1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Buffy

Beiträge von Buffy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Jungfernfahrt 2015 von Japan nach Deutschland

• Buffy
    • 16. März 2013 um 11:59
    Zitat von Capsoni

AC erfindet also das Rad nicht sondern sondern passt sich nur dem Markt an.

Dann ist das aber das falsche Schiff oder fällt mit den neuen Schiffen die Clubstufe ganz?
    Bis jetzt gibt es noch keinen öffentlichen Bereich der mit verwehrt wird auch wenn ich stundenweise dafür bezahlen muß aber jetzt
    gibt es dann *die geschlossene Gesellschaft* Was hat das noch mit Clubschiff zu tun?
    Wer das haben möchte der ist auf dem falschen Schiff, denn demnächst gibt es dann Essen für die Innenkabinen, für die Außenkabinen usw.
    aber ist ja dann nach eurer Meinung ok, weil ich zahle ja dann im Vorfeld dafür.

• Buffy
    • 16. März 2013 um 11:46
    Zitat von Capsoni

Buffy: Wieso Zweiklassengesellschaft ? Wer mehr zahlt bekommt auch mehr geboten... das haben wir doch heute auch schon mit der Wellnessoase.

Der Markt scheint das zu verlangen.. ansonsten würde man es sicher nicht machen.

Ich pers. habe kein Problem damit... das Schiff ist so groß das man sich sicher nicht beeinträchtigt fühlt.

In die Wellnessoase kann jeder wenn er dafür bezahlt, auch für einen Tag oder eine Stunde aber der Bereich wird Niemandem verwehrt,
    während das Patiodeck doch schon ganz schön ausgrenzt, frage mich auch welcher Platz dafür geopfert wird denn jetzt ist es für die Sonnenanbeter schon
    sehr eng, nicht falsch verstehen ich gehöre nicht dazu :zwinker:

• Buffy
    • 16. März 2013 um 11:25
    Zitat von Heizergruss

man sollte aber auch nicht vergessen,daß es auch am 2. Jahrestag der Katastrophe weiterhin Strahlungsprobleme in Japan gibt

Scheinbar interessiert das hier keinen mehr, auch daß die Strahlung teilweise richtig heftig ist und nicht mal eben in 2 Jahren verschwinden kann :traurig:

Aber jetzt mal was anderes als Preise, Routen und Urlaubstage, was haltet ihr eigentlich vom Patiodeck, wo sich nur die Schönen und Reichen an ihrem eigenen Pool,
    an ihrer eigenen Bar usw. aalen können?
    Ist das ein neuer Weg weg vom Clubschiff und rein in die Zweiklassengesellschaft? Bin echt total geschockt darüber!
    Gibt es dann bald auch eine dritte Klasse wie auf der Titanic?? :verzweifelt:

• 6227

• Buffy
    • 3. März 2013 um 20:21

Wir hatten die &227 auch bis letzte Woche.
    Einmal ist nachts ein Besoffener gegen die Kabinenwand gelaufen und wir dachten er liegt jetzt in unserem Bett (liegt an dem Quergang)
    und ein Lautsprecher im Flur liegt direkt in Betthöhe, sodaß man denkt die Durchsage sei in der Kabine.
    Das Bett steht quer zur Fahrtrichtung und durchs Fenster kann man durchaus zwischen den Rettungsbooten durchschauen.
    Ansonsten liegt die Kabine sehr zentral und wir waren zufrieden.

• 11.02.13 - 25.02.13

• Buffy
    • 8. Februar 2013 um 23:59

Wir sehen uns wer mag !

Ich freu mich jedenfalls über jeden!

Wir sind morgen schon weg!

