Wir haben gebucht ![]()
Verandakabine Deck 05 AidaPrima
Wir freuen uns...hoffentlich gefällt es uns.
Danke Euch allen für eure Tipps und Tricks ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir haben gebucht ![]()
Verandakabine Deck 05 AidaPrima
Wir freuen uns...hoffentlich gefällt es uns.
Danke Euch allen für eure Tipps und Tricks ![]()
Hallo Lukas,
mal eine vielleicht unkonventionelle Idee: wenn ich das richtig gelesen habe ist das ja eine Kurzreise. Wie wäre es beim 1. Mal einfach ohne alles Zusatzgedöns zu buchen und zu schauen, ob ihr mit Getränke separat bezahlen nicht sogar günstiger kommt (Tischgetränke in Büffet ist ja inklusive). Ihr seid ja auch nicht nur am Schiff sondern auch an Land unterwegs. Viele haben schon die Erfahrung gemacht, dass sie nie so viel trinken, dass es sich lohnen würde.
Viele Spass bei der ersten Reise!
Hallo sunnysideup,
interessante Idee...weißt du was so ein normales Bier in einer der Bars kostet?
clicks TOP, dann hast du es richtig verstanden 😅. Premium-Flat ist keine Alternative??? Wegen zwei Geräte parallel? Oder wieviel können parallel? Ich weiß, ihr seid 3, aber ich habe auch nicht die Premium-Flat-AGBs vor Augen. Dachte, dass das evtl. günstiger ist.
Premium wären nur 2 Geräte ![]()
Kurze Verständnisfrage: Bucht ihr 3x die Internet Flat? Oder einmal für euch drei?
3x die Internet Flat, ist ja jeweils immer nur für ein Gerät ![]()
Danke Euch allen,
buchen jetzt das Permium All-In, zusätzlich die Internet-Flat für alle 3 (150€) und 2x das Upgrade auf All-In für die zwei jüngeren (ca. 130€ pP). Kommen damit auf den günstigsten Gesamttarif.
Merci euch allen und einen schönen Sonntag ![]()
Novesia kannst du mir noch kurz erklären, wieso die Buchung über ein Reisebüro keinen Preisunterschied macht? Die müssen ja auch von etwas leben...oder gibt es hier spezielle Regeln bei aida?
wenn die 2 personen über 25 wären würden sie den Jugendrabatt nicht bekommen und der Grundpreis der Reise höher liegen.
Okey verstanden, sorry wie gesagt mein erstes Mal, da ist das Buchungssystem noch nicht ganz so durchsichtig für mich.
Bedetuet aber die 250€ (Upgrade von Kids/Teen All in auf Erwachsenen All-In) pro Person bleiben bestehen, auch wenn man schon das Premium All-In nimmt?
Für mich liest sich das irgendwie so, wie wenn man bei der Demoversion nur das komplette All-In dazu buchen kann, was in unsererm Fall ja über Premium All-In schon teilweise abgedeckt wäre.
Ich hoffe das ist verständlich erklärt ![]()
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten & Hilfestellungen...die Extras vom Comfort All-In benötigen wir nicht wirklich, daher wäre dann eher das Premium interessant.
Habe nun den Demobereich gefunden...
Internet wäre die normale "Internet-Flat" die beste Option für uns, wären 50€ pro Person also 150...die Familyflat kostet 153 €. Leistung ist ja eigentlich die gleiche außer das wir halt nur 3 Geräte anstatt 4 nutzen können - was wir ja aber auch nicht brauchen. 3 Leute = 3 Handy (haben kein Tablet etc. dabei).
Was ich wirklich nicht kapiere ist jetzt folgendes:
Wenn ich Premium All-In buche, würde das 1674€ für alle 3 kosten...und dann muss ich nochmal für die zwei "jüngeren" Personen extra 249€ zahlen, damit die auch ein Bier bekommen? Für mich (älter als 25) wäre das ja inklusive. Verstehe ich das richtig? Heißt wenn die 2 Personen über 25 wären, wäre die Reise 500€ billiger?
Oder gibt übersehe ich hier die folgende Option "Upgrade von Kids/teens All-In auf Erwachsenen All-In"? Die gibt es in der Demoversion nicht im Urlauabsplaner.
Hallo liebes Forum,
mein Name ist Lukas, ich mache im Januar meine erste Kreuzfahrt mit der Aida Prime "Kurzreise skandinavische Städte ab Kiel" mal zum testen ob das Erlebnis Kreuzfahrt etwas für uns ist.
Allerdings komme ich bei meiner Buchung nicht mehr weiter bzw wir sind etwas verwirrt.
Folgende Konstellation:
Ich, über 25
mein Bruder 20 + ein Kumpel von Ihm 23
Wir würden gern das Comfort All-In buchen damit alles dabei ist (vorallem Essen, Trinken und Internet). Allerdings verstehen wir es wegen dem Alkohl / Bier nicht ganz.
Wir sind jung und trinken natürlich gerne mal etwas mehr, allerdings ist bei den zwei Jüngeren ja nur das "Kids & Teens All In" inkl., das "normale" All In Paket müsste man dann nochmals nachbuchen, weiß jemand was das kostet?
Kann mir hier jemand helfen, wie viel das Upgrade kostet? Und ob das Comfort All-In dann überhaupt Sinn macht für uns?
Evtl. ist ja der Premium + zusätzliche Buchung von All-In Getränke + Internetflat billiger?
Vielen Dank und Grüße aus München ![]()
Das habe ich bei Aida dazu gefunden, allerdings keine Preise:
"• Gäste ab 25 Jahren erhalten das Getränkepaket ALL IN.
• Gäste von 2 bis 24 Jahren erhalten das Getränkepaket Kids & Teens ALL IN. Für Gäste ab 18 Jahren ist ein Upgrade auf das Paket ALL IN gegen Aufpreis möglich – ganz bequem auf myAIDA."
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()