Hallo GEO,
zum Thema Ausflüge findest du ganze viele Hinweise in unseren Ausflugstipps, da kannst du schon mal stöbern oder fragen Stellen. Die Route kennst du ja und die Häfen sind alphabetisch sortiert.
Viel Spaß.
ahoi,
Morris
Huhu, dankeschön ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo GEO,
zum Thema Ausflüge findest du ganze viele Hinweise in unseren Ausflugstipps, da kannst du schon mal stöbern oder fragen Stellen. Die Route kennst du ja und die Häfen sind alphabetisch sortiert.
Viel Spaß.
ahoi,
Morris
Huhu, dankeschön ![]()
Ich kann dir nur etwas zu den Schiffen sagen-die Perla ist definitiv etwas für Teenager-die Sol etwas weniger.Ich würde mich , wenn es nach dem Schiff geht definitiv für die perla entscheiden-Grüße einer Teenie Mama
Huhu, super vielen Dank für den Tipp ![]()
Hallo, ich würde gerne wissen, ob es hier jemanden gibt, der oder die mit AIDAperla oder der AIDAsol Kreuzfahrten in der Karibik über Weihnachten und Silvester Erfahrungen hat? Wie kurzfristig könnte man so eine Reise buchen? Bucht Ihr mit Flugpaket oder ohne? Wie sind die Landausflüge in der Karibik? Sind die zwei Schiffe auch etwas für Teenager?
Über Eure Rückmeldung und Erfahrungswerte freue ich mich.
Viele Grüße
GEO![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()