Hallo Jelle,
egal welche Tour es sein wird, hauptsache URLAUB auf der AIDA! ![]()
![]()
Bin mal gespannt ob es für euch auf die DIVA oder VITA geht!
Was wäre dir denn persönlich am liebsten?
Viele Grüße
Kerstin
Hallo Jelle,
egal welche Tour es sein wird, hauptsache URLAUB auf der AIDA! ![]()
![]()
Bin mal gespannt ob es für euch auf die DIVA oder VITA geht!
Was wäre dir denn persönlich am liebsten?
Viele Grüße
Kerstin
Wir fliegen am 30.06. von Frankfurt mit der Tuifly (individuell) nach Palma und zum Glück dürfen wir pro Person 30 kg mitnehmen. Ein Traum für jede Frau!
Natürlich sind 30 kg viel zu viel, aber ich habe lieber mehr dabei als zu wenig... gerade bei zwei Wochen Urlaub auf dem Schiff!
Ich gehöre leider zu den Menschen die es fertig bringen sich abends dreimal umzuziehen bevor es ans Bufett geht! :hahahah:
Jetzt gehts übernächstes Wochenende erstmal für 3 Tage mit den weltbesten Kollegen nach Freiburg und dann dauert es nicht mehr lange, bis wir endlich das westliche Mittelmeer unsicher machen! ![]()
Noch 11 mal arbeiten, dann habe ich Urlaub und in 25 Tagen ist endlich
!!! ![]()
Viele Grüße aus der schönen Pfalz
Kerstin
Halli hallo zusammen!
Ich wünsche allen Mitreisenden ein wunderschönes, nicht allzu kühles und regenfreies Wochenende!
Im Mittelmeer herrschen gerade herrliche Temperaturen von molligen 28 Grad! ![]()
Ball isses soweit!
In 29 Tagen gehts endlich looooooohoooos!
@ magnum und Immerfernweh
Hallo zusammen,
wir haben letztes Jahr im Juli den Reitausflug über die AIDA mitgemacht und es war wirklich super schön! ![]()
Nach einer kurzen Fahrt mit kleinen Bussen erreicht man schon die Pferdekoppel.
Zur eigenen Sicherheit bekommt man Reithelme und nach einer kurzen Einweisung gehts dann auch schon los!
Eine Stunde lang überquert man Wiesen, Wege und Bäche... Die Landschaft ist traumhaft schön und der Ausritt macht riesen Spaß!
Der Ausflug ist bestens für unerfahrene Reiter (wie ich z.B.
) bestens geeignet!
Islandpferde sind ruhige und friedliebende Gesellen! ![]()
Kann euch also nur empfehlen den Reitausflug zu buchen und die Islandpferde selbst einmal kennenzulernen! ![]()
Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden! ![]()
Viele liebe Grüße
Kerstin
Da kontrolliert wohl jeder anders! ![]()
![]()
Wobei ich zugeben muss, dass der Fön auf der Kabine nicht der Knaller ist!
Hallo zusammen!
Ich hatte bisher immer einen Fön und ein Glätteisen dabei und es gab noch nie Probleme! ![]()
Viele Grüße
Kerstin
@ sandra2509 und Patenkind;)
Herzlich Willkommen in der Runde!
Nach 3 langen Jahren ist ein Urlaub mehr als verdient!
Und deinem Patenkind wird es auf der AIDA ganz sicher genau so gefallen wie uns auch! ![]()
Heute Morgen auf dem weg zur Arbeit lief in meinem Auto der wunderschöne Auslaufsong unserer geliebten AIDA...
Und ich kam ins Träumen...
Sonne, Meer und Urlaubsfeeling... bald ist es wieder soweit...
Und wenn ich aus dem Fenster schaue wirds auch endlich Zeit dafür! Ist es bei euch auch so grau und trüb? ![]()
Zum Glück steht jetzt ein Feiertag vor der Tür!
Und in 45 Tagen ist dann endlich! ![]()
![]()
![]()
Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch und einen erholsamen Feiertag!
Bis dann!
Kerstin
Kurzes Update zu unserer Traumreise....
