Stefan Holstein , vielen Dank, das hilft uns weiter.
Diese Route füttern wir heute Abend gleich mal unserem Eidi😁
Die zehn Kilometer werden wir dann schon schaffen!
Komm auch gut aufs Schiff und hab eine tolle Reise!![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Stefan Holstein , vielen Dank, das hilft uns weiter.
Diese Route füttern wir heute Abend gleich mal unserem Eidi😁
Die zehn Kilometer werden wir dann schon schaffen!
Komm auch gut aufs Schiff und hab eine tolle Reise!![]()
Hallo, wir sind nur bis Mallorca dabei.
Da wir ab Sonntag erst mal für neun Tage auf der Sol sind und gerade ein Wochenende in Hamburg hinter uns haben, haben wir für diese Reise noch gar nicht so viel geplant.
Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie das mit dem Namibia-Visum klappt…🤷🏻♀️.
Liebe Grüße an alle Mitreisenden von den Gabifans.🙋🏻♀️
Dankeschön für die Info, wirklich besorgt war ich nicht, wir haben auch schon so manchen Sturm auf See erlebt, alles easy.
Dass die Crew und das Entertainment gut sind steigert unsere Vorfreude!
Wir wünschen allen Heimkehrenden einen guten Start in‘s „Normale Leben“ und natürlich jede Menge Vorfreude auf die nächsten Reisen.
Liebe Grüße von den „schon mal alle wichtigen Dinge in greifbare Nähe packenden“ Gabifans.
![]()
Danke, danke, danke!
Für die Berichte, die vielen Bilder und für‘s mitreisen dürfen.
Unsere Reisepläne für Sommer 2027 sind dank Euch jetzt heftig durcheinander geraten!
Habt alle eine gute Heimfahrt und weiterhin viele schöne Reisen auf hoher See.
Liebe Grüße von den Gabifans, die ab morgen nur noch 21 Tage warten müssen bis
mit Aidasol nach Großbritannien und Irland.
![]()
In London war ich tatsächlich noch gar nicht, Schatzi war vor vielen Jahren auf Schul-Abschlussfahrt dort.
Ich schau mir das erst mal an, dann kann man später ja noch einen Städtetrip machen.
Auch bei uns steht eine Zugfahrt nach Dublin in Eigenregie an.
Wir hoffen, dass das Tendern in Dun Laoghaire nicht gar zu lange dauert.
Noch 30 Tage!![]()
Hallo Charlynn, viele Namen, auch deiner, sind mir schon bekannt.
Ich bin auch immer euren Reisen gefolgt, und habe schon oft Anregungen erhalten.
Ich kämpfe grad ein wenig mit der Technik, Fahnen kann ich aber schon gut🤭.
@ Alle, danke für eure lieben Worte!
🙋🏻♀️
Hallo monicgn
Auch wir wären auf der Prima-Reise dabei gewesen und haben auf diese Reise umgebucht.
Wir würden uns eventuell gerne privaten Ausflügen anschließen, wenn es für uns passt.
Können sie sich per PN melden? Da wir uns gerade eben erst im Forum angemeldet haben, muss ich mich erst zurechtfinden.
Noch 230 Tage!![]()
Lange habe ich in diesem tollen Forum still und anonym mitgelesen. Jetzt habe ich mich endlich an eine Registrierung getraut.
Wir sind zwei reiselustige Neu-Rentner, 65 und 60 Jahre alt, k![]()
![]()
ommen aus Ostbayern, fühlen uns aber international. 😉
Zehn Aida-Reisen und zwei Reisen mit Tuicruises liegen unter anderem schon hinter uns. Zwei weitere Reisen sind gebucht und viele weitere geplant.
Ich hoffe, ich werde mich hier zurecht finden, und freue mich auf einen regen Austausch.
Danke schon mal an alle, und auf euren Reisen immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.🙋🏻♀️![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()