Cinderella72
Ausgleich zum 2:2 durch Juan Arango!
Das freut das Borussen Fußball Herz!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
Wünsche euch allen eine gute Nacht! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Cinderella72
Ausgleich zum 2:2 durch Juan Arango!
Das freut das Borussen Fußball Herz!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
Wünsche euch allen eine gute Nacht! ![]()
Guten Abend zusammen,
muss mit Entsetzen feststellen, dass ich mich seit einer
halben Ewigkeit hier nicht mehr zu Wort gemeldet habe!
In einer Reha kommt man einfach zu nix! ![]()
Umso schöner ist es zu lesen, das ist in 96 Tagen endlich in Urlaub geht!
Karibik, wir kommen!!! :-)))
Größere Sorgen bereiten mir da meine Borussen aus Mönchengladbach...
@ Cinderella72
Aus einer 0:1 Führung gegen Olympique Marseille wurde leider ein 2:1 Rückstand...
... Und das Spiel ist noch nicht zu Ende! :-((( Ich ahne schlimmes!!! *schnief*
Jetzt heißt es noch 10 Minuten die Daumen drücken!
Viele liebe Grüße an euch alle!
Kerstin
Hallo zusammen,
melde mich auch mal wieder zu Wort!
Da wir die Ziele außer La Romana, Tortola und Antigua noch nicht kennen, werden wir alle unsere Ausflüge über AIDA buchen.
Somit fühlen wir uns einfach am besten abgesichert und sehen auch das was wir möchten!
Auf Barbados wollen wir unbedingt zu den Schildkröten. 2010 bekamen wir erstmals die Gelegenheit mit Delfinen und Rochen zu schwimmen, jetzt bin ich auf die Schildkröten gespannt!
In Dominica würden wir gerne "Whale Watching" machen... Ich würde mich rieseig darüber freuen solch ein Tier mal live zu erleben!
Ansonsten haben wir uns noch nicht festgelegt!
Wanderungen in den Regenwald fallen aber definitiv aus! Das ist nicht so unser Fall...
Wir wollen hauptsächlich viel Ruhe und Entspannung! Sind nicht unbedingt die Adrenalin- Junkies! :hahahah:
Viele liebe Grüße
Kerstin
@ Sandra
Habe eben noch kurz in deienm Profil gestöbert... Immerhin weiß ich jetzt wann du
hast!
Hallo Sandra!
so wie ich das sehe sind wir hier die einzigen Schreiber in diesem Thread.
Schade, dass man von den anderen Mitreisenden nix mehr hört!
Um nochmal zu unserer Borussia zu kommen... Es ist nicht aller Tage Abend! Unsere Helden reißen sich ganz sicher wieder aus ihrem Tief!
Oh, wann hast du denn Geburtstag? ![]()
Ich gehe jetzt am 17. Oktober für vorerst 3 Wochen in die Reha, danach kommt der Weohnachtsstress und so vergeht die Zeit wie im Flug!
Kann es kaum noch erwarten weißen, feinen karibischen Sand unter meinen Füßen zu spüren!
Viele liebe Grüße auch von mir!
Kerstin
Moin Moin!
Vor ca. einem Jahr haben mein Papa und ich entschieden diesen Urlaub zu buchen...
Kaum zu glauben das seitdem mittlerweile mehr als 365 Tage vergangen sind! Die Zeit vergeht schneller als man denkt!
Morgen in 4 Monaten gehts in den wohlverdienten Urlaub und diese "paar Tage" bekommen wir auch noch rum!
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! Und für eine schöne Reise wartet man doch gerne!
Ich wünsche ein allen einen schönen Start in die neue Woche. Lasst es euch gutgehen!
Viele liebe Grüße
Kerstin
PS @ Cinderella72: Was ist mit unserer Borussia los! ![]()
Guten Morgen Sandra,
leider wurde das letzten Donnerstag nix mit einem Sieg gegen AEL Limassol...
Die nächste Chance gibts am kommenden 04.10.! Dann gastiert Fenerbahce Istanbul im Borussenpark!
Immerhin gab es gestern einen Punkt in Leverkusen!
Die Vorfreude auf unseren Urlaub wird dadurch trotzdem nicht getrübt!
In 3 Monaten ist Weihnachten :hahahah: und in 131 Tagen ist ...
Viele liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche an alle!
Tschüss
Kerstin
Hallo zusammen,
heute Morgen auf dem Weg ins Büro hat meine Temperaturanzeige nur lausige 4 Grad angezeigt!
So langsam aber sicher wird es Herbst! Und wenn wir Herbst und Winter uberstanden haben gehts für uns schon in die Karibik...
Wenn das mal keine sonnigen Aussichten sind!
@ Cinderella72
Heute Abend müssen wir unseren Männern ganz doll die Daumen drücken. Es geht um die ersten 3 Punkte in der Europa League. Hoffen wir mal auf einen Sieg gegen AEL Limassol !!! ![]()
Viele liebe Grüße
Kerstin
@ larossa
Wir wollten auf Barbados mit den Meeressschildkröten schwimmen gehen. Wollten den Ausflug über die AIDA buchen.