In 58 Tagen gehts ab nach Palma de Mallorca auf die schöne AIDAvita! ![]()
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Donnerstag und ein erholsames kommendes Wochenende!
Viele Grüße
Kerstin
Hallo Moni.
eins kannst du mir glauben! Die Karibik wird dich sicher nicht enttäuschen!
Du kannst dich auf einen Traumurlaub freuen! ![]()
![]()
In 275 Tagen gehts loooooooooooos! ![]()
![]()
Wir sind Borussia:
Ja dann sind wir ja schon zu viert aufm Sonnendeck
... Dann gibts wenigstens kein Gedrängel im Whirlpool! ![]()
@ Volker
Kann meiner Vorrednerin Voennsken nur Recht geben...
Wir werden den Tag in Tanger auf dem "menschenleeren" Sonnendeck verbringen. Wir waren 2009 schon einem dort und haben zu Fuß die angrenzende Ortschaft erkundet. Einmal hat gereicht und muss nicht nochmal sein! ![]()
...und das selbe gibts für Flugzeuge : http://www.flightradar24.com/
Dich schickt der Himmel. Genau diese Seite suche ich schon wie lange!![]()
In 74 Tagen ist endlich ![]()
![]()
!!!
@ captaincaipi
Dann seid ihr also auch "Wiederholungstäter"...
Tja, wenn man einmal in der Karibik war will man immer wieder hin... ![]()
In 303 Tagen ist.... ![]()
![]()
Ein herzliches Willkommen aus der schönen Pfalz! ![]()
Erfolgreiche Online-Buchung Aida-Ausflug von Cadiz nach Gibraltar
Gute Entscheidung! ![]()
Gibraltar wird euch sicher genau so gut gefallen wie uns auch! ![]()
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
Bis dann!
Kerstin
Da müssen die sich nicht wundern, wenn die Leute ihr Wasser an Land kaufen.
Dazu werden wir wohl auch in Zukunft gehören... Wir fanden es immer sehr praktisch ein bis zwei Flaschen Wasser mit von Bord zu nehmen...
Aber so einen enormen Preisanstieg muss nun echt nicht sein. Irgendwo hört der Spaß auf! ![]()
Hallo Volker,
leider kann ich dir auch nicht sagen ob genau dieser Ausflug beliebt und sehr schnell ausgebucht ist.
Die Ausflüge vor zwei Jahren in der Karibik und letztes Jahr bei der Nordeuropa-Tour waren alle ziemlich schnell weg...
Bei 4 Personen ist das aber natürlich ne Geldfrage. Die Ausflüge über die AIDA sind nicht gerade günstig! ![]()
Naürlich könnt ihr vorab diese Tour über myaida buchen und bezahlen. Solltet ihr euch jedoch kurzfristig gegen diese Tour entscheiden, könnt ihr euren Ausflug auch wieder stornieren:
Auszug aus den AGBs: "Bei Umbuchung oder Stornierung erstatten wir Ihnen den kompletten Betrag selbstverständlich zurück. Bitte beachten Sie die Frist zur kostenlosen Stornierung: bei MyAIDA bis 4 Tage vor Reisebeginn sowie an Bord am Anreisetag"
Wir haben 2005 den Felsen von Gibraltar erkundet (bei einem 2-wöchigen Urlaub in Andalusien) und wir wurden nicht enttäuscht! ![]()
Viele liebe Grüße
Kerstin
Wir haben unsere Ausflüge auch schon gebucht! Auch für die zweite Woche... Sind ja eine Woche länger an Bord! ![]()
Cadiz - Fahrradtour
Lissabon - Lissabon klassisch
Malaga - Reiten
Cartagena - Fahrradtour
Cadiz. Lissabon und Tanger kennen wir schon von einer anderen Tour.
Tanger hat uns damals schon nicht besonders gefallen und bleiben deshalb auf dem Sonnendeck! ![]()
Wird Zeit das es endlich losgeht! ![]()
![]()
Viele Grüße
Kerstin
Hallo Luna,
für weclche Ausflüge habt ihr euch denn entschieden?
Viele Grüße
Kerstin
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()