Alles anzeigenWir waren jetzt im Juli mit Meine Landausflüge auf der Marienburg.
Das war super! Wir (2 Erw + 2 Teens) wurden in Gdynia am Hafenausgang von einem Englischsprachigen Fahrer (Marek) abgeholt und zur Marienburg gefahren. Auf der Marienburg hatten wir dann eine deutschsprachige Reiseleiterin auch nur für uns 4.
Agentur ist für diesen Ausflug: Tours in GdanskDie Agentur hatte ich zuvor bei meiner Suche auch bereits gefunden, über Meine Landausflüge war es für uns jedoch sogar günstiger.
Unser englischsprachiger Fahrer Marek Jeziak VIA BALTICA bietet übrigens auch selbst Touren an, sogar Fahrradtouren über viele km. +48 793 204 442
Eine Woche später waren wir mit Dariuz, der hier im Forum bereits viele gute Bewertungen hat, in Sopot, Oliva und Danzig.
Unsere Präferenz wäre eigentlich Andreas von 3CityTours gewesen, der war aber leider bereits ausgebucht, als ich angefragt habe. Der Kontakt mit ihm war trotzdem sehr nett und hilfsbereit. Ihn würden wir bei einem zukünftigen Anlauf in Gdynia auch nochmal anfragen.
Man könnte auch mit Bus und Bahn nach Danzig.
Wir könnten uns jedoch auch vorstellen zukünftig einmal mit UBER nach Danzig und zurück zu fahren.
Vielen Dank für die Tipps.
Kannst du mir noch sagen wann du Andreas von 3CityTours angefragt hattest? Mich würde interessieren wieviel im Voraus man sich dann schon um eine Tour bei ihm kümmern muss .
Lieben Dank.