Dankeschön Elmar!
Ich frage mich echt warum momentan alle anderen Systeme versagen ![]()
LG
Astrid
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Dankeschön Elmar!
Ich frage mich echt warum momentan alle anderen Systeme versagen ![]()
LG
Astrid
eine Verständnisfrage für mich als Laien:
Wie passen diese Angaben zu aktuell 17,5 kn Geschwindigkeit und Wind 12,9 km/h (Daten aus Schiffsposition von der AIDA-Seite)...
Die Schiffsposition und die angegebenen Daten stimmen schon seit dieser Nacht nicht mehr.
Auch auf Marinetraffic kann man die Luna nicht lokalisieren, keine Ahnung woher einzelne hier die Daten haben ![]()
LG
Astrid
Wirklich? Gehen so die Leute mit fremden Eigentum um? Wenn ich so etwas mal mitbekommen würde gäbs aber Ärger!
Also wir haben das wirklich oft gesehen, man wußte genau wo vorher Aida Gäste waren ![]()
Aber mal im Ernst: was finden einige so schön an diesen hässlichen Pooltüchern?
Sie finden garnichts schönes daran aber hast Du mal an die Strände geguckt an denen Aidaurlauber waren wenn sie den Strand
verlassen haben?
Überall liegen diese Handtücher herum, wozu soll man denn ein dreckiges und nasses Handtuch wieder zurück an Board schleppen ![]()
Wir hatten die 6464 auf der Mar und es gab nichts zu meckern.
LG
Astrid
Alles anzeigenHallo,
hier ist das Teil mit Pommes ohne Majo (er wirkt auf dem Foto aber nicht so mächtig wie in der Realität)
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img1068qhge52dmr0.jpg]
Dieser Hamburger ist mit Käse,es gibt ihn aber auch mit leckeren Speckstreifen
Nur mal so am Rande
Heute habe ich festgestellt,daß ich auf dem 10 tägigen Ostsee-Seetörn tatsächlich 2 kg zugenommen habe
![]()
( ich war wohl doch zu häufg im hinteren Teil des Dampfers)
Hoffentlich bekomme ich bei der nächsten Vario-Buchung eine Kabine im Vorschiff ( da bleibt man schlank)
Hilft nix, wir hatten die zweite Kabine von vorne und haben in drei Wochen 5 KG zugenommen ![]()
LG
Astrid
Mist,
alle können früher fahren nur ich müß bis zuletzt arbeiten.
Dafür trinke ich am Samstag ein paar Bierchen mehr, oder was anderes oder mehreres oder viel oder alles
LG
budy2
Wir müssen auch bis zuletzt arbeiten, unsere Koffer sind auch noch nicht gepackt, Du bist also nicht alleine ![]()
LG
Astrid
Wir sind auch auf DECK 6 gelandet und mit der Kabine total zufrieden. 64xx
Woran wollt ihr euch eigentlich bei dem Treffen erkennen? ![]()
Wir werden 5 Minuten später zum Treffen kommen, ich möchte nämlich nicht das Typhon verpassen ![]()
LG
Astrid
Aber jetzt verratet mir doch bitte mal ob es wirklich kein Fantreffen geben wird?
LG
Astrid & Ralf
Aber ohne abgesprochenen Treffpunkt kein Treffen ![]()
Ihr braucht euch garnicht zu wundern wenn sich die Kapitäne bald garnicht mehr in den öffentlichen Bereichen blicken
lassen wenn sie dann nur bedrängt, belagert und hinterher hier zerissen werden.
Klar sind sie auf der AIDA Personen der Öffentlichkeit aber auch diese Personen haben Persönlichkeitsrechte
und das sollte man akzeptieren.
Jetzt wollte man ihm beim Essen fotografieren, das nächste mal vielleicht wenn er von der Toilette kommt?
Wer so viel Nähe zum Kaptain braucht der sollte doch mit einschlägig bekannten Schiffen reisen bei denen man
ein Kapitäns Dinner buchen kann.