Hast aber schon recht... die Touren sind zum Teil immer völlig überfüllt.
@ Jenny und Sandra
Auch euch ein herzliches Willkommen in der Forums-Runde!
Schön, dass dieser Thread endlich etwas zum Leben erwacht!
@ Cinderella72
Hallo Sandra
jetzt sind wir wieder einen Schritt weiter!
Schön, dass ihr jetzt endlich eure Flugzeiten wisst!
Sind ja fast so ähnliche Zeiten wie bei uns! So kann man (wenn alles zeitplanmäßig klappt) den restlichen Nachmittag auf dem Schiff verbringen!
Fliegt ihr mit der Air Berlin?
Wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Dienstag!
Bis bald!
Kerstin
PS: Noch 137 Tage!
Hallo Sandra,
wir haben die Reise auch inkl. Flug über die AIDA gebucht! Wenns über den großen Teich geht buchen wir immer das Gesamtpaket. Da kann nix schiefgehen wenn es zu Flugzeitänderungen oder Verspätungen kommen sollte.
2010 hatte unser Flieger nach La Romana 9 Stunden Verspätung. Zum Glück haben wir den Flug über die AIDA gebucht, sonst wäre uns die Luna vor der Nase weggefahren!
Eigentlich weiß das Reisebüro spätestens 6 Monate vor der Reise bescheid wann es losgeht. Einfach mal nachfragen! ![]()
Sightsseing
machen wir in unserem Urlaub natürlich auch. Wir wollen schließlich auch was von den Inseln sehen!
Antigua und Tortola kennen wir schon!
Auf Antigua hatten wir eine Tour über die AIDA gebucht! ANT03 - Typisch Antigua! Die war echt klasse!
Man hat einen super Überblick über die schönsten Ecken der Insel bekommen und konnte anschließend an einem herrlichen Strand relaxen!
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
Vor mir aus könnte es schon morgen losgehen!
Bis bald!
Kerstin
Hallo Sandra,
dass kann ja nur eine klasse Kreuzfahrt werden!
Urlaub auf der AIDA, schippern in der karibischen See und Gladbachfans an Bord... was will man mehr! ![]()
Und es ist selbstverständlich, dass wir uns auf dieser Reise kennenlernen werden und da darf ein Cocktail natürlich nicht fehlen!
Unsere Flugzeiten haben wir schon seit Mitte Juli.
Wir fliegen am 02.02.2013 um 9:25 Uhr ab Frankfurt mit der Condor nach La Romana.
Wenn alles gut läuft sind wir kurz nach 15 Uhr auf der AIDAluna.
Zurück gehts dann am 16.02.2013 um 16:20 Uhr. Aber an die Abreise will ich noch garnicht denken! ![]()
Eins steht aber schon jetzt für uns fest! Dieser Urlaub wird zu 90 % ein reiner Erholungsurlaub!
Wir möchten Ausflüge mit dem Katamaran machen, schnorcheln gehen und Zeit am Strand verbringen. Wir sind nicht die Typen die durch den Regenwald wandern wollen! :hahahah: Liegt vermutlich an den Viechern die da so rumkrabbeln!
Freue mich wieder von dir zu hören!
Viele liebe Grüße
Kerstin
PS: In 143 Tagen ist
Guten Morgen Sandra (Cinderella72),
schön, dass sich hier noch weitere Mitreisende melden!
Herzlich Willkommen in der Runde!
Die Karibik mit der AIDA zu erkunden ist schon ein tolles Erlebnis. Wir waren 2010 schon einmal mit der AIDA in der Karibik unterwegs und wir haben jeden einzelnen Tag genossen! Jeden Tag ein neues Ziel und jedes ist schöner als das Andere! *schwärm*
Schon damals haben wir alles Ausflüge über die AIDA gebucht. Die europäische Gegend erkunden wir gerne auf eigene Faust, aber in der Karibik ist es uns lieber bei einem durchgeplanten Ausflug teilzunehmen. In dieser Hinsicht sind wir auch eher "Schisser"! Haben bereits jetzt schon einige Ausflüge ins Auge gefasst, aber mit den Planungen haben wir ja noch etwas Zeit!
Zum Thema "What´s Ap" kann ich dir leider nix sagen.
Ich nehme mein IPhone grundsätzlich nicht mit in Urlaub, weil ich es dort eh nicht nutze.
Für den Notfall habe ich immer mein altes "Vorgänger-Handy" dabei, falls ich doch mal telefonieren muss.
Habt ihr denn schon eure Flugzeiten?
So, dann will ich dir mal auf deine letzte Frage eine Antwort geben!
Wir sind natürlich Fans der einzig wahren Borussia vom Niederrhein. Mein Papa seit frühester Kindheit und ich seit meinem 10. Lebensjahr. ich war sofort Feuer und Flamme, als mir mein Papa das erste Mal einen Gladbachschal vom Bökelberg mitgebracht hat! Seitdem gibts für mich nur einen Verein!
Viele liebe Grüße aus der Pfalz!
