- Hallo Zusammen,
wir sind Anfang Februar auf der Kanarentour. Kann mir jemand sagen ob der 25m Pool beheizt ist?? Oder die Lagune?
Reisen mit 5 jährigem Kind und ich überlege ob ihm das Wasser nicht zu kalt sein wird....
Danke für Eure Antworten
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
wir sind Anfang Februar auf der Kanarentour. Kann mir jemand sagen ob der 25m Pool beheizt ist?? Oder die Lagune?
Reisen mit 5 jährigem Kind und ich überlege ob ihm das Wasser nicht zu kalt sein wird....
Danke für Eure Antworten
<p><p>
</p></p>Erzähl!
![]()
Kann es sein, dass diese 10Suiten als Upgrade für Balkon-/Veranda-Premiumbucher vorgesehen waren?
Sind entsprechende B-/V-Kabinen frei geworden?
keine Ahnung, bekommen denn so viele ein Upgrade? Unsere Kabine War dann wohl im 2. Anlauf dabei, Deck 8
leider immer noch nichts ........wie gesagt mindestens 10 Suiten haben sie aus premium Verfügbarkeit rausgenommen........die hätten sie doch zuteilen können.....
@'MANU_ELA: heute morgen, endlich!!! Sind sehr zufrieden
@sunny3007 - und!!??
leider immer noch nichts ........wie gesagt mindestens 10 Suiten haben sie aus premium Verfügbarkeit rausgenommen........die hätten sie doch zuteilen können.....
Ja, myaida/Reisedaten..
wir fahren am 13.10 mit der Perla und haben vario Suite gebucht. In der betreffenden Grupp auf Facebook haben schon etliche ihre Kabine zugeteilt bekommen (heute genau 49 Tage vor Abreise), nur wir nicht. Ich platze vor Aufregung!!!!
Wenn man auf Premium geht sind einige Suiten seit gestern nicht mehr buchbar.......
Hatte schon jemand den Fall dass die zuteilung erst Tage später erfolgt ist????
Hallo Zusammen,
wir haben das 1. Mal eine Suite im Vario gebucht (13.-20.10.) und sind nun ganz gespannt auf die Zuteilung. Habe mir alle derzeit freien Suiten angeschaut.
12191 und 12291 sind ja so "Klein" wie eine Junior Suite, warum laufen die unter Suiten, kann mir jemand dazu etwas sagen ??? Und hatte schon jemand Erfahrung mit der Kabine ??
Freue mich über Feedback
wir sind vom 19.-26.04. auf der Vita und ich habe heute unsere Kabinennummer erfahren:
IA 6108.
Habe mir die Deckspläne angschaut, die Kabine ist ziemlich weit vorne, ist das gut ???
Und woher kann ich erfahren ob es ein Doppelbett ist ?? 2 Betten auseinander ist ja nicht so schön....
Freue mich auf Eure Anworten.........
wir sind vom 19.-26.04. auf der Vita und ich habe heute unsere Kabinennummer erfahren:
IA 6108.
Habe mir die Deckspläne angschaut, die Kabine ist ziemlich weit vorne, ist das gut ???
Und woher kann ich erfahren ob es ein Doppelbett ist ?? 2 Betten auseinander ist ja nicht so schön....
Freue mich auf Eure Anworten.........