusst (ist ja nicht erst seit gestern so, dass es dort brodelt).
Bischen viel Dramatik, was Du da in Deinen Post packst.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()