Euch allen eine gute Anreise! :abfahrt::abfahrt::abfahrt::abfahrt::abfahrt::abfahrt::abfahrt::abfahrt::abfahrt:

LG
    Astrid

• 11.02.13 - 25.02.13

• Buffy
    • 2. Februar 2013 um 19:43
    Zitat von Hanny333

:hahaha: :hahaha: :hahaha: Knicklichter

Die kannst Du ja dann die Woche später mitbringen :wiegeil:

LG
    Astrid

• 11.02.13 - 25.02.13

• Buffy
    • 2. Februar 2013 um 19:10

Hat Jemand eine Idee für ein Erkennungszeichen? (gerne auch per PN :zwinker: )

LG
    Astrid

• 01.02.2013, 17:00 Uhr, EinsPlus, Verrückt nach Meer: Shoppingtour in Singapur

• Buffy
    • 1. Februar 2013 um 23:58

CoderONE
    Schade, wir sind nächste Woche ab dem 11 auf der Diva.

LG
    Astrid

• 01.02.2013, 17:00 Uhr, EinsPlus, Verrückt nach Meer: Shoppingtour in Singapur

• Buffy
    • 1. Februar 2013 um 15:23

Dankeschön CoderONE,

Kann das sein, daß wir auf der gleichen Tour sind?

LG
    Astrid

• 11.02.13 - 25.02.13

• Buffy
    • 27. Januar 2013 um 21:12

Wir können uns am ersten Seetag um 11 Uhr in der Oceanbar treffen? Wäre das ok?
    Sind zwar nur ein kleiner Trupp aber ich würde mich trotzdem riesig freuen :jump:

LG
    Astrid

• 11.02.13 - 25.02.13

• Buffy
    • 17. Januar 2013 um 21:56
    Zitat von Ozeanriese

Hey Astrid,
    wir sind auch sehr zufrieden. Vario gebucht und ne super Kabine bekommen. :lachroll:
    Hat schon mal jemand von euch mit dem Gedanken gespielt, den Cocktailworkshop zu machen?
    Is ja schon immer ne Gaudi! :stossen:

Der Workshop macht echt gaudi, ist aber wirklich *umwerfend* aber an einem Seetag ist das ja kein Problem :hahahah:

Wie siehts aus, hat Jemand Interesse an einem Forumstreffen am ersten Tag oder besteht hier garkein Interesse?

Wir sind hier wirklich wenige und so einen wenig frequentierten Thread hab ich auch noch nie erlebt, also wie siehts aus?

LG
    Astrid

• 11.02.13 - 25.02.13

• Buffy
    • 13. Januar 2013 um 13:18

Wir haben gestern unsere Kabinenzuteilung bekommen und wir sind sehr zufrieden!

Wie habt ihr gebucht, Prem, Vario oder Just?

LG
    Astrid

• 11.02.13 - 25.02.13

• Buffy
    • 11. Januar 2013 um 13:02
    Zitat von H&M

Huhu,
    hat jemand Lust sich den Transfer vom Leam Chabang Hafen nach Bangkok in die City zu teilen?
    Wir machen "One Night in Bangkok" somit auch zu unserem Motto :sport1:

Buffy: Das ist ja witzig mit dem gleichen Hotel in Singapur. Konkrete Pläne für unseren Tagesablauf haben wir noch nicht, aber wir können uns gerne Abends zum essen treffen... ^^

Super da freuen wir uns!

Übrigens wir sind auch in Bangkok mit dabei, das wird bestimmt cool!

LG
    Astrid & Ralf

• 11.02.13 - 25.02.13

• Buffy
    • 5. Januar 2013 um 17:58

Sarah und Stefan Wir sind im gleichen hotel, kommen jedoch erst am 10.2 an, leider war der Flieger den Tag vorher schon
    zu voll, jetzt haben wir XL Seats, meiner Meinung nach ein Muss bei der Strecke :zwinker:
    Was habt ihr am 10.2 vor, vielleicht können wir zusammen Abendessen, wenn ihr mögt?

Claudia Klar könnt ihr auf eigene Faust etwas buchen, ihr werdet überrascht sein wie freundlich die Menschen
    in Asien sind.

Leider haben wir noch garkeine Ausflüge geplant, haben zur Zeit mächtig viel beruflichen Stress.