Bin echt entsetzt über diesen Thread!
aida1979 Wir wohnen an der Grenze zu Haan ![]()
Wir fahren von Dus und beim Buchen kam plötzlich das Angebot für nur 20 € mehr 1 Klasse zu fahren,
da haben wir direkt zugeschlagen
für nur 79€ 2 Personen 1 Klasse
Dann wünschen wir euch viel Spaß in HH, die Stadt ist ein Traum! Wir waren erst jetzt zur Taufe der Mar dort und waren total
begeistert.
Wann wollt ihr an Board gehen oder was macht ihr noch vorher?
LG
Astrid & Ralf
Wir kommen mit dem IC nach Hamburg. Werden gegen 12 Uhr da sein.
Wir eine Stunde später, hab gerade gebucht zum Supersparpreis, echt günstig ich bin begeistert ![]()
LG
Astrid
Es ist ja immer noch so ruhig hier ![]()
Sagt mal bitte wie kommt ihr alle nach HH?
Vielleicht kann man sich treffen ![]()
aida1979 Sag mal Nachbar fahrt ihr auch mit dem ICE oder per Flugzeug?
LG
Astrid &Ralf
PS Die Taufe war der Hammer obwohl wir nichts gesehen haben aber die Stimmung war Spitze ![]()
Auf jeden Fall Mai Tai und Bloody Mary (zum Glück wieder da) ![]()
LG
Astrid
Hab ich ja schon mal geschrieben, dass der Fluchtweg der in der Kabine an der Tür zu sehen ist, nicht unbestimmt stimmt.
Finde ich nicht ok.
Ich denke der angeschlagene Fluchtweg stimmte aber aus irgendeinem Grund sollte Niemand durch die Personaltreppenhäuser ![]()
Unsere letzte SNRÜ war der absolute Hammer, sowas chaotisches hab ich noch nie erlebt obwohl wir schon
einige Übungen hinter uns haben.
Wir hatten uns vor der Übung schonmal angesehen wo unser Fluchtweg langgeht, als die Übung begann wollten wir diesen auch einlegen aber
das Personal schickte uns zurück und wir sollten in die anderer Richtung. (Ersatzfluchtweg)
Also mußten ALLE durch die normalen Treppenhäuse, die Personaltreppenhäuser blieben geschlossen.
Wir mußten dann vorbei an zwei anderen *Treffpunkten*(wie sinnvoll).
Es hat ewig gedauert und es war ein Gedrängel und Geschupse, habe zum ersten Mal die Menschenmassen extrem wahrgenommen und die
neuen Schwimmwesten erdrosseln einen fast mit diesem neuen Ring, keine Ahnung wer auf diese idee kam.
Mag sein, daß es so extrem war weil es ein neues Schiff war aber das mit den Treppenhäusern ist mir unbegreiflich.
LG Astrid
Ich habe das auch nicht negativ aufgefasst. Vielleicht hat hinter meinem Post nur der Ironie-Smiley gefehlt
Zurück zum Thema: Ich habe bei meinem iPhone die Funktion "Datenroaming" standardmäßig deaktiviert. In Deutschland brauche ich sie nicht und im Ausland will ich sie nicht.
Ich jetzt auch, hinterher ist man immer klüger ![]()
Sorry, ich wusste nicht, dass Ihr mit Eurem Schiff nur in Deutschland und nur in Reichweite der deutschen Mobilfunkmasten über die Weltmeere gefahren seid.
Oh man, guck doch mal die Smilies dahinter, denn dafür sind sie da
War doch nicht böse gemeint aber würdest Du unbedingt in so einem Fall daran denken?
HH starten, Elbe entlang, kurzer Schlenker auf der Nordsee und wieder zurück nach HH
LG
Astrid
Wenn man mit einem Smartphone auf Reisen geht, sollte man das Datenroaming abschalten. Das sollte sich mittlerweile aber herumgesprochen haben
Ja ich weiß wir sind alle zu doof und bei Reisen innerhalb deutschlands schaltet jeder natürlich immer sein Datenroaming ab. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()