@ madeira_07
Bitte, gern geschehen! ![]()
Aber ich denke auch, dass du deine Frage im falschen Tread gestellt hast!
Versuchs doch nochmal aufs Neue!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Kerstin
@ madeira_07
Bitte, gern geschehen! ![]()
Aber ich denke auch, dass du deine Frage im falschen Tread gestellt hast!
Versuchs doch nochmal aufs Neue!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Kerstin
Hallo Madeira_07,
zu aller erst mal... "Herzlich Willkommen" ![]()
Leider kann ich hier nicht für alle sprechen, aber ich schildere dir mal kurz meine Meinung zu deinen Fragen...
Mein Papa und ich haben im November 2010 schon einmal die Karibik bereist. Auch in einer Balkonkabine, genau wie bei der kommenden Tour auch...
Hier der Routenverlauf: La Romana (DomRep) - Montego Bay (Jamaika) - Cozumel (Mexiko) - Belize - Cayman Islands - Santo Domingo (DomRep) - Antigua - St. Maarten - Tortola - La Romana (DomRep)
Wir können von uns behaupten, dass wir keine Minuten bereut hatten diese Tour zu buchen. Wir sind Premiumbucher und das Preis-Leistungsverhältnis hat absolut gestimmt. Wir hatten eine unvergessliche Zeit auf dieser Tour und würden diese Regionen immer wieder besuchen.
Bei der Tour Karibik 3 werden natürlich, bis auf La Romana, Tortola und Antigua, völlig andere Inseln angesteuert.
Aber ich finde, jedes einzele Eiland hat ganz sicher seine besonderen Vorzüge, auf die wir uns sehr freuen.
Unser Urlaub besteht nicht hauptsächlich aus Shoppen und Strandurlaub. Wir wollen in unserem Urlaub die Regionen erkunden und so viele Eindrücke wie möglich mitnehmen. Bei der Karibik 3 werden wir ganz sicher diese Erlebnisse haben!
.... Wobei es auch dazu gehört im Urlaub einfach mal zu entspannen
... darauf freue ich mich natürlich auch! ![]()
Es kommt immer darauf an was man selbst aus dem Urlaub macht und ich bin der Typ, der sehr gerne vieles vorplant! Erstens steigert das die Vorfreude und zweitens verlasse ich nicht gerne ohne einen Plan das Schiff.
![]()
Vielleicht konnte ich dir ja ein wenig helfen!
Aber im Endefekt liegts jetzt an auch! ![]()
Viele liebe Grüße
Kerstin
PS: Noch 332 Tage, dann ist .... ![]()
![]()
Endlich Regung in diesem Forum!
Wie schön von euch zu hören!
Dann möchte ich meinen "Reisepartner" und mich auch mal etwas genauer vorstellen:
Mein Papa Kurt (bei Reiseantritt 58) und ich (dann 30) machen 2013 unsere 6 Tour mit der AIDA.
2008 hat auch uns der AIDA-Virus infiziert und wir wurden ihn nicht mehr los! ![]()
Egal wie lange es noch bis zu unserem Traumurlaub dauert...
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! ![]()
PS: Habe schon überlegt ein Fastnachtskostüm mitzunehmen! ![]()
Wenns in Deutschland kalt und grau ist, lassen wir es uns in der Karibik so richtig gut gehen und vergessen den Alltagsstress! ![]()
Wer von euch ist bei dieser Traumtour noch alles dabei? ![]()
![]()
Viele Grüße aus der Pfalz und allen einen schönen Start in die neue Woche!
Kerstin
PS: In 362 Tagen ist ![]()
![]()
Hallo alle zusammen und Maaaahlzeit ![]()
mein Papa und ich haben die Kombi-Tour 18 + 19 gebucht und sind schon ab dem 30.06. ![]()
auf der schönen Vita. ![]()
Ab dem 07.07.2012 geht es dann ab Mallorca Richtung Olbia, Civitavecchia/Rom, Ajaccio, Cannes und Barcelona:-)
Gibt es hier noch andere Mitreisende die uns auf dieser wunderschönen Tour begleiten? ![]()
![]()
Viele liebe Grüße aus der Pfalz
Kerstin
Dann will ich mich mal anschließen!
Mein Papa (56) und ich (29) sind auch dabei! ![]()
In 325 Tagen ist ![]()
![]()
Liebe Grüße
Kerstin
@ NiSa:
Vielen Dank für die Info! ![]()
In 11 Tagen ist endlich ![]()
![]()
Was ist aus den 80 Landausflüglern geworden?
Das würde mich auch mal interessieren! ![]()
Guten Morgen an alle!
Wir werden ab dem 17.07.2011 Nordeuropa erkunden.