LG
    Astrid & Ralf

• 11.02.13 - 25.02.13

• Buffy
    • 17. November 2012 um 18:36

Ein liebes *Hallo* in die Runde, wir haben gebucht :wiegeil:

Sind auch individual anreisende, konnten aber leider nur noch einen Nonstop Flug einen Tag vorher ergattern,
    Flüge mit 1 oder2 Stopps gibt es massenhaft, darauf haben wir aber keine Lust, ist schon nervig genug die lange Flugzeit.

Wir freuen uns riesig auf die Diva und euch kennen zu lernen, ich hoffe hier kommt jetzt etwas Leben in den Thread ^^

Diana & Dieter, danke für die ganze Arbeit mit dem Reiseführer, hab ihn mir herunter geladen aber leider ist bei mir alles unscharf,
    mag sein, daß es an meinem Apfel liegt, ich probiere es aber nochmal mit einem Mikrosoft Rechner :zwinker:

LG
    Astrid

• 4DKino

• Buffy
    • 11. November 2012 um 01:40
    Zitat von bingchrosby

ich geh zu Hause nicht ins Kino, da muß ich es auch nicht auf dem Schiff. Lieber ein Bier an der Bar, mit Blick auf das Meer.

Das ist natürlich ein Argument und da fallen mir noch mehr Sachen ein die ich zu Hause nicht mache, jedoch dauernd auf der AIDA :lol1:

LG
    Astrid

• 4DKino

• Buffy
    • 11. November 2012 um 00:48

Sollte man schonmal austesten, ist echt faszinierend!

LG
    Astrid

• AIDA Kapitäne

• Buffy
    • 5. November 2012 um 14:47
    Zitat von maeuschen

Heute hat AC die Weblounge ( Käptens Block ) aktualisiert.

LG Heinz :daumen:

Also unter aktualisieren stelle ich mir etwas anderes vor.
    Kapitän Jörg Miklitza gibt es immer noch nicht obwohl wir im Sep/Okt mit ihm gefahren sind und die Aktualität der Berichte läßt
    leider auch zu wünschen übrig.

Echt schade denn es steckt eine gute Idee dahinter.

LG
    Astrid

• Probleme und Änderungen durch Orkan Sandy?

• Buffy
    • 1. November 2012 um 01:03
    Zitat von Balou8

Hier finde ich es sehr unangebracht, es war kein normaler Sturm. Sondern ein Hurrican mit schlimmen Folgen,

und das ist der Unterschied.

Zitat von Balou8

Es sind genug ums Leben gekommen, scheint bei einigen nicht angekommen zu sein :meinung:

Jetzt sag mir nicht, daß Du nicht stolz darüber gewesen wärrst wenn Du persönlich diesen Sturm mit der Luna überstanden hättest.
    Nein, Du hättest Dich bestimmt fürchterlich dafür geschämt und kein Wort darüber verloren, ist klar!

Jetzt halt bitte den Weg frei für die, die stolz sein können................

LG
    Astrid

• Probleme und Änderungen durch Orkan Sandy?

• Buffy
    • 1. November 2012 um 00:51
    Zitat von Balou8

Furchtbar diese Sensationslust :meinung:

hast Du mal Bilder gesehen wie es so annähernd aussieht ?? ich finde es sehr schlimm was passiert ist und ich

möchte es auch nie erleben. Die armen Leute auf der Luna die das mitmachen mussten.

Das einzige was Dir dazu einfällt Bilder hier posten. Unmöglich :meinung: :meinung:

Da es so aussieht als ob Niemandem etwas passiert ist hat dies nichts mit Sensationslust zu tun, hier möchte Niemand Blut sehen
    also warum fauchst Du dann StadtaffePierre so an?
    Mein Mann wäre sogar freiwillig aufs Schiff gegangen, alleine um den Seegang zu erleben.
    Naturgewalten können auch schön sein wenn Niemand zu schaden kommt!

Zitat von Balou8

Hier finde ich es sehr unangebracht, es war kein normaler Sturm. Sondern ein Hurrican mit schlimmen Folgen,

und das ist der Unterschied.

Wir möchten doch auch keine Bilder von Land sehen es geht einzig und alleine darum wie sich die Luna im Sturm geschlagen hat!
    Du mußt es Dir ja nicht angucken. :zwinker:

LG
    Astrid

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook