Beiträge von daddyless1987
-
-
Jap .. Die Seekarte mit der Diva für die Weltreise befindet sich in einem Instapost.. ab 16:00 Uhr bei uns sollen die Leute wohl buchen können an Board.
-
ALARM !! ALARM !!!
Laut Aussage in einer Facebookgruppe ist Heute um 07:00 Uhr ORTSZEIT auf der AIDA Diva die Vorstellung der Weltreise 2027/2028 geplant.
Die Person geht somit von einem Buchungsstart am 17.12. oder 18.12. aus. Ob Fake oder nicht .. wir werden es erleben!
*Update 09:35*
Ich hab mich mal umgehört, weil einfach zu aufgeregt - Buchungsstart soll HEUTE schon sein - man spekuliert auf NACHMITTAGS.
-
Vielen Dank für deine Arbeit MK6 ! Wenn das wirklich so kommt, dann kann die Buchung ja bald auf gehen. Es wurde auf YouTube auch gestern nochmal gesagt, dass man sich bereit machen soll und zeitnahe was kommt.
Spannend ist die Route natürlich weil Sie ja beides verbindet. Amerika und das "alte Programm" und es ist so gut wie immer warm auf der Route. So richtig Winterklamotten wird man wohl nur in NY brauchen.
Es bleibt sehr spannend und ich freue mich schon drauf, wenn ich buchen kann. Also wenn's was neues gibt, immer her damit
ich schaue auch schon immer 
Sabatical ist zum Glück vom 01.10.2027 - 31.03.2028 schon gebucht und genehmigt
Alles da zwischen darf gerne passieren.Vom Preis her habe ich mal den aktuellen Preis genommen und auf den Tag runter gerechnet. Da müsste man für zwei Personen in der Innenkabine schon so 44.000 Euro rechnen inkl. Aufschlag. Fraglich ist natürlich was Frühbucher z.b. ausmacht.
-
In einem Youtube Video wurde jetzt zur Welteise 2027/2028 gespoilert, dass da war zu Weihnachten kommen könnte und es wird angeblich "warm" .. was auch immer dieses heißen mag

-
Hätte ja trotzdem sein können, dass nochmal ein paar Hafenmeldungen dazu gekommen wären oder so

-
gibts zufällig neue Meldungen in den Häfen zur Weltreise? Ich würde ja selber schauen aber weiß nicht wo

-
Das wäre aber, nach meiner persönlichen Meinung .. nichts halbes und nichts Ganzes irgendwie oder?
Ich ergänze mal noch. Es könnte natürlich auch so sein, dass sie den Anfang 2025 mit dem Ende 26 ergänzen und das du quasi ein mix aus beiden Routen hast. Sydney zu Silvester wäre natürlich Premium - am Anfang dann die „normale“ USA Route und vielleicht die Chance aufs great bavaria reef, wenn man quasi von Osten kommt wäre spannend oder nicht?
Zu viel Wunsch? 😂😂 -
Das wäre aber, nach meiner persönlichen Meinung .. nichts halbes und nichts Ganzes irgendwie oder?
-
Ooohhh das wird wild.. wir wollen die 2027/2028 Route buchen und hatte gedacht, dass wir eher die 2025/2026 identisch bekommen aber was du hier zusammenbaust, sieht ja schon spannend aus .. müsste man mal visualisieren
-
Gibts was neues zur Prediction für die Weltreise 2027/2028?
Irgendwie kann ich kaum den Buchungsstart erwarten 
-
Ich bin mal gespannt ob es dann 2027/2028 mit der Weltreise der Diva dann Richtung USA, Japan und Co geht. Weiß jemand wie in den letzten Jahren das Announcement war, für die Weltreisen - sprich wann diese buchbar waren?
-
Frage? Kann man aus den neuen Meldungen schon ableiten, wie die Weltreise wohl aussehen wird für 2027 / 2028, denn wir wollen diese buchen.
Wirds die Australien oder die Westküsten Route - das ist die magische Frage

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 290
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 259
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 439
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 505
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-