Bea1412 das habe ich dann vertauscht. Es ist eine Mail mit einem Upgrade und dem Hinweis auf die Kachel. Dann war ich einfach zu langsam.
Dankeschön
Beiträge von Kastenbrot
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo zusammen,
die Frage wurde sicherlich schon unzählige male gestellt. Ich habe nun knapp 50 Seiten durch, und nichts dazu gefunden. Entschuldigt dies bitte.
Heute kam eine Bietermail (vor knapp 10 Min), aber es ist keine Kachel vorhanden.
War ich nun zu langsam ? Oder dauert es immer ein wenig bis es ersichtlich ist.
Unsere Reise war eigentlich sehr gut gebucht. Man konnte nur noch Innen auswählen, bei einer Neu-Buchung. (03.01-17.01 AidaSol Karibik)
-
Hallo zusammen,
Im Januar geht es endlich los, und wir dürfen mit der Aida die Karibik sowie México bestaunen.
Nun gab es für México den Hinweis, dass E-Zigaretten verboten sind (auch an Bord während der Liegezeiten).
Da ich Dampfer bin, betrifft mich dieses verbot natürlich.
Heißt das nun, selbst bei Ankunft am Schiff (Dom.Rep), dass ich keine E-Zigarette an Bord nehmen darf ? Oder muss ich diese entsorgen bevor wir México ansteuern ?
Ich will Ärger vermeiden, und vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrung damit, wie das gehandhabt wird.
Vielen Dank schon mal -
Hallo zusammen,
Ich hoffe meine Frage passt in diesen Beitrag.
Wir haben eine Mail mit einem möglichen Upgrade des Fluges bekommen. Haben auch großes Interesse daran.
Allerdings haben wir vor Monaten schon Sitzplätze reserviert in der „alten“ Klasse.
Wenn wir nun das Upgrade machen, was passiert mit der Reservierung ? Wird die erstattet ? Sitzen wir trotzdem nebeneinander ?
Vielleicht hat jemand die Infos dazu.
Vielen Dank! -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-