Kerstin
Hallo Lunes2008,
unter Ausflugstipps im Nordmeer - Akureyri/Island habe ich einen Bericht über den Reitausflug über die AIDA geschrieben!
Kannst ihn dir ja mal zur Info durchlesen!
bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden!
Viele Grüße
Kerstin
Hallo zusammen
,
uns zieht es nächstes Jahr im Februar wieder in die Karibik und schon jetzt befasse ich mich mit den kommenden Ausflügen!
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
Hat jemand von euch mal einen Ausflug mit dem ATV unternommen? Vielleicht sogar den Ausflug auf St. Lucia?
Ich muss gestehen, dass weder ich noch meine Reisebegleitung bisher mit einem ATV Bekanntschaft gemacht haben.
Sind uns jetzt etwas unschlüssig, ob dieser Ausflug für uns geeignet ist!
Wer kann mir einiges darüber berichten?
Freue mich auf eure Antworten!
Viele Grüße
Kerstin
@ larossa
Wir waren 2010 schon einmal in der Karibik und haben uns auch damals nicht speziel gegen irgendwelche Krankheiten geimpft!
Aber natürlich ist das jedem selbst überlassen wie er es handhaben möchte!
Übrigens... willkommen in der Runde!
Viele Grüße
Kerstin
Guten Morgen zusammen,
auch ich melde mich nach einer Zusatzwoche auf der AIDAvita zurück!
Sardininen, Rom, Korsika, Cannes und Barcelona waren ein krönender Abschluss für eine wunderschöne Tour!
Begeistert hat mich, dass so viele Forumsmitglieder den Weg zum Forumstreffen gefunden haben!
Den ein oder anderen habe ich zwar vermisst, aber dafür durfte ich den ein oder anderen kennenlernen!
War echt schön mit euch!
Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter zu Hause angekommen und habt euch in den Alltag wieder eingelebt!
Für mich hat der Arbeitsalltag auch heute wieder begonnen, aber zum Glück gehts in "nur" 201 Tagen mit der AIDAluna in die Karibik!
Vorfreude ich ja bekanntlich die schönste Freude!
@ Volker
Muss Simone zustimmen. Eure AIDA-Sucht kann ich sehr gut verstehen! Wie heißt es doch so schön: "Einmal AIDA, immer AIDA!"
Viele liebe Grüße
Kerstin
Sodele...
der Koffer ist zum größten Teil gepackt, der Akku des Fotos ist aufgeladen
und die Reiseunterlagen liegen bereit!
Es kann also bald losgehen!
Morgen um diese Zeit sitze ich vermutlich schon beim Frühstück auf unserer AIDAvita! Was freue ich mich auf diese leckeren Pancakes!
Euch allen hier wünsche ich eine angenehme und stressfreie Anreise!
Vielleicht sehe ich den ein oder anderen schon auf der Poolparty, ansonsten treffen wir uns am Sonntag um 17 Uhr an der Ocean-Bar!
Leute, ich freu mich!!!
Morgen stechen wir endlich in See! ![]()
![]()
![]()
Also dann, wir sehen uns an Bord!
Bis bald
Kerstin
Leider wird es kein EM-Endspiel mit deutscher
Beteiligung geben.
Männer, das war heute echt nix...
Schade, schade... Wäre sicher ein tolles Fußballfest auf der AIDA geworden...
Aber lassen wir uns die Laune nicht vermiesen. Freuen wir uns lieber auf unseren wohlverdienten Urlaub!
Den schon übermorgen gehts an Bord der AIDAvita! ![]()
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!
Und dran denken... nach dem Spiel ist vor dem Spiel. 2014 findet die WM in Brasilien statt und dann gehts wieder von vorne los!
Bis morgen!
Kerstin
... wieviele AIDA Fans beim ersten Treffen ab der Ocean-Bar teilnehmen möchten!
Freue mich schon darauf euch alle zu sehen!
Bei euch allen gehts jetzt sicher auch so langsam aber sicher in die Endphase... So langsam gehts ans Kofferpacken und jeder von euch darf seinen wohlverdiensten Urlaub antreten.
In 3 Tagen gehts endlich *jubeljubelfreufreu* auf die AIDA...
Ich schaue jetzt noch den mööööörder Kracher *gähn* Portugal gegen Spanien fertig... Geht ja in die Verlängerung...
Und euch wünsche ich allein eine gute Nacht!
Bis morgen!
Kerstin
Hallo zusammen,
die ersten Hemden sind gebügelt und fein säuberlich zusammengelegt! In den nächsten Tagen kommt der Rest...
Am Freitag Mittag ist dann der Koffer zu und gegen 18 Uhr gehts mit dem ICE nach Frankfurt!
Vor dem Abflug gönnen wir uns eine Nacht im Hilton Garden Inn am Frankfurter Flughafen und dann starten wir am nächsten Tag frisch und munter um 4:45 Uhr nach Palma de Mallorca.
Eine entspannte Anreise für einen noch erholsameren Urlaub!
In 5 Tagen ist ENDLICH
!!!
Euch allen noch einen schönen Montag Abend!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()