Kann mir jemand sagen, wer zu diesem Zeitpunkt Kapitän auf der Luna sein wird?
Laut AIDA Weblounge müsste das ja im Moment Kapitän Leitzsch sein.
Vielen Dank vorab für eure Infos! ![]()
Liebe Grüße
Kerstin
Mein Papa hat das Modell in einer Filiale eines großen Verbrauchermarktes gekauft! Für 9,99 Euro!
Dort ist nämlich die Welt noch in Ordnung! ![]()
Ich habe gestern das AIDA-Modell geschenkt bekommen und seit heute morgen ziert es meinen Schreibtisch! ![]()
Ach ne, isset net schön! ![]()
Ich habe schon sehr viele und vor allen Dingen unvergessliche Momente auf der AIDA erleben dürfen ... und alle davon mit meinem Papa. ![]()
Wir fahren schon seit 7 Jahren gemeinsam in den Urlaub. Mal nach Kreta, nach Andalusien oder auf den Peloponnes...
Wunderschöne und unvergessliche Erinnerungen…
2007 haben wir uns für eine andere Art von Urlaub entschieden. Es ging auf die AIDAvita Richtung östliches Mittelmeer...
Das erste Auslaufen aus Heraklion werde ich nie vergessen...habe jetzt noch Gänsehaut, wenn ich daran denke.
Auch dieses und das nächste Jahr werde ich meine freien Tage mit meinem Papa verbringen.
Zuerst wird die Karibik erkundet und dann Nordeuropa.
Manche fragen sich sicherlich, warum ich mit meinen 28 Jahren Jahr für Jahr mit meinem Papa (55) in Urlaub gehe.
Aber jeder der seinen Papa (oder seine Eltern) so liebt wie ich, wird sich diese Frage sicherlich ganz alleine beantworten können! ![]()
Irgendwann mal, in vielen Jahren, werden mir all diese schönen Urlaubserinnerungen in den Sinn kommen.
Ich werde lächelnd an die schöne Zeit zurückdenken und für jede Minute dankbar sein, die ich mit meinem Papa im Urlaub und vor allem auf der AIDA erleben und verbringen durfte...
das wird Kapitän Mey sein.
Hat er mir auf Nachfrage gestern bestätigt.Gruß
Sven
Genau diese Antwort hat mich auch brennend interessiert! ![]()
Vielen Dank!
Kerstin
Guten Morgen zusammen,
wer kann mir etwas über die Fahrt mit dem Segelkatamaran zum Doctor´s Cave Beach berichten?
Wer von euch hat diese Tour schon mitgemacht?
Freue mich über Antworten... :o)
Viele Grüße
Kerstin
Guten Morgen Dani,
kennst du denn schon die genauen Abflugzeiten, oder konnten die dir auch noch nix darüber sagen?
Woher weißt du denn, dass 2 Maschinen nach La Romana starten werden?
Fragen über Fragen.... ![]()
Schönes Wochenende
Kerstin
Hi Dani,
wie fliegen am 20.11. auch nach La Romana. Wir fliegen ab Frankfurt und die freundliche Mitarbeiterin im Reisebüro hat uns mitgeteilt, dass wir 6 Wochen vor Reiseantritt unsere Sitzplatzwünsche durchgeben könnten.
Wir haben die normale "Holzklasse" gebucht und selbst da ist eine Reservierung noch nicht möglich.
Dann warten wir halt auf die Dinge, die da noch kommen werden! ![]()
Liebe Grüße
Kerstin
Guten Abend zusammen,
mein Papa und ich sind auch wieder gesund und munter in Frankfurt gelandet.
Wir haben 2 herrliche Wochen auf der AIDAluna verbracht, viel gesehen und jede einzelne Minute genossen.
Das schönste ist aber, dass wir auf unserer Reise Freunde fürs Leben gefunden haben.
An dieser Stelle nochmal ganz liebe Grüße an Alex und Markus... Ihr 2 seid "subber"! ![]()
Liebe Grüße aus der Pfalz
Kerstin
Wir fliegen im September pauschal mit der Condor nach Heraklion!
Super, danke für die schnelle Antwort! ![]()
Hallo ihr Lieben,
am 19.09. fahre ich das erste Mal mit meinem Papa auf der AIDAvita.
Mein Papa ist Diabetiker und jetzt hab ich folgende Frage:
Ich hab irgendwo gelesen, dass es für Diabetiker im Hospital (Deck 3) extra Behälter gibt die man sich leihen kann, in denen sie ihre Einwegspritzen, Blutzucker-Teststreifen und Lanzetten entsorgen können.
Stimmt das?
Freu mich auf Antworten.
Liebe Grüße
Kerstin
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()